Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von hk_24
    falsch.... du hast mich zitiert......
    also hast du wohl auch mich gemeint.....sorry....aber da kannste jetzt erzählen was du willst.....

Wo sollte ich das Thema den sonst aufgreifen, aber bitte du kannst es nehmen wie du willst und mir auch das unterstellen denn dann bist du ja in guter Gesellschaft!

Aber sag mal ehrlich, war der Fromlo gestern nicht wieder SUPER. Das darf ich doch schreiben denn wir sind ja auf seiner Seite,oder?

Zitat

Original von hk_24
    wie schön das du mich als dumm bezeichnest.....

Siehst du, es wird nur gelesen was man will! Ich habe geschrieben "einige" und habe keine Namen genannt!
    Also ich habe dich nicht angegriffen oder beleidigt. Es gibt aber ein altes Sprichwort: ein getroffener Hund bellt!

Zitat

Original von hk_24
    wie schön...... jetzt ist er weg, jetzt kann man nachtreten.....aber von eingen hab ich auch nix anderes erwartet.... mich hats eher gewundert das es noch so lange gedauert hat....
    "euer" flo ist in der bringschuld..... macho nicht mehr......

Hier scheinen einige nur zu lesen was andere schreiben, aber was sie an Dummheit verstreuen soll als normal gelten!
    Ja ich stehe zu Fromlo so wie ihr zu Macho gehalten habt oder noch haltet, was ist da falsch? Ich habe nichts dagegen wenn ihr eurem Lieblingsspieler hinterher trauert, aber hört auf unbeteiligte damit zu belästigen.

So und jetzt die nächste Abmahnung da ich eure Meinung nicht teile.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Das finde ich auch. Überall steht dass er gut wahr und wir uns bei Ihm bedanken können.
    Geh doch nach Athen

Da schreibt einer Tatsächlich etwas von Strafraumbeherrschung!!! Die hatten wir die ganze letzte Saison nicht.

Zitat

Original von holy diver
    So.. nachdem heute ma wieder einer der besten Spieler für en Appel und Ei verschärbelt wurden frag ich mich, wo die neuen Spieler sind?!?!?

Ich 33 Minuten schließt die Transferperiode. Hat der FCK nun neue Spieler geholt oder nicht? Wenn net, sehe ich tiefschwarz.

Das folgende habe ich eben auf Transfermarkt.de gefunden:
    Esben Hansens transfer tvivlsom

31-08-07: 19:44 | af: Jesper Zølck

OB-spilleren Esben Hansen var så godt som på vej til tyske Kaiserslautern. På det tyske fodboldforbunds website står han endda til at skifte i dag. Men den handel går nu muligvis i vasken.

TV 2 Sporten erfarer nemlig, at direktør Kim Brink og OB nærmest fra den ene dag til den anden satte prisen på midtbanespilleren op med næsten 1,9 millioner kroner. OB havde ifølge TV 2 Sportens oplysninger forlangt en pris på 400.000 euro, cirka tre millioner kroner. Men da Kaiserslautern i dag sagde ja, lød OB's prisskilt på Esben Hansen pludselig på 650.000 euro, 4,9 millioner kroner. En pris, som tyskerne ikke vil betale.

Transfervinduet lukker til midnat, og hverken Esben Hansen eller OB's direktør Kim Brink ønsker at kommentere TV 2 Sportens oplysninger.

http://sporten.tv2.dk/fodbold/articl...6.html?forside

---

Hier die grobe Übersetzung:

Odense BK Spieler Ebsen Hansen war so gut wie auf dem Weg nach Kaiserslautern/Deutschland. In Deutschland stand er heute auf der Transferliste. Aber der Transfer ging nun gewaltig in die Hose.

TV2 Sport erfuhr nämlich, dass der Direktor Kim Bring und Odense von heute auf Morgen den Preis des Mittelfeldspielers um nahezu 1,9 Millionen Kronen erhöhten.

Odense BK hatte ursprünglich einen Preis von 400 000 € verlangt, ca. 3 Millionen Kronen.
    Aber nun, da Kaiserslautern zu dem Spieler ja sagte, erhöhte Odense den Preis für ebsen Hansen auf 650 000 €, 4,9 Millionen Kronen. Einen Preis, den die Deutschen nicht bezahlen werden.

Das Transferfenster schließt um Mitternacht und weder Ebsen Hansen oder Odense BKs Direktor Kim Brink wünschen dies gegenüber TV2 Sport zu kommentieren.

Also ich kann kein Dänisch und somit verlasse ich mich nicht zu hundert % das dies alles so stimmt.

Zitat

Original von herby
    Könntet ihr vielleicht mal aufhören, euch zu streiten? Danke.

Gerne, aber ich werde hier angegangen nur weil ich Grüße an Marcelo Moretto
    geschickt habe. Ich hatte im Portugalurlaub die Möglichkeit bei seinem Ex Verein in die VIP-Longe zu kommen und wurde ihm und einigen Spielern vorgestellt. Kunden von uns sind mit Benfica Sponsorenmäßig verbunden und dadurch schaffe ich es ab und an auch mal zu so einem Event. Habe auch irgendwo noch ein Foto von ihm und noch einigen Spielern zusammen mit mir und meiner Frau.
    Also was ist falsch und muss ich mich deswegen noch weiter rechtfertigen?

Zitat

Original von dirtdevil
    gegen ehrliche grüße hätte ich auch nix geschrieben.aber ich brauche dich ja nicht mehr kennen zulernen.

wenn du ein faires umgehen mit flo verlangst,dann halte dich bitte auch dran,wenns um andere spieler geht.

Jetzt solltest du langsam aufhören mit deinen Vermutungen.
    1.Was hat das hier mit Fromlo zu tun?
    2. was denkst du wer du bist das du mir vorschreiben willst was ich weis wen ich kenne und was ich machen darf. Lass also die Lehrmeisterei sein.

Zitat

Original von dirtdevil

du kannst es nicht lassen.
    was soll das nachtreten.mit dem kann er es schon lange aufnehmen.

Seit wann bestimmst du was ich schreiben darf und was kann falsch und nachtreten sein wenn ich Grüße ausrichten lasse?

Unsere Mannschaft ist bis jetzt die bessere Mannschaft und da kann ein Reporter erzählen was er will.