ZitatOriginal von gringno
Um noch einmal auf die sportliche Situation zurückzukommen. Warum spielt denn eigentlich immer der Jüngere? Um am Ende 12. oder sogar noch schlechter zu werden? Jeder ältere Spieler hat einfach mal mehr Erfahrung. Und in München hat es uns schon das Spiel gekostet. Da hat Flo ganz schön daneben gegriffen. Was die junge Abwehr braucht, ist einen erfahrenen Mann. Gegen Gladbach hätte Macho vor dem 1:1 wahrscheinlich auch mal ordentlich die Leute auf die positionen verteilt. So aber kriegen wir das direkte Gegentor und - so hart das klingt - die Saison ist psychologisch schon gelaufen. Wir werden 12., verscherbeln weiter Tafelsilber, spielen noch drei vier Jahre 2. Liga, werden davon noch einmal 5. oder 6. -- und dann machen wir das Modell Fortuna Düsseldorf. DIE jedoch kommen jetzt wieder hoch und laufen uns auch noch einen Rang ab...
Das sind die Modelle, die denkbar sind. Hoffentlich kommt's anders...
Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!
@100% Lautern: Deine Verbundenheit zu Macho verstehe ich ja, aber einen richtigen eigenen Satz oder Thema bekommst du nicht zusammen,oder?