Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von dirtdevil

ja ,eine auszeit für dich wäre nicht schlecht.dann könnte zumindest hier im fromlowitz thread normal weiter diskutiert werden und user die mal nen kritischen ansatz finden,müssten nicht damit rechnen,gleich von dir angegangen zu werden.

achja,unsere mods sind in erster linie auch fck fans und ihren ehrenamtlichen job machen sie für uns.das heisst aber nicht,das sie keine eigene meinung haben dürfen.

Schleim, schleim,schleim! Und das in deinem Alter!!! Aber wenn es nicht anders geht, was solltest du sonst machen?

Zitat

Original von SaZa

ermm, sag mal. Ich spreche jetzt mal in deiner Sprache: Hast Du sie eigentlich noch alle? Merkst Du eigentlich nicht, was du hier für einen Mist von dir gibst? Irgendwann reichts mal, ja. Danke :help:

Was für Mist meinst du denn? Und was reicht dir? Wollt ihr mich jetzt verwarnen oder gar sperren? Tut euch keinen Zwang an, denn damit kann ich leben. Sobald jemand nicht in euer Horn bläst wird er attackiert und mit schlauen Sprüchen voll gemüllt!

Du hast auf der ganzen Linie recht! Respekt, sehr gut verfasst und geschrieben!

Wer sagt das nur immer die andere Fehler machen, habe ich weder gesagt noch geschrieben noch behauptet. Und zu deiner frage wegen dem Statement hatte ich auch schon geantwortet du musst nur lesen.
    Dann zu den Meinungen anderer User: Jeder kann wegen mir denken und schreiben was er will und wenn ich anderer Meinung bin dann schreib ich das auch, ist das so schwer zu verstehen?

Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer. Warum gelingt es dir eigentlich nur so selten, inhaltlich auf andere Beiträge einzugehen? Wieso diese ständige Beurteilung?

Ich stelle dir eine Frage - du beantwortest sie mit einer Gegenfrage und behauptest ich sei der Allmächtige. Ist das etwa der Sinn einer Diskussion?

Und du bist bezüglich Fromlowitz also stets im recht, habe ich das richtig verstanden, ja?

Du bist ein Besserwisser und denkst alle müssen den Weg gehen den ihr vorschreibt,oder?
    Hier habe ich mich lediglich schützend vor einen jungen Mann gestellt, der als einer der wenigen seine Arbeit vernünftig macht, und schon muss ich mich verteidigen und rechtfertigen. Es ist zum lachen wie ihr das Forum des 1.FCK zu diktieren versucht.
    Und zum IHR: Da keiner deiner Mod Kollegen( Herby ausgenommen) scheinbar etwas dagegen hat wie mit dem Jungen Mann umgesprungen werden darf, schreibe ich ganz einfach IHR?

Was spricht dagegen das ihr es so dreht und hören wolltet wie es hier verbreitet wird?
    Bist du der allmächtige oder wer gibt dir solche rechte einfach zu sagen der hat das und das weil es so rüber gekommen ist?
    Das mit dem roten Tuch hast du bestimmt auch verstanden, denn wer Fromlos Interviews" richtig" deuten kann, der kann auch das!
    Frage: Wer kontrolliert eigentlich euch und wer bestimmt das ihr im recht seid oder nicht? Nicht das irgend jemand denkt das alle die hier im Forum sind nur blöd sein können!

dirtdevil. Kahn hat ein anderes Standing?

Wieso hat der drei Beine und 5 E... oder was? Alle sind Gleichgestellt und Gleiches Recht für alle steht doch in unserem Grundgesetz, oder täusche ich mich da?

Zitat

Original von RedShark

Jetzt den Rauswurf von Vorstand und Aufsichtsrat zu fordern ist verfrüht. Wenn sich die Situation zur Winterpause jedoch nicht wesentlich bessert, dann müsste man ernsthafte Lösungen erwägen und sich an an den Tisch setzen. Es kommt zuerst darauf an wie jetzt die nächsten Spiele laufen... und das geht sehr schnell. Wir haben jetzt 5 Spiele rum, haben magere 3 von möglichen 15 Punkte auf dem Konto. Wenn die nächsten 2 Spiele auch nicht gut laufen hängt man hinten drin und der Druck nimmt zu. Mit jedem Spieltag wo man dahinten drin steht- einfacher wirds also nicht.

Meine Meinung ist das bei der Personalpolitik 2 grobe Fehler begangen wurden. Erstens, der Verkauf Machos, zweitens, der Verkauf Dahams. Schon das man Flo zur Nummer 1 machte und Macho demontierte war nicht die feine Art. Gut, es gibt jetzt x verschiedene Begründungen und von Vereinsseite bekommt man sowieso keine klaren Informationen. Auch der Interview Abend hat daran nichts geändert. Da kamen Sätze wie "Es hat sportliche Gründe", "nahegelegt den Verein zu wechseln" -toll- Bei Daham ranken sich wildeste Gerüchte. Dazu will ich mich jetzt auch nicht mehr äußern- bringt nur weitere Unruhe rein. Nur wenn, und es ist ja noch ein wenig Zeit, aber WENN sich die Lage nicht deutlich bessert bis in einigen Spielen, dann müssen die Verantwortlichen auch Rückrat zeigen und handeln. Und zwar konsequent. Wir, die Fans, machen schließlich nicht die Arbeit der Herren. Und wenn wir da unten bis in 9 Wochen nicht raus sind, war die Arbeit nicht besonders gut. Da muss man dann ehrlich sein. Aber es bleibt uns eh nur eins: Abwarten und hoffen. War schon immer so.

Ich kann deine Schreiberei, was Macho und Daham betrifft, nicht mehr verstehen! Macho ist weg da er keine Zeit investieren und unbedingt die 1 sein wollte. Gut das ist jedermanns eigene Sache wie er sich verhält! Nummer 2 Daham, darüber ist auch geschrieben worden und wenn das alles so stimmt was er getan haben soll, dann waren die Herren in der Chefetage noch Human zu ihm! Nehmen wir an das es stimmt mit dem Diebstahl, würdest du ihm noch vertrauen und nur weil er 7 Tore geschossen und dafür 20-30 Tore versiebt hat, doch einsetzen? So einen Menschen zu decken und dann noch dem Vorstand Vorhaltungen zu machen ist nicht gerade die beste Art. Im Sinne des 1.FCK konnte nicht anders verfahren werden, denn was denkst du wenn das früher heraus gekommen wäre!?

Zitat

Original von headstar99
    Einige (Feld-)Spieler sollten intensiv an ihren Leistungen arbeiten.
    Ausserdem: Mir ist jemand der den Mund aufmacht und seine Meinung vertritt tausend mal lieber als die in der Vergangenheit zu hauf verpflichteten, meinungslosen Lemminge.
    Dem Publikum nach dem Mund redende Spieler waren oft plötzlich und unerwartet weg.... Fromlowitz stellt sich und wächst in meinen Augen zu einem Führungsspieler heran, welcher er aufgrund aktuell gebrachter Leistungen auch ist.

Macht euch zur Abwechslung doch mal nen Kopf über die "Leistung" von Leuten wie Müller oder Beda den sogenannten arrivierten Leistungsträgern....

Hört, Hört, Hört, ich scheine also nicht alleine dieser Meinung zu sein. Also gibt das ganze auch anderen zu denken!!

Zitat

Original von hk_24
    entweder das, oder dejenige hat einfach seine arbeit gut gemacht und keine fehler zugelassen.....

mit tim wiese wurde damals hier wegen seinen aussagen die er zum teil gemacht hat auch nicht zimperlich umgegangen..... im gegenteil..... da ist flo jetzt nicht der erste.....
    man sollte einfach solche äußerungen nicht machen.... egal wie der spieler heißt...... sowas verursacht immer unruhe..... und die können wir wirklich im moment nicht gebrauchen.... wobei ich allerdings überzeugt bin, dass er es so wie er es gesagt hat oder wie es rüber kam nicht gemeint hat.....

Wenn es Leute gibt die es so lesen und interpretieren wollen wie sie es weiter geben, dann hat er in ihren Augen einen Fehler gemacht. Es freut mich zu lesen das du nicht zu diesen zählst und du ihm eine unglückliche Formulierung zu gute hältst.

Zitat

Original von AC84
    herausragender Torrhüter :D

klar Leute ich sag nir Gladbach und vorallem 1860.
    Flo hat nur glück das er nicht noch mehr bekommen hat, denn die meisten schüsse die er gegen Paderborn gehalten hat gingen sowoesso auf den Mann.

Jawoll und wo waren denn die Verteidiger die sich auf dem Platz verlaufen haben? Über die wurde doch auch was geschrieben,oder?
    Und noch einmal: Fehler sind da um gemacht zu werden, denn wer keine macht, war nicht da!