Zitat
Original von technorunner
Diese saujunge Mannschaft mit ihrem Trainer hat mehr als nur die vor uns liegende Saison als Chance verdient.
Als Chance, mit vielen jungen Spielern etwas aufzubauen.
Von meiner Seite aus stimmt die Marschzahl. Das Saisonziel "Aufstieg" sollte man nicht in den Mund nehmen, es baut unnötigen Druck auf eine Mannschaft auf, die von ihrem (derzeitigen) Leistungsvermögen damit völlig überfordert wäre. Die können auch Spiele verlieren, aber wie der kadlec-fck schon sagte:
Sie (Mannschaft und Trainer) müssen uns das Gefühl vermittelt haben, viel gegeben zu haben.
Und ich will ein Konzept / eine Philosophie erkennen.
Dann wäre ich in diesem ersten Jahr nach Wolf auch schon mit dem sicheren Klassenerhalt zufrieden. Wenn zu erkennen ist:
Hier bewegt sich was, hier wächst etwas heran, hier beginnt eine neue Zeitrechnung, wie man Profi-Fußball in KL neu angehen will ...
Alles anzeigen
Vollste Zustimmung und das hatte ich unter News gepostet:
So ein Theater, nach 3 Spielen, macht die Lage auch nicht besser. Und ich bin froh das man Ösi Nummer 3 (Weissenberger) nicht genommen hat, denn mit Lexa hat man ja schon einen Spieler von Frankfurt geholt und wird ihn nicht mehr los. Die denken vilt. das wir deren nicht benötigten Überschuss auch noch auf die Bank setzen können!!!
Und im übrigen, Ulli Gehrke nehme ich persönlich nicht für voll! Der muss ja etwas schreiben also dann halt negativ über den FCK da ja die eigenen Fans auch nur negativ denken kann er nicht viel verkehrt machen, oder?
Aber seit wann richten wir uns nach Schreiberlingen, wollen wir uns damit auch noch belasten oder wollen wir unseren Verein unterstützen?
Also, wie geht das Lied: Steht auf wenn ihr Pfälzer seid ..........
und haltet endlich wieder zusammen, lasst den Trainer und Manager in Ruhe ihre Arbeit tun und dann passt das schon wieder!