ZitatOriginal von Florsch
Fabian überdenk bitte mal deine Einstellung zu deinem Beruf!
Dieser Spruch ist noch Human für das was der sich heute geleistet hat!
ZitatOriginal von Florsch
Fabian überdenk bitte mal deine Einstellung zu deinem Beruf!
Dieser Spruch ist noch Human für das was der sich heute geleistet hat!
ZitatOriginal von dirtdevil
er hat mir heute auch ganz gut gefallen,weil er unheimlich viel gearbeitet hat.zwar noch glücklos,aber man sieht an seinem einsatzwillen,das er mal in england gekickt hat.
Der wäre noch besser wenn sich seine Sturmpartner auch so ins Zeug legen würden um ihn mehr zu entlasten. Wenn der am Ball war dann waren sofort zwei Mann an ihm dran und da frage ich mich wie das geht, hatten die anderen ihre Ruhephasen und konnten die den Gegner nicht auch mal beschäftigen?
ZitatOriginal von sandra1991
er war heute schon besser, als die 2 spiele zuvor. aber woran echt schleunigst arbeiten muss, sind seine abschläge. viele kommen einfach nicht an.
was mich heute richtig aufgeregt hat, dass flo von den eigenen fans ausgepfiffen wurde. ich wäre zwar auch lieber dafür, dass macho im tor steht, aber so was muss echt nicht sein.
Die,die heute gepfiffen haben sind nicht für voll zu nehmen. Wer heute Fromlo auch nur ansatzweise die schuld gibt und ihn ausgepfiffen hat, hat nicht alle Tassen im Schrank! Heute hat man mal wieder gesehen wie anfällig und schwach unsere Verteidigung ist und über das Mittelfeld, wenn es eins gab, darf man auch das Tuch des Schweigens legen!
Ich möchte nicht herum eiern sondern habe nur meine Meinung gesagt. Wenn Flo nach einem Jahr Bank meckert ist das verständlich, aber wenn einer von Anfang an stänkert das sind zweierlei Schuh,oder? Auch auf seinem Rücken möchte ich nicht rum toben sondern sehe das sachlich und bezogen auf die art und weise wie in den letzten _Wochen hier verfahren wurde. Da wurde der ach so geliebte Verein in den Dreck gezogen und die Trainer und das Präsidium angegangen! In der letzten Saison wurde auch über den Trainer und seine Aufstellungen gemosert und auch verlangt das er geht, aber der Torwart, der auch damit beigetragen hat das wir nicht aufgestiegen sind, der wurde geschützt und als bester Spieler prämiert! Klar, bei dieser Mannschaftsleistung.
Nichts desto werde ich jetzt gleich in Richtung KL fahren und mir den ersten Sieg anschauen!
Gr. Pfälzer
ZitatOriginal von WhiteShark
Ich wollte mehr für Jürgen. MINDESTENS das was er wert ist, nämlich 1,7 Mio. Euro. Unter einer Mio. bräuchte mir keiner antanzen.
Naja und noch was zu dem ganzen Theater mit dem Berater und so. Jürgen möchte ja auch EM spielen. Und diese Chance ist für ihn einmalig, das möchte er auf keinen Fall verpassen. Wollte ich auch nicht in seiner Lage. Deswegen versteh ich das. Geduld hatte Jürgen mit uns doch wirklich genug... soll er nun noch auf seinen Platz im Nationalteam verzichten? Ein Keeper ohne Spielpraxis ist nicht zu gebrauchen, das hat auch schon Hickslberger gesagt und damit seinen Standpunkt klar gemacht. Klar das Jürgen unruhig wird....
Ich verstehe es nicht, denn jeder andere muss sich unterordnen und nur Macho möchte das nicht! Dann das leidige Getue mit der EM ist doch jetzt das allerletzte, es gab vilt Anfragen im Frühjahr aber wer war das und wo ist der Beweis? Nur weil Wenger sagte er hat sich Macho angeschaut ist halb Europa hinter ihm her! Langsam komme ich zu der Überzeugung das da etwas zu hoch gepokert wurde, denn wenn ich als Nationaltorwart unbedingt zu einer EM oder WM will, nehme ich, wenn vorhanden, immer den besseren Verein, denn als Torhüter einer 2. Liga Mannschaft sehen meine Chancen etwas schlechter aus. Also viel Glück bei der suche!!!
ZitatOriginal von BetzeMaster
ich glaube pfälzer hat das ironisch gemeint oder???
Ich habe das nicht ironisch gemeint sondern fand es Klasse das sich unser Sportmanager nicht lange windet und dreht, sondern gerade heraus und gut geantwortet hat! Denn wie soll er denn reagieren? Jeder der einen Vertrag hat wird dort und dann eingesetzt wann und wo der Trainer sagt und das gilt! Sollte aber jemand nicht damit einverstanden sein, muss er mit so einer Reaktion rechnen!
dirtdevil: Den Torwart, der der mittlerweile Nummer 84 der FIFA Rangliste, auch nicht! http://de.fifa.com/worldfootba…eration=0&rank=160&page=2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Satan
Was würdet ihr als Trainer denn machen?
2 Torhüter die annähernd gleich gut sind aber nur einer kann spielen.
Der 1. hat noch einen Vertrag für 1 Jahr.
Der 2. hat noch länger Vetrag ist aber auch nicht mehr bereit sich auf die Bank zu setzen.
Jürgen Macho kann nichts anderes tun als im Training weiter starke Leistung zu bringen um so im Notfall bereit zu sein und dann seine Chance zu nutzen.
Der Trainer hat Gott sei dank ein Luxusproblem im Tor-leider nicht so auf den übrigen Positionen.
Der Bessere steht am längsten im Tor--die Saison ist noch jung.
Die haben beiden noch ein Jahr Vertrag und es ist nicht mehr wie recht von Fromlo sein Recht auf eine Chance anzumelden, aber die muss er jetzt nutzen und zeigen was er drauf hat. Wie die Situation mit Macho zu bewerten ist steht auf einem anderen Blatt.
1. Man weis nicht was da so läuft, zusage ja oder nein!
2. Drohgebärde, wenn ich nicht spiele muss ich mir einen anderen Verein suchen?
Das würde ich auch verstehen wegen der Europameisterschaft im eigenen Land, aber dann ohne die Geräusche für die andere schon Strafen bekommen haben, also intern lösen!
3. Konsequenz: Ansage vom Sportmanager, wenn er einen Verein hat der zahlt kann er gehen!
4. Er weis woran er ist!
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Sorry, aber auch das ist eine Unsitte geworden. Wenn ich nicht spiele, interessiert mich mein Verein einen Scheissdreck, und mein Vertrag ebenso. Wenn alle so denken, hätten wir elf Stammspieler und sonst wechselndes Personal.
Soll er halt sich durchbeissen und auf seine Chance warten, sieht doch im Moment nicht so schlecht aus für ihn.
Sich verpissen wenns eng wird ist schwach. Gerade als erfahrener Spieler müsste er doch wissen, wie schnell es gehen kann.....
Das ist richtig!
Sehen wir es anders rum: Was ist das: wenn ich nicht spiele geh ich?
Wie nennt man so etwas?
Und wie hat der Sportmanager darauf reagiert: Spitzenklasse!!
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Bist du da anderer Meinung. Siehst Macha im Moment nicht als einer der stärksten Torhüter der Liga. Ich schon.
Man wird, wenn der Wechsel gemacht wird, sehen was Macho bringt. Aber dann hat er nicht 1860 oder MG zum Gegner sondern Wehen,Paderborn oder Osnabrück.
Auch von mir einen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!
ZitatOriginal von PFALZADLER
Und ich hätte gerne einen Sakko für elegante und romantische Abende ;),mit einem dezenten FCK-Logo,natürlich mir 4 goldene Sternchen für 4 Meisterschaften,aber das bleibt wohl nur ein Traum.
![]()
Das bekommst du erst wenn du nach Frankfurt versetzt wurdest und dann gehen wir beide ins Ebbelwoivirtel und singen Pälzer Lieder!