Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von Lauterer
    über frommlowitz muss man gar nicht diskutieren. er ist momentan unser punktegarant und fertig.
    man sieht ihm die klasse an, dass wird wohl einigen einleuchten. wem es nicht einleuchten sollte, mit dem will ich gar nciht diskutieren, sondern auf die nächsten jahre verweisen.

Ich hoffe das es allen jetzt einleuchtet und sie ihm die Unterstützung auch geben! Denn was da vor ihm im Moment abgeht ist nicht gerade als Abwehr zu benennen!

Zitat

Original von Tamara
    also es ist ohne zwiefel so, dass die komplette mannschaft einfach nur sch**ß* war am freitag, aber ich muss sagen, dass fabi deutlich besser war als beda, auch wenn er selber net gut war. Die schlechten Leistungen von ihm auf das zu Beginn der Vorbereitung bestehende Übergewicht zu schieben, finde ich falsch, denn genau wie Big-Fan sagt , hat er das schon wieder unten(sieht man zumindest, wenn man mal ins Training geht und danach dorthin wo die autos stehn und sich den Spieler mal genauer ansehen kann). Denke einfach, dass sich die komplette mannschaft zur Zeit in einem Tief befindet, hoffe ich zumindest, denn anderst kann ich mir diese Leistung von Freitag einfach nicht erklären!!!

Der Knackpunkt ist bei uns die Abwehr: Beda,Schönheim und Bugera die sollten doch im Stande sein für ruhe zu sorgen, aber nein die sind selbst überfordert und im Moment nicht einmal 2.Liga tauglich.!

Bis auf Tempo und Daham gebe ich dir recht.

1. Tempo machen sie schon mehr als vergangene Saison.
    2. Warum Daham nicht mehr eingesetzt wurde haben gestern einige ja geschrieben und wenn das zutrift dann wurde er mit recht nicht mehr eingesetzt!

Zitat

Original von hk_24
    also ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht..... also er ist mir zumindest nicht unangenehmer aufgefallen als die anderen auch...... er hat sich einfach dem schlechten niveau angepasst dass das ganze spiel hatte.....

Ich meinte damit dass er sich einer schlechten Abwehrleistung nahtlos angeschlossen hat und das ja nicht zum ersten mal in dieser Saison!
    Wenn hinten nichts läuft und keine Sicherheit vorhanden ist wie soll es dann im Mittelfeld, wo war unser Mittelfeld eigentlich, oder im Angriff stimmen?

Er war im Spiel wieder mit der schlechteste Mann auf dem Platz, wobei ich sagen muss das die anderen beiden, Beda und Bugera auch nicht besser waren. Eine Mannschaft agiert aus einer sicheren Abwehr und baut dann ihr Spiel auf und das geht bei uns im Moment jedesmal in die Hose da einige scheinbar die Taktik des Trainer nicht kapieren. Dein Ansage Bezug auf trauer um Halfar meinst du ja wohl nicht im ernst,oder? Und zu: wir müssen uns Gedanken machen wie es weiter geht! Ich muss mir keine Gedanken machen wie es weiter geht, denn ich habe einen Job und verrichte meine Arbeit ordentlich, aber unser Herr Schönheim soll sich mal Gedanken machen wie lange er noch so einen Kick abliefern darf!

Ich schaue mir so die Mannschaftsaufstellungen an und sehe das Bugera immer gesetzt ist. Was hat der denn gestern gebracht das nichts negatives über ihn zu schreiben ist? Für mich war er mit der schlechteste, Stellungsspiel und Übersicht gleich null,oder sehe ich das falsch?

Zitat

Original von PFALZADLER
    Naja,wenn er entlassen worden wäre hätte man ihn wohl nicht mehr transferieren können,weil er wahrscheinlich nicht so schnell einen anderen Verein gefunden hätte. So hat man es eben verschwiegen und haben wenigstens noch etwas Kohle bekommen.

Trotz allem wünsch ich ihm alles Gute,sollte er wirklich den Bock geschossen haben.

Da hast du schon recht.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich weiss nicht wer von euch bei der Bundeswehr war,aber ich kann wem es interessiert mal erzählen was demjenigen passiert der einen Kameraden bestiehlt. Es ist mit das schlimmste Vergehen was es gibt.

Ich stimme dir zu, denn Kameradendiebstahl ist mit das schlimmste was man innerhalb einer Truppe(Mannschaft) machen kann! Ich würde mit so einem Mann nicht mehr arbeiten denn es wäre kein Vertrauen mehr da!
    Aber warum ist er dann nicht fristlos entlassen worden? Diebstahl innerhalb der Firma, oder während einer Tätigkeit für die Firma ist ein Entlassungsgrund.

Was muss der Junge noch tun um zu beweisen das er Klasse hat? Er war der beste Mann auf dem Platz und das ist Fakt und dann kommen solche Argumente von dir!