Beiträge von pfälzer
-
-
Zitat
Original von schorleteufel
Also jetzt mal Butter bei den Fischen .Das Spiel heut war eine Katastrophe das kann man nicht abstreiten und jeder der im Stadion war und das Spiel gesehen hat ,der muss doch zugeben das die Leistung unter aller Kanone war.Aber an Flori hat es nicht gelegen das unser Fck das Spiel verloren hat.Und meine Meinung dazu is das die Mannschaft denke ich ihn nicht ganz akzeptiert weil er noch ein junger ist und vielleicht nicht so den Mund aufreist wie der Jürgen Macho.
Was soll das denn, du denkst das die Mannschaft schlecht spielt weil Fromlo so jung ist? Die sollen froh sein das sie durch ihn nicht noch mehr eingefangen haben!
-
Zitat
Original von Betzi80
Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das die Abwehr die Schuld hat an der Misere oder das dies der Hauptgrund das wir so schlecht sind man sieht doch das es im Mittelfeld hapert wenn Bernier nicht dabei ist, ist keine zentrale Anspielfigur vorhanden und das müssen wir abstellen genauso wie die Unsicherheit und das schaffen wir auch bald da bin ich mir sicher.Was für ein Mittelfeld, ich habe keins gesehen und die beiden außen in der Verteidigung kann man auch nicht nur annähernd erwähnen.
Es war eine Frechheit was die heute gezeigt haben und ich hoffe die müssen sich dieses Spiel jeden Tag ansehen. -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
für mich war Flo heute der beste!!!!!!noch eine kurze sache,bei den Spielern ist es Pflicht auf die HP vom FCK zugehen!!Und da denke ich mal das die Spiel auch das Forum lesen!
Das sollten sie auch, denn dann wissen sie wie die Stimmung ist, pro oder kontra derjenigen Person.
-
Zitat
Original von herby
Moussa ist heute extrem aufgefallen durch seine positive Leistung. Er war mit Abstand der beste Feldspieler, mit einigem Abstand gefolgt von Bellinghausen und Runström. Er hatte seine Gegenspieler immer unter Kontrolle und gewann die Kopfballduelle gegen einen größeren Gegenspieler in den meisten Fällen. Der einzige Fehler war der Rückzieher am Mann, der ihm die gelbe Karte einbrachte. Ein Vorbild an Konstanz für den Rest der Mannschaft.Richtig, hab ich auch so gesehen!
-
Zitat
Original von Betzebube
Habe ich letzte mal schon gesagt wenn er so großer ist und FCK Herz hat dann nimmt er diesen Kampf an......
Macho sieht man aber an lustlos denke er ist mit dem kopf schon woanders
Warum verständnis, kann ich nicht verstehen? Er soll sich zusammen nehmen und sich als Sportsmann geben und sonst nichts!
-
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
ich habe mich ja hier mehrfach recht deutlich dazu geäußert, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Rekdal sich für Macho entschieden hätte.Heute muss ich jedoch sagen, dass man Flo keinen Vorwurf machen kann und dass er nach dem Spiel - als einer der Jüngsten - die Mannschaft motiviert hat, zu den Fans zu kommen fand ich klasse und beeindruckend.
Die Pfiffe aus der West haben mich schwer getroffen. Es war mir richtig peinlich, auch da zu stehen.
Ja, es war ein ganz schwaches Spiel, das stimmt, aber mit Ausnahme von Schönheim, der heute so gespielt hat, als hätte er 41° Fieber, war mangelnder Einsatz nicht das Problem. Und mangelnder Einsatz ist für mich der einzige akzeptable Grund die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Mir erschien die Mannschaft heute ziemlich verunsichert und konfus. Da gibt es nichts peinlicheres und blöderes, als zu pfeifen. Schade, schade, schade...
Was das Thema Abschläge angeht: Klar, die von Flo sind richtig schlecht. Aber diesbezüglich mache ich ihm keinen Vorwurf. Es wäre Aufgabe der Abwehr und des Mittelfeldes, sich anzubieten, damit Flo nicht immer zu der Notlösung langer Abschlag greifen muss...
Dazu ist nicht mehr viel zu schreiben und das mit den Abschlägen sehe ich auch so!
-
Zitat
Original von dirtdevil
weist du überhaupt,was das wort leistungsverweigerung bedeutet.ich denke nicht,sonst würdest du nicht so damit hausieren.
so ne aussage nach 3 spieltagen,schreibe ich mal deinem alter zu.
dirtdevil
Ich hätte mal eine Frage an dich: Warst du heute im Stadion und hast du dir das angesehen was da abgegangen ist, oder hast du am Fernseher gesessen? -
Die Spieler, zumindest der Großteil der "Mannschaft", müssten uns heute die ganze Aufwandsentschädigung zurück zahlen, denn was da angeboten wurde war nicht mehr als normal oder zumindest Glücklos zu nennen, sondern Teilweise Arbeitsverweigerung.
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt....schlechter als die aktuellen Stammspieler kann er gar nicht seinRichtig.
Im Mittelfeld hätte der jedenfalls den Ball annehmen und halten können und von seinen Schüssen ganz zu schweigen!