Beiträge von pfälzer

    Na was kann man da zwischen den Zeilen, ohne zu Spekulieren, lesen? Es muss was passieren das ist klar, aber alleine die Spieler zu benennen wäre da falsch! Also die Zukunft heißt R+S+T und dann klappt das auch wieder.
    Unsere Herrn R+S sollten nicht Angst um ihre Kompetenzen haben sondern es geht im Vorfeld nur um den Verein und nicht um ihre eingeschränkten Arbeitsplätze, wenn Toppi käme.
    Also falschen Stolz ablegen und zusammen arbeiten! :arbeit:

    @Kalusha:


    Ich bin morgen nicht in Augsburg, denn ich habe mir eine Erkältung eingefangen, aber natürlich am Fernseher über Premiere am Start.
    Wenn ich nur deiner Zuversicht glauben könnte wäre mir schon wohler, aber was ich am Mittwoch gesehen habe war für mich niederschmetternd und abartig! Es geht mir nicht darum das ich tausende Km fahre und Geld ausgebe was ich auch anders anlegen könnte, nein ich möchte ein Spiel unserer Mannschaft sehen das aller Ehren wert ist und wo man sich nicht schämen muss dass man den Mitgliedsaufkleber auf dem Auto spazieren fährt!
    Ein Spiel zu verlieren ist eins, aber wie man es verliert ist was anderes und das ist der springende Punkt. Wenn meine Mannschaft als Verlierer vom Platz geht und hat zuvor ein gutes Spiel gezeigt, oder zumindest Gegenwehr gezeigt, dann rege ich mich nicht auf sondern Applaudiere unseren Spielern zu! Ich habe über 40 Jahre Betze auf dem Buckel, aber so etwas, was im Moment läuft, geht einfach nicht und deshalb sollte man die Option, Trainer, Manager und Toppi, ziehen! Was kann schlimmer werden und was könnte uns noch mehr herunter ziehen? Man weis auch nicht was in Wirklichkeit in den letzten Jahren mit dem Präsidium und Toppi gelaufen ist.

    Immerhin gibt es Fans die so ein Radio machen! Ihr habt gar nix! Noch nicht mal einen Live-Ticker ! Also seid nicht neidisch

    Auf die tote Stadt Essen ist mit Sicherheit keiner neidisch! Denn es gibt eine ganz gute Beschreibung von Essen:



    Essen ist zwar nur halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so Tot!!!! :lachen:


    woher der das weiss, hat mich im Mai schon gewundert. da war die mannschaft nämlich noch garnet bhekannt.

    Moin Kalusha,
    der meinte wahrscheinlich die damals aktuelle Mannschaft und da waren wir fast alle der Meinung das es so nicht weiter gehen kann,oder? Was haben wir uns aber gefreut und die neuen Superstars begrüßt die uns schmackhaft gemacht wurden, oder war es nicht so. Denn da wussten wir auch noch nicht was da an Eintagsfliegen auf uns zu flattert! Ich denke es kann nicht verkehrt sein wenn er kommt, denn 1. er kostet nichts. 2. Kenntnisse von der Materie hat er mehr als unsere zwei Lehrlinge, ja Lehrlinge, denn das sind die in meinen Augen. wobei ich immer sage:es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 3. Schlimmer kann es keiner mehr machen, denn das Boot sinkt und eine Hilfreiche Hand mehr an der Pumpe kann nicht verkehrt sein!


    Gr. Pfälzer

    Also ich denke das Toppi nicht auf einen Posten des Trainers oder des Managers scharf ist. Seine aussage am Donnerstag im Fernsehen, dass er niemand weg haben möchte und zusammen arbeit wünscht. Aber seine Aussage, das er das alleinige sagen hat,bedeutet doch nur das die anderen zwei Vorschläge einbringen können er aber das letzte Wort hat! Was ist daran falsch, denn Fehler haben unsere zwei schon genug gemacht und immer alles auf den Geldmangel zu schieben und wer das Spieler material gekauft hat, oder nicht, ist doch zweitrangig.
    Zu den Oberen Etagen kann ich nur sagen das sie genug andere Fehler gemacht haben und ihre Undurchsichtigkeit das ganze Fan lager zum kochen bringt, aber was die Spieler betrifft muss sich ein Aufsichtsrat auf seinen Trainer und Manager verlassen können was die so an Material anschleppen!

    der Trainer sollte sich mal hinterfragen und seine Einstellung überprüfen. Warum stellt er die Mannschaft um die gegen Aue gewonnen hat. Wenn Leute Müde sind liegt es an Ihm weniger zu machen vorm Spiel, bzw muss er sich hinterfragen ob in der Vorbereitung zu wenig gemacht wurde.dddddddddd

    Das Umstellungstheater kannst du veranstalten wenn du fast gleich gute und eingespielte Leute hast, aber diesen Schuh muss sich alleine der Trainer anziehen, denn er hat doch die Leute unter Woche um sich versammelt und sieht was da herum stolpert! Ich war am Anfang von ihm begeistert wegen seiner offenen Art, aber langsam müsste man doch mal eine klare Linie im Spiel sehen, oder sehe ich das falsch! ?(


    grundsätzlich bin ich auch für das 'stammelf-prinzip' und dass ne siegreiche mannschaft nicht unnötig umgestellt wird. aber ich muss Rekdal zugute halten, dass er die änderungen im pressegespräch vorm Essen-spiel für mich plausibel begründet hat, also die leute aufstellen, die beim kräfteraubenden Aue-spiel nicht oder nicht voll durchgespielt haben. zudem ist es nicht unüblich, im pokal spieler ranzulassen, die in der liga eher zweite wahl sind. gäb es nicht das problem mit den maximal drei nicht-EU-ausländern, hätt vermutlich auch Moussa seine chance erhalten. ok, die variante hat nicht funktioniert - mMn vor allem weil unser motor Bellinghausen anfangs draussen bleiben musste - aber nachvollziehbar wars für mich schon. und insgeheim wird Rekdal dem pokal doch etwas weniger bedeutung beimessen als der liga. so wichtig ein weiterkommen in finanzieller hinsicht auch gewesen wär, wichtiger find ich immer noch das Augdburg-spiel. also soooo viel falsch gemacht hat er in meinen augen nicht.

    Na ich werde am Sonntag an deine Worte denken wenn es in Augsburg zur Sache geht. Ich habe das Pressegespräch auch verfolgt und war da noch angetan von der Denkweise Rekdals, aber was mich wundert ist, wieso konnten die mit einander kein Spiel aufziehen das wenigstens einigermaßen Hand und Fuß hat? Rekdal hat doch bestimmt diese Situationen durchgespielt und Trainiert, oder? Es kann nicht sein dass das ganze Spiel auf 2 Mann ausgerichtet ist, oder? Dann sind die anderen nur Mitläufer oder Statisten und das ist dann ein Grund mehr die Kenntnisse des Managers und des Trainers zu hinterfragen! Ich habe bis gestern immer zu dem Gespann gehalten und mir eingeredet, es wird irgendwann besser, aber gestern war wieder einmal der absolute Rückfall und ist nicht zu entschuldigen mit: Pokal ist nicht so wichtig, ich muss meine Leute schonen und die Ligaspiele gehen vor! Denn 1. im Pokal wird doch auch das Geld verdient für eventuelle Spieler. 2. Spieler in früheren zeiten mussten nicht nach 90 Minuten die Sauerstoffmaske überziehen und brauchten bei einer Englischen Woche dann Erholungspausen. 3. Warum ist die Mannschaft so zusammen gekauft das man die Ausländer Klausel immer im Kreutz hat und keine alternativen. Und, und und......
    Was für ausreden kommen dann Sonntag wenn der Gau, was ich nicht hoffe, eintritt? Vielleicht reagiere ich über, aber ich leide bei solchen Spielen wie ein Hund der kein zuhause mehr hat, denn früher, wenn verloren wurde, hatten die Jungs die das Trikot vom 1.FCK trugen, wenigstens gekämpft, aber diese Truppe ist unbeschreiblich und teilweise unerträglich in ihrem Beruf!

    Ich bin immer noch der Meinung das vieles einfach so in die Luft interpretiert wird um Kasse zu machen. Denn was soll die Bild oder der Gehrke den sonst aufregendes schreiben. Im Moment sind wir und der FCK nun mal die Zielscheibe der Schmierfinken und so sollten wir abwarten was Toppi in nächster Zeit von sich gibt. Denn ich traue dem Geschmiere nicht mehr und habe noch Hoffnung das es mit einem Dreier Pack, Manager, Trainer und Toppi, nur besser werden kann. Vor allen dingen sollten wir nicht auch in das gleich Horn wie die Schmierfinken blasen und uns gegeneinander ausspielen lassen. :arbeit:

    Ich denke das mit dem was da für den FCK aufläuft keine Rotation möglich ist, denn wie gestern gesehen war da gegenüber Sonntag, was auch nicht gerade berauschend war, ein riesen Unterschied im ganzen Spiel!
    Was den kommenden Sonntag und deine Wette betrifft sehe ich schwarz, denn Hoffnung habe ich nicht viel und das soll bei mir, Optimist was den FCK angeht ohne Ende, etwas heißen.