Beiträge von pfälzer

Gutes Statement und auch ich kann nur, wie du und Technorunner, sagen dass gut Ding zeit braucht!

Sorry Ettler habe dich einfach überlesen, was du da geschrieben hast trifft voll den Nagel auf dem Kopf, Respekt!

Ich vermute auch das da zumindest einer schon fast fix ist. Da wird wahrscheinlich zuerst mal gewartet ob die Personalie Macho (wahrscheinlich die teuerste beim FCK) eingespart werden kann! Denkt auch an die Auflagen denen die Vereine unterliegen, denn was nützt es dem Verein wenn er aufrüstet und dann im Winter bei der Prüfung Probleme bekommt.

Bravo, genau so ist es! Da wird geweint, gedroht und Beleidigt weil ihre Lieblinge weg gehen und dann noch für so wenig Geld! Was denkt ihr denn was wir für Superstars haben und was der Verein dafür bekommt?

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich wollte ihn nicht schlechtreden. Ist nur so, daß gerade diejenigen, die ihn für soooo schlecht hielten nun befürchten, daß ausgerechnet ER uns am Freitag die Bude vollhaut. Wie passt das denn zusammen ?

Meistens ist es ja so und bei unserem "Glück" das wir im Moment haben könnte es ja so sein!

Wenn du nicht verstehen willst was ich schreibe und wie ich es schreibe dann lese es einfach nicht, aber mir die Schuld anzureden wegen der Debatten um unsere Torhüter ist ein Witz. Also lass es und gut ist!

Zitat

Original von weschdkurv
    Euer Optimismus in allen Ehren, aber seht mal her, was der Kicker wiedermal zu sagen hat:

http://www.kicker.de/news/fuss…tseite/artikel/143347<br>

Diese Unkenrufe sind nicht die Welt, denn das ist nur der Uli Gehrke und der redet wie die Fähnchen sich drehen.
    Warte ab wenn es wieder aufwärts geht und das wird es auch, dann lobt er wieder die gute Arbeit beim FCK und weis von solchen dummen Berichten nichts mehr!

Ich bin Optimist und vertraue auf unseren Verein egal wer da aus dem Hinterhalt schießt.

Zitat

Original von dirtdevil
    ich habe das schon richtig gelesen.ich habe auch deine ganzen statements in letzter zeit verfolgt.

du versuchst in jedem macho thread,nur das negative rauszupicken,um ihn in ein schlechtes licht zu rücken.

die meisten ,die nicht aus der flo fraktion kommen,haben seine leistung gegen fürth anerkannt.also hör auf in alten wunden zu bohren,sonst darfst du dich nicht wundern,wenn nach dem nächsten flo patzer,die grabenkämpfe wieder losgehen.

Wie bist denn du drauf, wieso grabe ich in alten Wunden, ich habe die Art und weise von Redshark gelobt und halte dich doch bitte einfach aus dem Gespräch zwischen Redshark und mir raus, denn wie schon geschrieben, würde sich Redshark mit Sicherheit bei mir melden wenn er es falsch verstanden hätte! Statements kannst du lesen soviel du willst, aber bitte richtig. Im übrigen lese ich auch die von dir und darüber lege ich das Tuch des Schweigens,leider!

Zitat

Original von dirtdevil

ich habe den eindruck ,du suchst bewusst die konfrontation.reicht es dir nicht,das er die leistung von flo,gegen fürth hervorhebt.scheinbar nicht,sonst würdest du nicht versuchen ,ihn mit seinen älteren aussagen zu konfrontieren.

Du solltest mir so etwas nicht unterstellen sondern zuerst mal richtig lesen was da steht.
    Was war da denn falsch oder gereicht zu einer Konfrontation, verstehe wer will, ich nicht! Redshark hätte sich schon zu Wort gemeldet wenn er es nicht richtig gelesen oder verstanden hätte.

Zitat

Original von RedShark
    Kann doch jeder seine Meinung zu den Keepern haben, ohne sich gegenseitig die Köpp einzuschlagen (und wenn es auch nur verbal sei). Ich bin auch Macho Fan aber war gegen Fürth begeistert von Flo´s Leistung. Ich bin FCK Fan, wenn der Keeper der im Kasten steht sauber hält is mir doch so egal wie der heißt. Ich mag Jürgen Macho trotzdem. Aber wenn Flo ihn mit seiner Leistung vergessen macht:

Umso besser! :)

Das kann uns allen als FCK FANS doch nur recht sein.

Das klingt doch gut, aber ich habe auch noch vor ein paar Wochen andere Töne von dir gehört. Du hast jetzt aber doch auch gezeigt das du Leistung anerkennen kannst und miteinander besser ist als gegeneinander, warum können dies andere nicht auch?