Beiträge von pfälzer

Siehst du, ich hatte recht. Wer nicht für deine Aussagen ist wird mit Latein zugemüllt oder anderer Frechheiten betitelt. Sei aber sicher ich trage dir nichts nach, denn ich habe dein Foto gesehen. Mehr muss ich jetzt nicht sagen!

Zitat

Original von Irish Dream

Du musst hier nicht die gesamten Posts ins Zitat nehmen, ich merke auch so, dass Du überhaupt nichts verstehst...Es geht hier nicht um Neid. Es dreht sich hier um Einflussnahme!!! Einflussnahme von Medien, Einflussnahme von Sponsoren auf den Sport.

Aber nichts destotrotz auch der hopp ist ein Pfälzer: Kurpfälzer. Und ich bin keine Pfälzerin, ich bin Irin. Mir gefällt es nur gut hier in der Pfalz

Ich habe nicht geschrieben das du eine Pfälzerin bist denn das ist ja bekannt da du oft genug damit hausieren gehst, aber das ist deine Sache und auch dein Recht.
    Mein Recht ist es aber meine Meinung zu schreiben und mir nicht unterstellen zu lassen das ich ja nichts verstünde!
    Diesen Einfluss durch die Medien bekommt er doch nur weil es ein paar Hirnis gibt die ihm den Weg frei machen und dabei noch ihre eigene Mannschaft in den Dreck treten!Glaubst du vielleicht das wir in der Presse sehr gut weg kommen mit unserem Getue, ich nicht! Deshalb würde ich mal vor der eigenen Haustür kehren und dann haben wir genug zu tun!
    Und was einen richtigen Pfälzer bisher immer ausmachte und worauf man stolz sein konnte, Gradlinigkeit und Korrektheit das gibt es scheinbar nicht mehr, aber dafür Leute die sich vor Neid zerfressen!

@Perikles:
    Sehr gute Erläuterung!

Übrigens hat er die Stiftung 1995 gegründet und da hat SAP schon 7 Jahre existiert!
    Wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen und nicht anders! Aber warum soll es verwerflich sein die Medizin und Kinderprojekte zu fördern und nebenbei noch seinen Heimatclub mit Geld zu bestücken!
    Ich zum beispiel würde den FCK reichlich unterstützen denn mit meinem Geld mache ich was ich will und ich wette dass da keiner der FCK Fans etwas dagegen hätte.
    Es geht hier in erster Linie, so glaube ich wenigsten, nicht um das Geld von Hopp, sondern um Neid der Besitzlosen und das wirft ein sehr schönes Bild auf uns Pfälzer!!

Zitat

Original von margarete
    @ Irish dream

Du hast offenbar Verständnisprobleme. Die Höneß und Contra - Bayerngesänge hatten ( hoffentlich bald wieder "haben") absolute Kultur. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" stammt von unseren Fans und wurde landesweit für Jahre übernommen.
    Die Attacken gegen Hopp finde ich nur lächerlich, weil sie uns Fans als kleinkariert darstellen und vor allem neidisch und mißgünstig. Und schließlich sind unsere Proteste erst laut geworden, als Meister Heidel sein Interview gab, hätte nie gedacht, daß wir Lauterer einem Mainzer hinterherrennen. An unseren momentanen Sorgen ist gewiß nicht Herr Hopp s schuld.
    Ich bin bestimmt kein Fan von Herrn Göbel, ich habe aber großen Respekt vor ihm, daß er sich bei Hoffenheim entschuldigt und im jüngsten Stadieonheft das Benehmen einiger kritisiert hat im Zusammenhang mit dem Hoffenheim-Spiel. Dazu gehört Mut und den hat er gezeigt.
    Übrigens habe ich nichts dagegen, daß Du so denkst, wie Du es ausführst. Deine Meinung ist Dein Recht und Du darfst damit glücklich sein. Ich aber, nehme mir heraus, meine Meinung zu sagen und die geht in die Richtung, daß wir bei unseren Sponsoren und eventuellen Interessenten sicher keine Begeisterung auslösen mit Haßkampagnen gegen fußballbegeisterte Geldgeber.

Besser kann man es nicht beschreiben!

Zitat

Original von goettinger
    Ich weiß nicht was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Hörte sich auf den ersten Blick gut an, bekam mit weiteren Aussagen des Herrn Klaus T. einen faden Beigeschmack und wirkt auf mich jetzt wie der Versuch einer feindlichen Übernahme.

Du erwähnst die Aussagen des Herrn Toppmöller. Wo hast du sie persönlich gehört oder irgend einer von uns überhaupt?
    Wir sollten uns nicht verrückt machen lassen von der ganzen Pressedudelei bis wir Toppi selbst gehört haben! Im Moment ist doch der Presse alles recht was den FCK nur niedermachen kann und wo geht es leichter als bei uns in der Pfalz denn wenn einer ho sagt dann sagt der nächste schon hoho und dadurch füllen die ihr Schmierenblatt!

Genau so, denn wenn es gegen Essen nicht so funktioniert wie gewünscht und es wieder in Augsburg den Arsch voll gibt, dann wird wieder die Anti Trainer und Manager Parole gesungen!

@headstar99
    Ich gebe dir recht, denn nicht allein das unser Präsidium keine Ahnung von der Materie hat, nein die laufen unter der Bezeichnung No Name und hangeln sich von Ausrede zu Ausrede und glauben auch noch dass was sie so von sich geben!

Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich erlaube mir es mal darüber zu urteilen, dass wir hier im Forum wie so oft entweder nur schwarz oder weiß sehen. Diejenigen, die Toppi fordern und ihn in der Vereinsspitze sehen wollen kritisieren die Gegner, und die Gegner machen einfach das Gleiche, nur umgekehrt.

Gab es irgendwo im Fernsehen ein Interview mit Toppi, in dem er seine Forderung genauso formulierte, wie sie heute veröffentlicht worden ist?

Ich erlaube mir erst dann ein Urteil, wenn Toppi ein Konzept vorlegt, die Führungsspitze des FCK sich damit auseinandersetzt und das Konzept zu guter letzt veröffentlicht wird.

So ist auch meine Einstellung zu dem Thema Toppi! aber zuerst sollte man mal überlegen ob es nicht verkehrt ist ihn von vorne herein abzulehnen,
    1. schlimmer kann er es nicht machen.
    2. Erfahrung hat er.
    3. Er ist bekannt in der Umgebung und niemand sollte die Sponsoren vergessen die womöglich dann doch in das sinkende Boot hüpfen und die löcher stopfen!
    4. Er kostet doch nichts und wenn er ein Konzept vorlegt das Hand und Fuß hat, dann kann es nur besser werden.
    5. Meckern können wir dann wenn er es nicht schafft!

Was vorher vorgefallen ist mit Angeboten die er abgelehnt hat und so weiter, wer von uns weis was und wie das wirklich gelaufen ist. Also ich denke zuerst mal schauen und dann sehen wir weiter!

Übrigens, seit wann hört hier jemand auf das was die Medien so verstreuen?
    Erst wenn ich ein Interview von ihm gesehen habe, worin er diese Punkte anspricht, mache ich mir weitere Gedanken!

Zitat

Original von Betzebube

BetzeFensi Wahre Worte......aber wie gesagt einige wollen wieder alles schlecht reden

Richtig so, denn da werden die Griechischen Mythen zitiert und ein Blödsinn unterstellt das es schon dampft!!
    Warum werfen wir nicht auch noch die Germanischen Runen auf dem Donnersberg und lesen aus denen!
    Egal wer kommt oder was von Hilfe anspricht wird sofort attackiert und durch den Dreck gezogen! Es ist doch klar das einer alleine nicht der Heilsbringer sein kann, aber seine Erfahrung kann er doch einbringen und Leute, die kostet noch nicht einmal was!!!