Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    fand ich auch. Nach dem Magendarmproblem sollte man erst recht seine Leistung anerkennen. Das er noch nicht der alte ist, weis auch jeder. Aber das kann ja noch werden. Bin eigentlich zuversichtlich dass das alles noch mal wird.

Was war denn vor seinen Magenproblemen, warum war er da so unsicher und hat Unruhe in die Verteidigung gebracht?

Zitat

Original von diabolo666
    Hat gestern mal wieder bewiesen, dass er zZt. nicht in die Startelf gehört. Hoffentlich werden Moussa und Bouba schnell wieder fit!

Ja, wenn die beiden wieder Fit sind wird es hinten sicherer und der aufbau beim spiel wird besser, denn nur aus einer sicheren Abwehr kann man dann wieder an die guten Spiele anknüpfen!

Zitat

Original von SaZa
    auweia, dachte der :ironie: ist nicht nötig...

schönen Tag dir auch und viel Spaß beim Meinung finden ;)

Hätte mich auch gewundert wenn du über dich auch mal lachen könntest!!
    Du musst nicht denken das andere blöd sein müssen nur weil du es so gerne hättest! Ich brauche kein Ironie hinweis um deine Wellenlänge zu erkennen!

Zitat

Original von headstar99
    Fromlowitz bringt super leistungen die auf seiner harten arbeit basieren. Er hat sich aufgrund seiner bissigkeit und klasse verdient gegen macho durchgesetzt. Er stellt sich den fans, auch nach niederlagen und das macht ihn um so symphatischer.
    Allen macho anhängern sei gesagt, dass es ihnen jederzeit frei steht sich im forum seines neuen vereins zu bewegen. Irgendwelche minen und brände zu legen und diese auch noch als freie meinungsäußerung zu tarnen, können wir im augenblick nicht gebrauchen....
    Wenn schon, dann tobt euch doch zur abwechslung mal bei spielern aus die diese polemische kritik verdienen, davon gibt es einige... dort hört und sieht man nix von euch!!

Ohne viel Worte: Klasse!!!!

Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Es ist und bleibt einfach unbegreiflich. Lässt du denn überhaupt keine kritische oder andere Meinung mehr zu? Der eine sieht es so - der andere sieht es nun mal anders.

Wieso bewertest du dauerhaft andere Beiträge? Dann äußere einfach deine Sichtweise und gehe argumentativ drauf ein. :gruebel:

Was soll diese Anmache, egal was ich schreibe du legst es auf die Goldwaage.
    Was willst du von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann müsstest du auch mit anderen ein Problem haben, aber nein ich scheine dein Feindbild zu sein!! Also lass mich in Ruhe mit deiner Schulmeisterei und vergiss meinen Namen!

Zitat

Original von Peewee

Ich finde, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Das Team gewinnt als Team (also andere Teams) und unser Team verliert als Team. Klar es waren noch mehr Spieler "in der Kurve". (Ich glaube wenn sie wirklich IN der Kurve gewesen wären dann hätten wir heute einige Verletzte zu beklagen.) Wie es dir vielleicht entgangen ist haben diese sich schön ihr Pfeifkonzert abgeholt und als dies beendet war und diese Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam dann Fromlowitz und hat sich ein paarmal seinen eigenen Namen angehört. Ich stehe mit meiner Meinung übrigens nicht alleine, im Stadion hatten viele diese Ansicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Kameradenschwein ist, sondern, dass ich die Aktion mies fand.

Also jetzt haut es dem Fass den Boden aus!! Egal was er macht irgend ein Hirni findet etwas zum mäkeln.