Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von elstruppo
    Leute es ist doch in Ordnung, beruhigt euch wieder!!! Sitzen doch im Endeffekt alle in einem Boot, muss man so aufeinander los gehen? Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurück kommen!!!

Tja, hier muss man den Jürgen lieben oder man ist als Dumm und Diskusionsunfähig verschriehen.

Zitat

Original von FipsAsmussen

Du disqualifizierst dich immer wieder aufs Neue! Aber ich akzeptiere deinen diskussionstechnischen "Offenbarungseid" und werde dich nichts mehr fragen! Denn Antworten bzw. Argumente hast du noch nie geliefert... Schönen Tag noch!

Das ist deine Meinung, aber ich weis wer ich bin und was ich kann und die Menschen auf die es ankommt und mit denen ich im Leben, Privat und Arbeitstechnisch, auskommen muss, die wissen das ich nicht unbedingt Argumente benötige um von etwas Ahnung zu haben.
    Aber sie wissen auch das ich nicht blind durch die Gegend gehe und so manchen Bl..... erkannt habe, das bringt mein Beruf so mit sich!

Zitat

Original von xderbriegelx
    gute entscheidung den herren nicht zu verpflichten

Die Ablehnung freut mich auch, denn wir hatten schon mal zwei Ableger von Frankfurt genommen und der eine klebt uns jetzt noch an den Hacken!
    Ich wohne in der nähe von Frankfurt und unterhalte mich auch ab und an mit Eintrachtlern, also die sind der Meinung das der Weissenberger nichts mehr drauf hat!

Da muss ich, im gegenteil zu anderen, nicht Grübeln denn Die letzte Saison habe ich schon abgehakt und will mich nicht mehr damit belasten. Was mein alter betrifft und wie ich mich artikuliere lass mal meine Sache sein, denn diese Bewertung steht dir nicht zu!

Zitat

Original von FipsAsmussen
    [quote]Original von pfälzer
    Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
    Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!
    [quote]

Welche Tore meinst du denn?

Die für dich "wahrscheinlich" alle unhaltbaren der letzten Saison!

Vollste Zustimmung und das hatte ich unter News gepostet:

So ein Theater, nach 3 Spielen, macht die Lage auch nicht besser. Und ich bin froh das man Ösi Nummer 3 (Weissenberger) nicht genommen hat, denn mit Lexa hat man ja schon einen Spieler von Frankfurt geholt und wird ihn nicht mehr los. Die denken vilt. das wir deren nicht benötigten Überschuss auch noch auf die Bank setzen können!!!

Und im übrigen, Ulli Gehrke nehme ich persönlich nicht für voll! Der muss ja etwas schreiben also dann halt negativ über den FCK da ja die eigenen Fans auch nur negativ denken kann er nicht viel verkehrt machen, oder?
    Aber seit wann richten wir uns nach Schreiberlingen, wollen wir uns damit auch noch belasten oder wollen wir unseren Verein unterstützen?
    Also, wie geht das Lied: Steht auf wenn ihr Pfälzer seid ..........
    und haltet endlich wieder zusammen, lasst den Trainer und Manager in Ruhe ihre Arbeit tun und dann passt das schon wieder!

So ein Theater, nach 3 Spielen, macht die Lage auch nicht besser. Und ich bin froh das man Ösi Nummer 3 (Weissenberger) nicht genommen hat, denn mit Lexa hat man ja schon einen Spieler von Frankfurt geholt und wird ihn nicht mehr los. Die denken vilt. das wir deren nicht benötigten Überschuss auch noch auf die Bank setzen können!!!

Und im übrigen, Ulli Gehrke nehme ich persönlich nicht für voll! Der muss ja etwas schreiben also dann halt negativ über den FCK da ja die eigenen Fans auch nur negativ denken kann er nicht viel verkehrt machen, oder?
    Aber seit wann richten wir uns nach Schreiberlingen, wollen wir uns damit auch noch belasten oder wollen wir unseren Verein unterstützen?
    Also, wie geht das Lied: Steht auf wenn ihr Pfälzer seid ..........
    und haltet endlich wieder zusammen, lasst den Trainer und Manager in Ruhe ihre Arbeit tun und dann passt das schon wieder!

Zitat

Original von Nico87
    "An seine „Höllen"-Hochzeiten erinnert sich Klaus Toppmöller gut. Noch immer ist der Moselaner mit 108 Treffern Rekordhalter, was die Zahl an Bundesligatoren für den 1. FCK angeht. „Ich war unglaublich stolz, als ich zum ersten Mal das rote Trikot tragen durfte, in der Kindheit hat man das ja schon mitbekommen, war automatisch Fan." Auch FCK-Meister-Kicker Stefan Kuntz wollte schon als Kind unbedingt im Teufelsdress spielen: „Das war Identifikation pur. Die Farbe zieht sich ja wie der buchstäbliche rote Faden durch alle Bereiche des Vereins." Nach seiner FCK-Zeit ist er nie wieder in Rot angetreten. „Das hätte ich auch nicht gewollt, dafür war die Zeit als ,Roter Teufel" zu unvergleichlich."

Dieses Zitat aus dem oben genannten Artikel sollten sich mal die Spieler zur Brust nehmen, denn das ist das was den FCK ausmacht

Bisher waren es erst 3 Spiele!!!!! Was erwartet man denn von der neuen Mannschaft und dem Trainer? Ihr glaubt doch nicht das der 1.FCK damit einen Durchmarsch machen kann. Last die Trainer in ruhe arbeiten und hört auf mit Stolz beim FCK spielen zu dürfen, denn heute müssen wir froh sein wenn wir überhaupt einige gute Spieler an den Betze locken können. Man sieht ja auch an den Sponsoren das wir im Moment nicht gerade die erste Adresse sind. Ich glaube auch das Spieler und Sponsoren in diesen Foren lesen um sich ein bild zu machen von dem Umfeld.

Zitat

Original von RedShark

Ich hoffe mal das unsere eigenen Spieler Halfar vergessen machen werden. Was mich persönlich angeht muss ich erstmal den Verlust von Halfar verarbeiten. Das tut ganz schön weh das er nicht mehr beim FCK spielt.

Also das er nicht schlecht gespielt hat ist wohl war, aber das gejammere nützt jetzt nichts. Er wollte weg und Reisende soll man nicht halten denn dann kann es noch mehr Unruhe im Verein geben. Er hat wahrscheinlich dem Verein Indirekt den Arsch gerettet indem eine einigermaßen gute Ablöse vorhanden ist um 1 oder 2 Ergänzungsspieler zu verpflichten.
    Wenn also gejammere dann hätte das früher einsetzen müssen als er nicht in der ersten Mannschaft spielen durfte! Aber da wurden die Stimmen nicht gerade laut die ihn forderten und da war das Lager der Fans auch gespalten.