Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von headstar99
    Sehr gute Leistung am Feitag, zutreffende Äußerungen bezüglich des Spiels und der aktuellen Situation... Man sollte über andere Spieler sprechen und froh sein, dass wir so einen herausragenden, charakterstarken Torhüter haben, der sich sogar eine komplette Saison auf die Bank gesetzt und die Mannschaft beispielhaft unterstützt hat. Da gibt es andere Beispiele....

Situation mit wenigen Worten erklärt, Respekt!

carlos: Das der Junge erst 21 Jahre ist interessiert die Herrschaften hier im Thread nicht, denn für die ist der in Wirklichkeit ein rotes Tuch und da können auch die Eingeständnisse wie, war nicht schlecht und so,nicht darüber hinweg täuschen.
    Ich hatte mal vor ein paar Wochen geschrieben das Torhüter eine eigene Spezies im Fußball sind. Schau dir unsere guten Deutschen Torhüter an und sage mir einen, von den wirklich guten, der keine Macke ( nicht als Beleidigung zu sehen) hat! Sie sind extravaganter als die anderen Spieler und keiner sollte, nur weil er Gel im Haar, Porsche fährt und den Mut hat vor einer Kamera seine Meinung zu äußern, verurteilt und arrogant genannt werden.

Richtig erkannt, wenigstens einer bei dem die Tränensäcke nicht auf Halbmast hängen!

Zitat

Original von BetzeFensi

Natürlich - im bestehenden Rekdal-Thread.
    Schau dir mal diesen Beitrag an : Kjetil Rekdal

Ich bin jetzt auf der Arbeit und habe einigen meiner Kollegen Einsicht gegeben in das Forum und mal gefragt was so ihre Meinung dazu ist.
    Was da gekommen ist würde dich sehr verwundern, aber dazu und da ich keine Beweise habe schreibe ich nicht mehr!
    Ich jedenfalls finde nichts dabei und sage immer: Wenn Fehler gemacht werden muss man die erkennen und darüber sprechen und sich nicht wie Heckenschützen verhalten. Denn der Fromlo gehört doch zum Verein und hat, wie von meinem Vorgänger schon geschrieben, wenigstens Eier in der Hose.

Zitat

Original von diabolo666
    naja eines muss man FLo aber auch lassen: Er hat wenigstens die Eier in der Hose, sich in Interviews zu stellen. Ich meine mich zu erinnern, ihn fast nach ejdem der letzten 5 Spiele vor der Kamera gesehen zu haben.

Zuerst mal Glückwunsch zum Geburtstag diabolo666!

Ich habe das Interview nicht gesehen oder gehört und kann in dem hier in diesem Thread geschriebenen nicht ein falsches Wort erkennen oder eines was seine Mitspieler denunziert oder beleidigt.
    Was sagt man denn zu den Aussagen die der Trainer macht, ist das was anderes oder wie wird das aufgefasst?

dirtdevil:
    Beim Spiel gegen 1860 mussten die Spieler ja auch nichts sagen, denn erstens haben sie ja selbst nichts auf die reihe bekommen und zweitens haben sie ja euch die ihn wegen jeder Kleinigkeit angreifen.

Zitat

Original von dirtdevil
    es hat sich von seinen mannschaftskameraden nach dem 60 spiel auch keiner vors mikro gestellt und behauptet,ohne den fehler von unserem tormann da hinten,hätten wir hier nie verloren.

mit seiner leistung habe ich keine probleme,es ist sein arrogantes auftreten.

Dann soll der Trainer sagen was Sache ist und dann gibt er keine Interviews mehr.
    Und schon haben wir die nächste Darstellung eines 21 Jährigen: gutes Spiel aber arrogant!!! Was soll man davon halten?

Zitat

Original von hk_24
    ich hab dich doch gar net angesprochen..... hab ich gesagt das du es warst? hab ich mich über dich beschwert? hab ich gesagt "der pfälzer wars"? wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? versteh ich gar net.....
    auf jeden post den ich schreibe fühlst du dich angesprochen......

Sollte es so sein dann übersehe einfach das zuletzt geschriebene, denn ich hatte es tatsächlich auf mich bezogen da einige mir in mehreren schreiben erklären wollen was jemand darf, was Kameradschaft ist und was ein junger Mann von 21 gefälligst zu lassen hat.

Richtigstellung für alle die denken ich wäre, wie vorher geschrieben, ein Fromlo Fanatiker:

1. Ich bin weder Fanatisch noch verrückt nach irgend einem Spieler des 1. FCK.
    2. Ich bin seit mindestens 50 Jahren Fan von diesem Verein und nur aus Trotz, wegen der schlechten Presse, vor kurzem Mitglied in diesem Verein geworden.
    3. I
    ch bin seit Jahrzehnten in Jugendarbeiten, sei es Privat oder auf der Arbeit,eingebunden und kann nicht verstehen das ein 21 Jähriger wegen jedem Krümmel angegangen wird. Jetzt ist es das Interview gestern war es das Gel und vorgestern war es der Porsche!
    4. Ich werde jeden Spieler, der krasse Fehler macht, Tadeln, auch Fromlo, aber mich nicht so benehmen wie manche "Fans"die wir am Freitag ja erleben durften.
    Also vergesst den Fanatiker und sonstige Namensgebungen, denn ich kann das auch ganz gut!

Betzefensi:
    Deine Post hatte ich nicht gelesen und deswegen antworte ich dir hier!
    Herby hat das schon richtig geschrieben und es ist auch nicht verkehrt wenn man erwähnt was einem nicht passt oder einem Teamplayer nicht gerecht wird. Fehler sind bekanntlich da um gemacht zu werden und es werden doch bestimmt die anderen Spieler, wenn sie es so aufgefasst haben wie ihr, fromlo das passende dazu sagen! Zumindest wird der Trainer dann bei ihm vorstellig werden und ihn gerade rücken.

Zitat

Original von hk_24
    ich hab gar nix von macho gesagt...... es geht doch hier um flo oder?
    und wieder stimmt das nicht.... wenn mein post zitiert wurde und mir nachgesagt wird das ich nachtrete, hat das sehr wohl was mit mir zu tun.....
    also komm mir jetzt net so.....
    es war gar net die rede von macho..... das unterstellst du mir mal wieder.....

Dann bitte zeige mir wo ich deine Post zitiert habe! Man kann auch etwas herbei reden!

Zitat

Original von hk_24
    sagt mal...ich glaub ich träume.......
    ich hab mit keinem wort gesagt6 das er schlecht war.....
    im gegenteil er hat gut gehalten....tolle paraden.... keine frage....
    es ist jedoch immer ein armutszeugnis für die mannschaft, wenn man sagt das der tw der beste mann auf dem platz war..... und vor allem wenn der gegner genauso schlecht war und überhaupt nicht übrlegen.....

also unterstellt mir nicht sachen, die ich net gesagt habt...... solangsam nervts mich..... entweder fangt ihr an richtig zu lesen oder lasst es.....

Wieso fühlst du dich wieder gefordert, habe ich deinen Namen erwähnt?
    Jedesmal wenn der Name Macho fällt fühlst du dich getroffen.

Zitat

Original von florianhoefler
    ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...

Was muss er da verheimlichen oder zurück halten? 20 000 im Stadion und genügend am Fernseher haben doch gesehen was da läuft! Der redet die Fakten halt nicht schön und wer eine gute Leistung gebracht hat darf auch mal einen falschen Ton anschlagen.
    Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft und bedenkt sein Alter!
    Da sind noch so ein paar Machoanhänger die in den krümeln suchen um ihm gegen das Bein zu pinkeln. Er bringt seine Leistung die von ihm verlangt wird und somit wird woanders gesucht! Wenn es da nichts mehr gibt dann wird solange gelauscht und gesucht bis irgend etwas gefunden ist. Ich sage dazu nur: Ihr solltet nicht negativ über ihn Diskutieren sondern über die Versager vom Freitag denn das war schlimmer als jede aussage.

Und man muss sich mal vorstellen, der beste Mann wird hier wegen einer Aussage gerügt, was soll man davon noch halten?