Beiträge von pfälzer

Sehr gut Analysiert und auf den Punkt gebracht, denn wo nichts ist kann man nichts ausgeben und muss mit dem arbeiten was man hat! Unsere Chance, ohne viel Geldaufwand, sind die jungen Wilden und die Spieler die geholt wurden und sonst geht bei uns nichts!

Zitat

Original von fckfan_iz
    Da kann ich mich Betzebube und witti nur anschließen, genau meine Meinung!
    Er hält die Abwehr zusammen, wenn er spielt, dann steht die Abwehr sicher, hat man ja Gestern gesehen, dass er der Mannschaft fehlte, also hoffen wir mal, dass er gegen Paderborn spielen kann.

Ja das war das loch das immer offen war. Das 2:1 fällt auch nicht wenn der dabei ist, denn der wäre am Mann gewesen!

So jetzt habe ich Feierabend und bin für 20-30 Minuten nicht anwesend!

Gr. Pfälzer

Zitat

Original von Braindead
    Müller ist ein schwieriges Thema, Welt- und Kreisklasse vereint^^

Aber von der Einstellung eigentlich ok, deshalb pro Müller :daumen:

So ist es gut ausgedrückt, denn gestern als er vor der Abwehr gespielt hat waren seine Wege nicht so lang und er hat sich doch zum großen teil ganz gut geschlagen.

Auch gestern pro Müller,weiter so!

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ja, unser Axel, wie wir ihn kennen und lieben :rotwerd:.

Er ist echt enorm wichtig für die Mannschaft, wie man Gestern auch wieder sah, tolles Tor.
    Zukünftig könnte man ja wieder Runström und Jendrisek in den Sturm stellen, vielleicht ist jetzt bei Jendrisek der Knoten geplatzt... und Runström ist eh ein Guter, der noch viele Tore schießen wird und den Bello könnten wir dann wieder einzig und allein als Linken Flügelspieler einsetzen, als Stammspieler, da Jendrisek dann wieder im Sturm ist.

Eine besonders gute Eigenschaft von Bello ist auch, er ist ein Steh-auf-Männchen, nach dem Spiel gegen Gladbach war er am Boden, aber er kommt aus Rückschlägen immer gestärkt hervor, siehe Fürth, wo er einer der besten war, einer der wollte! Gegen Koblenz ein Tor, weiter so!

Der hat mich mit seinem Tor am Freitag geschafft. Ich hab mir gerade ein Bier einschenken wollen und da zieht er diese Show ab, absolut Spitzenmäßig!
    Da war nichts mehr mit richtig einschenken, Glas kaputt und die Brühe auf dem Tisch!

Zitat

Original von fckfan_iz
    Na ja, was soll man da noch zu sagen, tolle Leistung von Fromlowitz, wenn er weiterhin so gut spielt, dann gibt es keinen Grund hier Macho ne Träne nachzuweinen :).
    Das man ihm hier die Parade eines harte Schusses zum Vorwurf macht, finde ich ein bisschen merkwürdig, er hat den Ball gut gehalten bei dieser Wucht und er kann ja nun nichts dafür, dass die Abwehr nicht beim Bogavac ist ?(

Er ist einfach gut und wenn den die Heckenschützen in ruhe lassen wird der immer besser!
    Aber was sag ich, mittlerweile werden es ja immer mehr die seine Leistungen sehen und anerkennen.

Also weiter so Fromlo!!!

Zitat

Original von joxxx20

viel spaß, die spielen sonntags.....

Das ist ein wahrer Kenner des Fußballs! ( bitte Ironisch zu betrachten)

technorunner:

Wie immer auf dem laufenden und sehr sachlich!!

Das Risiko musste ja eingegangen werden denn wer sollte denn für ihn auflaufen.

Zitat

Original von BetzeFensi
    Schönheim hat seine Chancen aufgrund der Sperre von Bugera als LV und dem Verletztungspech von Ouattara als IV in keiner Weise nutzen können.

Beda und Ouattara dürften gesetzt sein, ebenfalls Bugera. Er wird sich mit dem Status des Ergänzungsspielers zufrieden geben müssen.

Dem stimme ich auch zu. Es liegt aber auch vilt. an der langen Verletzungspause nach der die Selbstsicherheit, Umsichtigkeit und Abgeklärtheit erst wieder kommen muss.