Ja heute morgen hatte ich ein besonderes Erlebnis, denn als ich zum Auto kam hatte ich an der Antenne einen Trauerflor!!!!
Ich denke mein Nachbar, ein Offenbacher Fan hat mir das verpasst. Naja damit muss ich leben und den Spott ertragen. Mein Auto ist ja auch zu erkennen als Fahrzeug eines FCK Fans!
Beiträge von pfälzer
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Respekt an Fromlos Leistung nach Abpfiff. Grad in solcher einer schwierigen Situation halte ich es für enorm wichtig, dass der direkte Bezug zwischen Fans und Spielern bestehen bleibt. Als alle Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam Fromlo zu den Fans in der West - klatschte ab und diskutierte sicherlich noch 10 Minuten mit den Jungs.Und seine Armbewegungen sprachen eine deutliche Sprache: Die pure Ratlosigkeit.
Ich sag doch, der ist 21 und lernt noch. Der ist schon auf einem guten weg und sollte unterstützt werden wo es geht. Bei dem musste auch erst einmal der Frust aus dem Kopf und wen ärgert es nicht wenn laufend was in die Hose geht?
@woifunatiker: Bernier, Beda, Hansen, Quattara, Demai, Müller, Bugera und Diarra sind wie U21 Spieler zu bewerten?
-
Zitat
Original von RedShark
Wer ist denn Schuld wer denn? Wer entscheidets denn??? IRGENDJEMAND BEIM FCK WIRDS WOHL SEIN.Tja irgendwer, egal und drauf! Lass doch das nennen der Spieler die gegangen sind oder verkauft wurden aus Gründen die wir nicht genau wissen.
Nur die zählen die auf dem Platz stehen und Schrott abliefern, nenne die und vergiss alles andere! -
Zitat
Original von ice
Was dämliches Gesabel !
Redshark kapiert nicht das der vorstand nicht schuld ist an dem Abgang von Hajnal, Macho und Daham.
Die Gründe sind doch allgemein bekannt und ich verstehe nicht das er immer dieselbe Schiene fährt! -
Zitat
Original von Miss_Marpel
s****ß die Wand an, dass kann doch nicht wahr sein.Wir waren mal erste Liga, jahre lang UEFA und CHampionsl. und nun sind wir fast so tief gesunken wie Unterhaching und Uerdingen.
Also eins steht fest. DER TRAINER MUSS BLEIBEN =) Denn einen besseren kann man nicht bekommen, so wie wir jetzt stehen. Und die möchte gern Trainer wie damals Brehme (keine Trainer Erfahrung) kann man in diesem Job vergessen.
Nun wir wissen es war ein Fehler unseren Topstar Halfer zu verkaufen. Da fragt man sich was sich in den Köpfen vom Vorstand bzw der Vereinsführung vor geht. Was bringt uns Geld wenn wir keine guten Spieler wie Halfer haben. Durch die Niederlagen bekommen wir weniger Geld, da schon niemand mehr auf den Betzenberg geht. Naja ich hoffe die lernen draus. Leider hört man immer wieder das wir OHNE BECK nicht mehr wären. Und wenn es so weiter geht kann uns auch kein Beck mehr helfen.
Doch nun, die Transferliste ist geschlossen und wir müssen was mit den Spieler ein TEAM aufstellen die wir jetzt haben.Ein versuch ist es, aus der Amature Leute hochzunehmen. Ein Versuch ist es Wert, denn schlimmer als jetzt kann es nicht werden.
Naja NUN IST SCHLUSS MIT NIEDERLAGEN.
MfG der traurige Fan
Halfar war krank und wollte weg, was soll der Vorstand dann machen?
Was also soll dieses gejammere nach Spielern die nicht mehr wollen? -
Zitat
Original von RedShark
ALLES RAUS!!! ALLES!!!!!!!!REKDAL; SCHJÖNBERG; JAWORSKI; GÖBEL: ALLLEEEE! IST MIR JETZT SCHEI? EGAL!!!!!!!!!!!
Macht Funkel zum Trainer!
Die stehen aber nicht auf dem Platz!
Demai, Bugera und Bernier sind die Garanten des Niedergangs. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
da ging es einzig und allein um deine Beschimpfungen und die Anschuldigungen degen den Mod. Nicht mehr und nicht weniger.
Oben ging es um die Leistung von FloUnd wenn es so gewesen ist, dann kannst du dich aber zu dieser Sache geschlossen halten und mich nicht in irgend eine Sparte verschieben, denn du warst davon nicht betroffen und gibst manches mal auch ganz schön gequirltes von dir!!
Lies dir mal die einseitigen Statements, gegen die ich mich verwehrt habe, durch und dann verstehst du mehr! -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Flo hat spätestens am Sonntag gezeigt, dass er das Zeug hat die unumstrittene Nr eins hier zu sein ( auch wenn Macho noch da waere ).
Resept. Hoffe die Pro Macho Anhänger werden jetzt auch etwas ruhiger und machen keine Antistimmung mehr über Flo. Das hat er verdientIch glaube du weist nicht was du so schreibst? Auf Seite 80 vergleichst du mich mit Fußballkenner weil ich pro Fromlo geschrieben habe und jetzt lässt du so einen Spruch raus!
Also lieber auf meinem Level und kein Wendehals wie manch einer hier in diesem Forum! Wohl gemerkt: MANCHER!!!! und nicht alle!!
-
Über so einen Stuss kann ich nur lachen!
Die verlassene und ihre verwirrten Mitstreiter suchen Gründe um ihren Macho und seine Flucht zu Kaschieren!
So sanns die Wiener, göl! -
Zitat
Original von matis
Soo, wo sind hier wieder die Kritiker??? An Flo wird doch soo gern genörgelt, obwohl er riesige Leistungen bringt!Das muss man sich mal vorstellen: seit 4 Spieltagen ist er unser bester Spieler aufm Platz!
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen
: Wer war die ganze Zeit pro Flo noch während der Macho-Ära, obwohl fast jeder hier für Macho war?? Richtig, ich!!! (und wenige Andere hier, die sich gerne nennen dürfen)
Ich habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da man nur angefeindet wird wenn man pro Fromlo schreibt, aber die dumme Reaktion kommt ja unter deinem Eintrag schon!!