Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von gringno
    Um noch einmal auf die sportliche Situation zurückzukommen. Warum spielt denn eigentlich immer der Jüngere? Um am Ende 12. oder sogar noch schlechter zu werden? Jeder ältere Spieler hat einfach mal mehr Erfahrung. Und in München hat es uns schon das Spiel gekostet. Da hat Flo ganz schön daneben gegriffen. Was die junge Abwehr braucht, ist einen erfahrenen Mann. Gegen Gladbach hätte Macho vor dem 1:1 wahrscheinlich auch mal ordentlich die Leute auf die positionen verteilt. So aber kriegen wir das direkte Gegentor und - so hart das klingt - die Saison ist psychologisch schon gelaufen. Wir werden 12., verscherbeln weiter Tafelsilber, spielen noch drei vier Jahre 2. Liga, werden davon noch einmal 5. oder 6. -- und dann machen wir das Modell Fortuna Düsseldorf. DIE jedoch kommen jetzt wieder hoch und laufen uns auch noch einen Rang ab...

Das sind die Modelle, die denkbar sind. Hoffentlich kommt's anders...

Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
    Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!

@100% Lautern: Deine Verbundenheit zu Macho verstehe ich ja, aber einen richtigen eigenen Satz oder Thema bekommst du nicht zusammen,oder?

Zitat

Original von RedShark

Daran hat man seit 1998 kontinuierlich gearbeitet, und die Schuld der Fans war das sicher nicht... das Aushängeschild sind wir angesichts der Lage immer noch weil wir ungebrochen zu unserem Verein stehen. Und das finde ich toll. :)

Dann sollte aber endlich Ruhe einkehren und nicht jede Bewegung des Managers und des Trainers von den Fans zensiert werden. Ich glaube das die sich schon ihre Gedanken machen und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ex-Profis wie die beiden leiden doch auch am Spielfeldrand wenn sie sehen da läuft alles krumm und sie können nicht eingreifen,oder?
    Mit den beiden Abgängen konnte man so schnell nicht rechnen, zumindest der von Halfar war eine Überraschung. Bei Daham hat man gehofft das er zumindest noch ein paar Euro bringt und er von der Gehaltsliste gestrichen werden kann, also Kopf zu und erst mal abwarten was da kommt und was Freitag läuft!!
    Also Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist!
    PRO MANAGEMENT UND TRAINER!!

Zitat

Original von PFALZADLER

Ich befürchte das auch,der ist heiss wie ne rollige Katze,und Rapolder gibt das nötige dazu.

Du hast vergessen den Basler zu erwähnen!!
    Ich bin Freitag ja nur an der Klotze anwesend habe aber dadurch die Möglichkeit mal ein paar Bier zu trinken und hoffe nicht das Daham gerade gegen uns mal wieder das Tor findet.

Zitat

Original von dandystier
    Und was ist wenn Macho am Freitag verkauft wird? Bekommen wir dann sooooo schnell einen adäquaten Ersatz?

Hier haben doch schon einige geschrieben das Sippel besser wäre als Fromlo als es darum ging Fromlo zu verkaufen oder zu verleihen,oder wie war das?
    Warum also nicht dann Sippel auf die Bank und das Geld, wenn es etwas gibt, gut anlegen!

Zitat

Original von betzemichl
    Mit 30 seine Schuhe an den Nagel gehängt????? :rolleyes: Der hat bestimmt Altersdemenz und dachte er wäre 40! Der passt zu uns! :P

Ja wenn man in Dänemark zuviel Gameldansk trinkt dann kann man schon ein paar Jahre vergessen!
    Aber bei manchen hilft er auch im positiven.

Zitat

Original von Betzegeher

Ich hoffe ja, dass es unter Rekdal nur ein unterirdisches Spiel gibt und nicht 3 oder 4 wie bei Wolf (gegen Jena und Augsburg, in Burghausen und Koblenz, ....).

In den nächsten beiden spielen heißt es: Barfuß oder Lackschuh, denn dann spielen wir nicht gegen Aufstiegsaspiranten sondern gegen Mannschaften die auf gleicher höhe mit uns stehen.

Zitat

Original von Peewee
    Aus einem 19-jährigen, dauerverletzten Talent ohne Spielpraxis holen wir eine derart geile Ablöse raus, dass wir damit zwei gestandene, qualitativ hohe, erfahrene Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten holen können. Geil, das macht uns so schnell keiner nach.

Das alles ins positive umgesetzt würde mich schon freuen!