Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von AC84
    Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,nachdem wass er in den ersten Spielen geleistet hat. Klar hat er gut gehalten aber er hat auch nur die Bälle gehalten von denen man ausgeht das er die halte muss. Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Das fehlt bei Flo.

Naja ich hab mich damit abgefunden das er jetzt spielt, denke aber immer noch, dass er nicht lange beim FCK bleiben wird.

Die Bälle gehalten die andere vilt, nicht bekommen hätten? Ja klar!

Wenn aus Betriebsbedingten Gründen gekündigt wurde ist die Kündigung normal nicht anfechtbar, schon gar nicht beim FCK denn so klamm der im Moment ist muss er jeden Cent einsparen und muss das nicht begründen. Überstunden müssen immer unterschrieben werden und monatlich zur Abrechnung vorgelegt werden, egal was und wo etwas gemacht wurde und wie die Überstunden vergolten werden sollen, zb. abfeiern oder Auszahlung! Im nachhinein und bei 31 000€ kann das nicht nachvollzogen werden , auch nicht vor Gericht.

Zitat

Original von diabolo666
    GELÖSCHT wg BELEIDIGUNG

Bei mir ist es auch so, denn unsere Dienstpläne sind auch schon 3 Monate im voraus und da habe ich schon so eingetragen das ich die meisten Spiele frei habe und die anderen evntl. tauschen kann. Jetzt aber noch einen tausch zu suchen für Montag ist unmöglich da auch meine Kollegen ihre Planungen haben und außerdem bei uns Lehrgänge laufen!

Zitat

Original von fckfan_iz

Ich wollts auch einfach nur mal erwähnen, obwohl es nicht ganz zum Thema passt ;).
    Zu Lexa habe ich eh genug gesagt: Warum soll ich mich hier über einen unbedeutenden Amateur unterhalten? ?(

Genau so ist es!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Das hat doch alles nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Bin seit 92 Mitglied. Es hat was mit interesse und Fanatismus zu tun.

Interesse ja Fanatismus nein, jedenfalls bei mir! Mit mir kann man feiern und Pferde stehlen, aber sobald ich sehe das etwas aus dem Ruder läuft und einseitig wird, verabschiede ich mich.

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Sorry, aber gerade bei diesen Typen geht mit mir der Gaul durch. Ich schreib das nicht nur so, ich meine es auch. Mag sein, dass dies kein gutes Licht auf mich wirft, aber ich stehe dazu.

Welche Emotionen mich durchfluten, wenn ich in der Stadt dem Friedrich hinterher laufe oder den Konkursverwalter im Firenze sitzen sehe, willst du gar nicht wissen......

Ich weis es nicht, aber was denkst du was ich schon für Zorn auf jemanden hatte und nichts desto hätte ich ihm sofort in einer Notlage geholfen und auch niemand in dieser Form eine Verletzung gewünscht!
    Bausch die Sache nicht weiter auf und benutze deine Energie am 14.9. beim anfeuern unserer Mannschaft, denn die braucht das!!

Gr. Pfälzer

Ich bin auch schon über 40 Jahre als Fan des FCK unterwegs und habe auch andere Stimmungen auf dem Betze und auch auswärts erlebt, manches mal sogar besser als heute aber niemand in meinem umkreis hätte jemals so etwas wie du losgelassen. Einem Sportler, ob gut oder schlecht von der eigenen Mannschaft oder dem Gegner, Verletzungen zu wünschen ist unterste Schublade und einer der so etwas ausspricht und auch noch hofft, der kann kein richtiger Fan des FCK sein und sollte das mein verein und so aus seinem Wortschatz streichen.
    Ich habe viele Meldungen von dir gelesen und meine das du aber auch ganz vernünftige Argumente bringen kannst und dabei bleiben solltest, denn du willst doch "deinen Verein " den auch du als Fan repräsentierst, nicht in Verruf bringen,oder?

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ok. es müsste oder heißen.
    Aber wenn Lexa diese Saison nicht mehr spielt, wird er wohl nirgens mehr unterkommen. Das müsste er sich vor Augen halten.

Das ist richtig denn wer hat an so einem Spieler der Null Praxis hat Interesse?
    Der hat halt keine Angebote bekommen und sitzt seine Zeit ab und das heißt doch das der Verein keinen Fehler gemacht hat, denn er wurde ja Freigestellt und könnte sich einen Verein suchen oder aber er nimmt seine Bezüge und hält solange die klappe!
    Was dieses Sch....blatt schreibt juckt mich am wenigsten denn ich habe vertrauen zu den Herren die unseres Vereines Geschick leiten, denn aus nichts etwas zu machen wird für die schwer genug, aber ich bin mir ganz sicher das die das richtig machen und deswegen bin ich nach mehreren Jahrzehnten als Fan jetzt seit 1.9.2007 Mitglied des 1.FC Kaiserslautern geworden!

Mein Motto:

ICH HALTE JETZT ERST RECHT ZU MEINEM VEREIN!