Original von sirius6
@gringno,
dir ist vielleicht aufgefallen das Transferschluss war? Fast alle Vereine waren die letzten 3 Tage auf dem Transfermarkt aktiv. Bei Daham hat man gepokert um eventuell mehr rauszuholen, Macho war klar, wenn sich der Trainer anders entscheidet, wir sind kein Verein mehr der 2 Gleichstarke Torleute unter Vertrag haben kann. Halfar? Bin froh das der so gut verkauft wurde! Hat doch schon 1,5 Jahre nix gerissen, ist für mich ein verkappter Marco Reich und überbewertet. Ich würde vermuten mit dem neuen ist man schon 1/2 Jahr in Verbindung, das ist ja keine Sache von ein paar Minuten.
Von Anfang an wurde betont das man keinen Spielmacher sucht, sondern die Verantwortung verteilen will, was ich auch persönlich besser finde, dann ist man nicht von einer Person abhängig.
Auch mit 30000 Zuschauern kann man nicht automatisch den Anspruch haben wieder nach oben zu kommen, wenn die Einnahmen dann mal gerade dazu reichen die Stadionmiete zu bezahlen. Dafür das wir eigentlich kein Geld ausgeben dürften (hab mal was davon gelesen das wir einen Transferüberschuss erwirtschaften müssen um die Lizenz zu behalten)
Einfach realistisch bleiben, wir sind ein fast Bankrotter Verein, der sogar noch seinen Ex Trainer bezahlen muss, die Parole Jugendausbildung wurde ausgegeben und jetzt sind einige nicht damit zufrieden??? Dann müssen sich diese Personen leider einen anderen Verein suchen, mit schlechter Laune und Jammerlappeneinstellung ist noch niemand ausfgestiegen.
Negativ die Punkteausbeute, das Fürth Spiel, Michael Schjönbergs schlechter Poker bei Daham
Positiv: Kondition, Taktik, Strategie (gestern war doch Klasse gehandelt vom Trainer, nur ein amtlicher Stürmer übrig, andere Aufstellung und Jendrisek als Joker, war sehr gut!). Alle Nachwuchsspieler Deutschlands sehen das man bei uns ne Chance bekommt, da werden noch einige Talente zu uns kommen in den nächsten Jahren. Michael Schjönbergs guter Poker bei Halfar. Bis jetzt kein Fehleinkauf festzustellen, lass mal Hansen, Runström, Diarra, Bernier zum Team stossen, Reinert wieder seine Form finden, hinten der Schlendrian ausgetrieben werden..... braucht man keine Angst vor der 3. Klassigkeit haben.