Beiträge von pfälzer

    Westkurvenveteran
    Was geht uns der Fall Klose- Bremen -Bayern an? der Mann hat uns doch viel Freude bereitet und auch die Kasse aufgefüllt und nun wird über ihn und seinen Charakter diskutiert wer von euch hat das recht so über ihn zu sinnieren! Der ist alt genug und weis was er macht und wenn wir anstatt 1000 € 10 000 € verdienen könnten würden wir es auch machen und würden uns einen Sch.... darum kümmern was andere sagen! Hör mir mit der Pfälzer Charakterstärke auf, denn die kannst du in die Tonne kloppen!
    Jeder der entweder verkauft oder auch so weg ist vom FCK wurde bei den meisten("Charakterfesten") zum Feindbild und das sollte aufhören!

    Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    habt ihr ihn gestern Abend im Fernsehen gesehen? Bin ja eigentlich Pro-Macho, aber ich war von seiner professionellen Art beeindruckt. So kenne ich ihn gar nicht.
    Freundlich, höflich, bedacht... Da haben sich schon gestandenere Profis schlechter angestellt.


    Er wurde scheinbar verkannt!

    Zitat

    Original von ice


    Vor der Saison konnte jeder wechselwillige Spieler einen Verein bringen, der die Ablöseforderungen des Vereins erfüllt hätte. Den Verein gab es anscheinend nicht und wer sich Stammplatzgarantien erhofft hat, dürfte sich nach der Ankündigung um den Kampf im Tor einfach verzockt haben. Die Vorbereitung diente halt dazu, dass man sich auf einen Torhüter festlegte und daher konnte auch zuvor keine Entscheidung getroffen werden.


    Gut erkannt und perfekt geantwortet!

    Zitat

    Original von Number_Ten


    Nee, ich glaube nicht, daß die Pfiffe "speziell" Fromlowitz galten, sondern
    nur seinen bisweilen langsamen Aktionen bei Abstößen bzw. Anspielen,
    die früher auch Koch praktiziert hatte.


    Wenn ich so lese : wie Koch sie auch praktiziert hat, dann könnte ich aus der Haut fahren. Gibt es denn irgend einen Spieler der den FCK verlassen hat und der nicht negativ genannt wird. So ein Schwachsinn, ich wusste doch das einer damit ankommt und die Leistung von Fromlo schmälert.
    Hätten sich die Herren Feldspieler mal gescheit in Position gebracht dann wäre auch ein vernünftiges anspielen möglich gewesen.

    Zitat

    Original von Feels
    blöder Bericht sorry...


    Finde ich nicht, denn etwas wahres ist schon dran. Die Pfiffe galten nicht der Mannschaft sondern Fromlowitz und das alleine zeigt wieder die spezielle Pfälzer Verbundenheit!! Einer schreit und die anderen schreien mit egal ob sie wissen worum es geht oder nicht. Da wird sich seit Wochen der Fromlo ausgeguckt, aber nur weil einige ihren Gott Macho sehen wollen, um ihn fertig zu machen und was passiert, der ausgepfiffene ist der beste Mann!!!
    Ich war auch am Sonntag da und habe das Jammerspiel gesehen, habe mich anschließend gefragt warum ich mir die Fahrerei immer antue und auch meine kostbare Freizeit benutze um diese Mannschaft zu unterstützen, wenn solche Fans im Stadion ihre Dummheit zur schau stellen!

    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Spätestens seit Sonntag ist es wohl mehr als fahrlässig, ihn aus purer Dummheit nicht mehr auszustellen. Mehr als ein A-Jugendspieler ausrichten wird er ja wohl können.


    Zumindest mehr Unruhe bringt er in eine Gegnerische Abwehr und kann eine Entlastung für Runström werden, sodass sich nicht immer zwei Abwehrspieler auf den Konzentrieren können. Jedenfalls besser als das was gestern da rum geeiert ist.

    Zitat

    Original von Cakedrummer


    In welchem Stadion warst du heute? Besonders in Anbetracht der unterirdischen Leistung auf dem Platz war die Stimmung doch wirklich in Ordnung. Es hat wirklich lange gedauert, bis die Kurve unruhig wurde.


    Bis auf die Blödsinnigen Pfiffe wenn Fromlo den Ball hatte. Nur mal so nebenbei, wir sind Fans des 1.FCK und stellen uns in das Stadion und pfeifen einen eigenen Spieler aus? Was sind das für Fans und wie viel Dummheit gehört zu so etwas?

    Zitat

    Original von Cakedrummer


    Naja, wirklich "sportlich" hat sich der FCK ihm gegenüber aber auch nicht verhalten. Er war letzte Saison Stammtorwart und seine Leistung liegt laut Verein auf einem Niveau mit der von Fromlowitz. Wenn man sich dann natürlich aus egoistischen Motiven (Ideologie, Vertragslaufzeiten) für den anderen Torwart entscheidet, muss man irgendwo auch mit einer Trotzreaktion rechnen.


    Und sein wir doch mal ehrlich: Sportlich hat er keine Chance, es liegt in der Hand vom Flo. Solange der gute Leistungen zeigt, wird er auch spielen. Da kann der Macho im Training so gut halten wie er will.


    Sag mir mal wer Jürgen Macho verpflichtet ist? Ich glaube da gilt nur was auf dem Papier steht und sonst nichts! Was die Aussage, wir planen mit ihm betrifft, wenn sie so stimmt, nun es ist ja mit ihm geplant nur eben im Moment als zweiter Mann. Da ist nichts falsches dran und es wurde auch niemand verarscht, also warum dieses ganze Theater um seine Person?

    Zitat

    Original von herby
    An alle, die hier immer über Opara meckern: Ihr müsstet euch den mal im Training ansehen, da haut der die Dinger rein, wie er will. Er hat offensichtlich eine Blockade, wenn es vor vielen Zuschauern zur Sache geht.



    herby, ich wiederspreche dir nicht gerne, aber im Gegensatz zum Training hat er dann auch eine richtige geschlossene und entschlossene Einheit als Gegenspieler.