ZitatOriginal von Hristov-Fan
Ich wünsche und hoffe, das wir mit einem knappen Auswärtssieg nach Hause fahren werden.
Wünsche euch eine Siegreiche Heimfahrt!
ZitatOriginal von Hristov-Fan
Ich wünsche und hoffe, das wir mit einem knappen Auswärtssieg nach Hause fahren werden.
Wünsche euch eine Siegreiche Heimfahrt!
ZitatOriginal von luegga
Hallo!
Die Mannschaft wird sich heute 100 % steigern und 3:1 gegen Koblenz gewinnen!!
(Ich bete zumindest dafür)
MfG
luegga
Und ich, da ich nicht hinfahren kann, werde auf Premiere schauen und darauf ein zwei Pils trinken. Werde aber keinen Tipp abgeben denn ich bin da abergläubig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Irish Dream
Was soll dieser Schwachsinn? Zuerst wird der beste Torhüter, den der 1.FCK seit dem tragischen verletzungsbedingten Ausscheiden Ronnie Hellströms, zwischen den Pfosten hatte, auf die Bank verbannt - in der Hoffnung er sucht sich einen anderen Verein, um mit der Ablöse irgendeinen neuen Abwehr- und Mittelfeldspieler zu verpflichten - und dann wird er für lächerlische 300.000€ nach Athen verscherbelt.
Hey Ihr da oben in der Führungsetage - wann begreift Ihr endlich, dass für unser Vorhaben "Zurück in die Bundesliga" es nur
1) eines guten bis sehr guten Torhüters
2) eines guten Trainers
3) eines guten Mittelfeldspielers (Spielmacher)
bedarf. Fussball besteht nur aus diesen drei Punkten und nicht mehr. Alle anderen Spieler sind austauschbar.
Nur leider wird keiner von diesen drei Punkten bei unserem Herzensverein erfüllt:
Zwar hatten wir einen sehr guten Torhüter - und ich hoffte bis zum Schluss, dass der Trainer seinen Geistesblitz revidiert und spätestens nach dem Spiel in München Jürgen Macho wieder zwischen die Pfosten stellt. Das zum Trainer und zum Torhüter --- naja den Spielmacher hatten wir eineinhalb Spiele, dann musste er wegen seines unnötigen und übermotivierten Fouls gg irgendso einen Münchner Spieler frühzeitig zum Duschen. Diese Handlung wird uns im Endeffekt wohl sage und schreibe 12 Punkte kosten, wenn gg Koblenz und Paderborn wieder aufgrund der Spielführersperre nur Nullnummern rauskommen.
Jetzt dreht wohl jeder durch! Was läuft da in der Pfalz ab!
ZitatOriginal von Peewee
Was war das Zeiten als Fußballfans noch Fußballfans waren.
Das ist wohl war.
ZitatOriginal von Schönheim-Fan
so lange er noch beim FCK spielt ist alles in butter .. wenn ere geht dan gveht er und fertig.. ich werde an seiner seite sein ein leben lang ...
Fabian Schönheim forever *fg* lübb dich fabs *knutscha*
Oha was ist denn hier los?
Buggy:
ne Quelle kann ich dir nicht nennen .. vlt aber jemand anders hier ?? zumindest entspricht dass der Warheit und ich habe dazu schon einighes in diversen Foren bzw Sortzeitschriften gelesen...
Als Antwort von mir:
Frage mal Betzefensi, denn der hatte mich hinterfragt wegen derselben aussage die ich gemacht hatte! Aber vilt. gilt das ja nur bei mir?
ZitatOriginal von Buggy
natürlich muß man Maco verstehen!! vorallem nach der Gangart des FCK Vorstandes.. erst versprecht man ihm Stammtorhüter zu bleiben daraufhin schlägt Jürgen sportlich Reizvolle Aufgaben aus und dann sowas!!
Reizvolle Angebote? Wo waren die? nenne mal deine Quelle?
ZitatOriginal von crunchips67
Die ersten verlassen also das Sinkende Schiff
Fortsetzung folgt
Dann zeigen wir es dem Kicker im Spiel gegen Paderborn mit einem vollen Stadion und ohne Pfeifen gegen die eigene Mannschaft.
ZitatOriginal von betzemichl
Mein Bauchefühl sagt mir, wir verpflichten Boenisch und Staijner! Wie gesagt, das sagt mir mein Bauchgefühl
der Stajner ist doch nicht schlecht, was ich von ihm gesehen habe war doch gut und kämpfen kann der auch.
ZitatOriginal von Ettler
Wenn Werder Christian Schulz (auch schon CL-und Nationalspieler-Erfahrung) für 1,5 Mio nach Hannover ziehen läßt, dann können wir bei 800.000 für Halfar (nur wenige BuLi-Einsätz überhaupt) doch nicht von zu wenig Geld sprechen, oder? Vielleicht war da ja echt nicht mehr rauszuholen, bei nem lange verletzten Talent ohne viel Bundesliga-Erfahrung?
Was denkt ihr?
Mir muss man das nicht sagen, denn im Gegensatz zu vielen anderen denke ich auch so.