Beiträge von pfälzer

Besser beschreiben kann man es nicht.

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    war doch gestern ein solides Spiel, die Schwachstelle in der Abwehr ist nach wie vor Schönheim, Ouattara hat sehr gefehlt

Diese Leistung war ganz gut, aber er sollte Schönheim mal zeigen wann der an seinem Mann zu stehen hat!

Zitat

Original von diabolo666
    Wann hat der Stachnik denn ein Tor geschossen, dass nicht gegeben wurde????

Ich war ja auch im Stadion und gebe dir in deinen Aussagen recht, aber ein Tor von Stachnik, welches nicht gegeben wurde, habe ich nicht gesehen

Nach dem Abseits pfiff hat er den Ball ins Tor geschossen und dafür gelb gesehen.
    Und es wäre normal regulär gewesen, da es kein Abseits war.

Zitat

Original von Jens
    Ich find diese ganzen Miesmacher und Pessimisten viel schlimmer als die eigentliche Situation...

So sieht es aus, denn durch ihre wirren Behauptungen glauben manche auch noch was sie sagen!

Zitat

Original von hk_24
    ich frage mich gerade ob es letztes jahr nicht umgekehrt war? *grübel*
    und woher willst du wissen das hier keiner weiß was abgelaufen ist?
    du redest vom machokult? was ist mit deinem flo-kult?
    man sollte einfach nicht anderen leuten sachen unterstellen, die man selbst praktiziert bzw an die man sich selbst nicht hält.....

Ich habe und werde keinen Flokult praktizieren so wie du den Machokult, denn ich sehe zuerst den Verein und die Leistung und werde mir nie anmaßen wie eine Klucke Flo zu bewachen und zu schauen wer "böses" über ihn schreibt.
    Ich finde diese Auswüchse sind schon mehr als merkwürdig.
    Hier gibt es viele die so denken wie ich aber denen wird es zu dumm sein auf euer Gejammer einzugehen!

Und trotzdem Flo, gestern warst du wieder ein Rückhalt für deine Mitspieler!!

Zitat

Original von dirtdevil
    pfälzer

ja,bin auch noch da.

ich habe versucht normal mit dir über das thema macho/flo zu schreiben.habe obwohl ich mit dem torwartwechsel nicht einverstanden war,die leistung von flo gegen fürth gelobt.von dir habe ich immer nur versteckte kritik an macho gelesen.trau mir das ruhig zu das ich auch zwischen den zeilen lesen kann.das ist für mich halt keine basis um gescheit miteinander umzugehen.

Zwischen den Zeilen willst du lesen können, gut dann Fang mal an was bei euch so zwischen den Zeilen steht! Wie kann man so anmaßend sein und denken alle anderen wären blöd? Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber was ihr von euch gebt müsst ihr auch als Echo ertragen können, denn was soll dieser Machokult, er war ein Spieler des FCK und kein Gott und was da hinter den Kulissen passiert ist wissen wir alle nicht und das ist vilt. auch gut so!
    Sich aber als Fan eines Vereins auszugeben und dann wegen jedem Furz die Leitung anzuzweifeln ist nicht korrekt!

Zitat

Original von hk_24
    ach ja.... ich glaub ab nummer 80 der rangliste gehört man nicht mehr zu den "guten" spielern...... dann kann man die auch ruhig für ein apfel und ein ei verscherbeln.....

Ich habe damit nur aufgeführt was zu so einer minderen Summe führen kann, denn die Käufer sind ja nicht blöd und ziehen mit Sicherheit alles in Erwägung um den Preis zu drücken!

Was denkt ihr denn was ihr für einen 2.Liga Torhüter (Nationaltorhüter vom 84. der Rangliste) bekommt und auch wenn der auf die schnelle weg will.
    Das ist klar, 300000 € sind zu wenig aber man weis die hintergründe nicht und vilt. hat man ihm gerade dadurch ermöglicht einen neuen Verein zu finden.