Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von uffembetze

Er hätte auch anders damit umgehen können.. Man kann in so einer Situation durch seine Einstellung zeigen, dass man aus welchem Fehler auch immer gelernt hat. Sollte er aber wegen der Bestrafung beleidigt gewesen sein und deswegen weggewollt haben, würde das zeigen, dass er in der Tat charakterlich noch nicht erwachsen ist..

Weis man was und wie wirklich so alles gelaufen ist, aber irgendwann sollte mal Schluss sein und man hätte sollen auf ihn zu gehen und wieder eine Chance geben! Meiner Meinung nach kam es denen auch gerade richtig weil sie das Geld brauchten da sich ein anderer Star als Ladenhüter entpuppt.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Schreib doch nur hier darf jeder seine Meinung kund tun. Wenn ein Verein diese Ablöse zahlt sollte man Macho verkaufen.

Da gibt es sicher keinen Verein der das bezahlt, hätte mich auch gewundert und deswegen hat man Halfar ziehen lassen und das sichere Geld eingesackt!
    Spätestens Freitag werden wir ja sehen ob alles nur heiße Luft war was sein Manager abgelassen hat in Bezug auf Interessenten!

Also ich wünsche ihm alles Glück was ein BL Profi so braucht und viel Gesundheit.
    Und zu den Verdammungen und Bestrafungen: Warum darf ein junger Mann nicht mal Fehler machen? Diese Jungs geben ihre Jugendzeit für ihren Verein und wenn einmal was passiert dann gibt es Strafe wie im Mittelalter, so kann man mit jungen Leuten nicht umgehen denn dann reagiert manch einer so und das zu recht!

Zitat

Original von Betzegeher
    Was der große Vorteil von Bugera gegenüber Schönheim ist ist seine Qualität in der Offenisve, da hat Schönheim eben nichts zu bieten.

Zurück zum Thema: Kein Niedergang, aber ob es ein Neuaufbau ist weiß ich auch nicht. Hoffe natürlich auf das Zweite...

Kann man so nicht sagen, der junge Mann hat eine lange Verletzungspause hinter sich und da gehen noch keine 100%.

Zitat

Original von Gonzo
    Super Einstellung, wenn man nach 3 Spieltagen schon den Aufstieg abschreibt. Auch wenn die Punkteausbeute echt erbärmlich ist, sowas kann man doch noch lange nicht sagen. Freiburg hatte letzte Saison auch nen Lauf in der Rückrunde, unmöglich ist sowas nicht.

Hab mitleid, denn nach so einem Gehuddel stand Fromlo wohl noch unter schock!

Zitat

Original von ice
    Dann werden sich die 2-3 Kracher noch einige Zeit in der Warteschleife bewegen müssen, denn diese Ablöse wird kein Verein zahlen .

Das denke ich auch.

Dazu wollte ich noch was schreiben, aber das verkneife ich mir lieber!

Zitat

Original von RedShark

Dann möchte ich die nicht erleben... aber das wird dann eh nicht passieren weil ich vorher einschlafe....

Letzte Saison: Burghausen, schon vergessen. Ich weis heute noch nicht wie ich mit dieser Wut im Bauch die Heimfahrt geschafft habe!

herby
    Das Thema 11erBlock kannst du knicken, denn dabei verschlägt es einem normal Denkenden die Sprache.

Also ich sage mir: schlechter geht es nicht mehr ergo müssen ja jetzt bessere Sachen kommen und die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich fahre am Freitag nicht nach Koblenz da die Zeit, für die Anfahrt, nicht reicht und schaue mir auf Premiere ein Hoffentlich gutes Spiel von unseren Jungs an und natürlich den ersten Sieg!

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz

Na mal abwarten, habe es mir ja schließlich nicht ausgedacht, dass er manchmal die Klappe ganz schön aufreist.

Soll aber bei einigen guten Torhütern vorkommen ;)

Die besten Torhüter hatten schon immer eine Macke(nicht als Beleidigung gemeint) und waren etwas extravaganter als die anderen Spieler ihrer Mannschaft. Also wenn er einige Macken hat dann sollte man sie übersehen und ihn immer unterstützen.

Ich wüsste auch gerne was da die ganze Zeit im Hinterstübchen gelaufen ist, denn wenn unser Präsident erzählt er würde gerne gesehen haben das Halfar sich zur ersten Mannschaft durchbeißt und er nicht gut genug für unsere erste war, wieso hat denn Bielefeld dann Interesse? Sind bei denen die Spieler schlechter?
    Irgend etwas passt doch da nicht,oder?

Aber was sieht man mal wieder, gute Leute finden immer etwas!!!