Jedenfalls habe ich gesehen das die Spieler sich diesem Krampf von Einlaufmusik angeschlossen haben!!
Die ist wirklich nur gut für einen" Einlauf "und das ist meine Meinung!
Beiträge von pfälzer
-
-
Zitat
Original von hk_24
das sagt etwas darüber aus wie schlecht unsere mannshcaft ist,........jo......Du kannst es nicht ertragen wenn du siehst wie gut der Junge ist.Das war wieder einsame Klasse wie er den Punkt gerettet hat!!!
RESPEKT FROMLO
-
Ich lese hier nur über den Trainer und über Fromlo, aber wo sind denn die Leistungen der Spitzenleute Demai,Bugera, Schönheim und Beda angesprochen worden?
Wie haben denn diese 4 in euren Augen gespielt? Da sind wieder so Restposten am nörgeln über Fromlo, aber der war heute mit Abstand der beste Mann in unseren Reihen und dem haben wir auch den einen Punkt zu verdanken! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ kalusha
So so...dir ist es also lieber, wir gehen mit Superspielen und wenig Punkten in die 3 BL als mit schlechteren Spielen aber vielen Punkten im nächsten Jahr einen Nangriff auf die 1. Liga zu starten????
Sorry, aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln
Was soll diese Übertreibung mit der 3. Liga? Das hat er doch nicht geschrieben oder habe ich da etwas übersehen.
Nach 4 Spielen so ein Theater zu machen kapier ich nicht! Wenn du so erfahren bist, dann gib mal ein paar Vorschläge, die aber nicht viel Geld kosten und mecker nicht rum denn das bringt es auch nicht!@margarete:
Das ist genau so eine Schwarzmalerei, denn alleine der Satz mit den Verträgen für die Regionalliga schlagen doch dem Fass den Boden aus.
Wenn ich so etwas am 4. Spieltag frage dann setze ich mich in mein Kämmerlein und überlege mir meine Zukunft!!! Sorry, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!! Und zu deiner Aussage betreffs 2. Liga Tauglichkeit der Spieler nun meine Frage: Wie viel "Fans" bei uns sind denn überhaupt 2.Liga tauglich? Manchmal denke ich da sind einige dabei die nur bei Sieg "IHREN" FCK lieben und wenn es nicht geht dann verteilen sie die wildesten Gerüchte und machen sich die Hosen voll! -
Zitat
Original von Andy_FI
Habs bei uns im Forum schon geschrieben, ich finds mal wieder ne Frechheit was der SWR von sich gibt. Hauptsache mit dem Satz:wieder unruhe reinbringen...
Über den Trainer ist ja wohl derzeit überhaupt nicht zu diskutieren....
Weiter vorne auch schon so süffisant: der 4 malige Deutsche Meister!
-
Zitat
Original von Fußballkenner
"die punktezahl nach vier spieltagen hat soviel aussagekraft wie anderthalb tropentage anfang juli. wer daraus auf den sommer schliesst, kann anscheinend hellsehen."
wer von möglichen 12Pkt. nur 2Pkt. holt,
da läßt sich wohl ein Schluß ziehen....es sieht sehr nach Abstiegsgespenst aus.....
Trotzdem noch ein schöner Altweibersommer ergibt auch was....
gelle Sportsfreund...........
Glaube mir,wenn nicht bald was gravierendes passiert,,,,dann spielt der FCK nicht mehr im bezahlten Fußball......
Leute wacht endlich auf.....Wo du deine Gespenster siehst! Wir jedenfalls haben keine Angst vor solchen jämmerlichen Prognosen und werden am Freitag der 2. Liga zeigen dass der Betze noch lebt!!!
-
Zitat
Original von AC84
Wieso brauch man sowelche nicht? Weil sie nicht alles schön reden und mal sagen wie es ist und wie man denkt?Und ob ich mim Herzen dabei bin oder nicht kannst du nicht nachvollziehen nur weil ich mal sage wie es ist.
Hast du nicht gemerkt das du mit deinem Gesülze allein dastehst? wenn du irgend einen Spieler sehen willst der weg ist dann folge ihm aber sabbel hier nicht so einen Mist von wegen schlechte Mannschaft und schlechte Spiele!
-
Zitat
Original von Dr.BETZE
zehn daumen für dieses post!
bei uns hätt ich dir positives karma gegeben und für diesen Fussballtroll negatives (lasst ihn einfach labern, nicht ernst nehmen).
das dämmt das dumme geschwätz bei uns etwas ein, zum glück.
klar, die nörgler und schwarzseher haben wir auch aber ich habe den eindruck, es hält sich noch in grenzen.
frage mich, ob die jungs überhaupt spass am fussball und insbesondere an unserem FCK haben.
denn wenn man nur schimpft, muss ja alles sch***e sein und wenn man alles sch***e findet, sollte man sich auch nicht fan schimpfen.und ums gleich vorweg zu nehmen: ich bin kein schönredner oder vereinsbrillenträger aber ich hatte bisher in jedem der spiele meinen spass mit dieser mansnchaft.
sie spielte zwar nicht 90 minuten klasse fussball aber es waren sehr gute ansätze vorhanden und durch dieses gemeckere kann man davon wieder einiges kaputt machen, wenn die mannschaft dadurch unnötig verunsichert wird, vor allem durch dämliche pfiffe im stadion!So ist es und ich sage nur: Diese Mannschaft und der Trainer sowie Manager, werden uns noch sehr viel Freude bereiten! Ich bin Fan und vertraue auf die Jungs!
-
Was gebe ich auf das Geschreibsel von FK? In Wirklichkeit ist der wahrscheinlich ein armer verwirrter Wicht der seinen eigenen Frust nicht bewältigen kann!
Aber einige in unserem Forum machen es ihm auch leicht, denn wie schon am Anfang geschrieben haben wir zu viele "Fans" die ihren eigenen Verein wegen jeder Kleinigkeit verunglimpfen und Theater machen. Der eine mag den Spieler und der andere den und dann noch "einige" unserer Damen die nicht das Spiel sehen sondern nur die Person die in dem Trikot drin steckt usw.!
Wir sollten zusammen etwas auf die Beine stellen und dann haben Leute wie FK nicht soviel Angriffsfläche und verdrücken sich wohin sie gehören! -
Zitat
Original von BetzeFensi
Datum : 08. September 2007
Ausgabe : Nr. 209
Seite : Nr. 60
Autor / Redaktion : RECHNEI
Publikation : Ludwigshafener Rundschau
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.deGründe waren wohl schon da und wenn der Spieler Halfar sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet hat,dann hat das wahrscheinlich auch schon seine Bewandtnis und der Verein hat richtig gehandelt! Alle Schuld immer dem Verein zu zuschreiben ist aber scheinbar leichter als sein Idol und Fußballgott mal zu durchleuchten und die wahrheit zu finden!