Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dass man mit MAcho einen sehr guten Torwart in der Hinterhand ist ja logo. Wir hjaben die beiden besten Torhüter in der zweiten Liga.
    Dass er noch eine Chance erhält, muss der Trainer ja wohl sagen. Wenn er sagen würde er bekäme keine mehr, könnte man Macho gleich abschieben. Dass will wohl keiner

Genau so ist es richtig, denn keiner will ihn los werden. Es wurde doch mit ihm geplant, im Moment halt als zweiter Mann und nichts anderes ist da zu verstehen! Wenn Fromlo seine Chance nicht nutzt hat er halt auch gelitten, so ist das nun mal im Profi - und Arbeitsleben!

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Sieh mal bitte nicht die beiden Saisonspiele isoliert. Er hat auch schon in der Vorbereitung Böcke geschossen. Insofern wird er nach dem nächsten SPIELENTSCHEIDENDEN Bock sich auf der Bank wiederfinden.
    Und das mit Recht.

Wer viel riskiert macht manchmal auch viele Fehler, aber Fehler sind da um abgestellt zu werden!
    Fromlo kann durch seine Spielpraxis und seine Bolzen nur lernen, denn auf der Bank gibt es keinen Lernprozess und schon gar nicht was besseres zu sehen.

Ich hatte eigentlich erwartet das noch irgend jemand schreibt das Fromlo auch für die zwei Roten Karten verantwortlich ist.

@v2devil
    vor einem Scherbenhaufen stehen wir die letzten Jahre doch fast immer nach der Saison.
    Kann also nur besser werden.
    Ich finde die Entwicklung eigentlich sehr positiv, da wir nun eine junge Mannschaft aufbauen können und nicht nur Altprofis eingekauft haben, die ihren 2. Frühling suchen und nur Geld im Kopf haben.
    Lasst der Mannschaft einfach etwas Zeit und der FCK wird zu seiner früheren Stärke wieder zurückfinden.
    Wir werden wahrscheinlich nicht um den Aufstieg mitspielen. Aber es ist mir lieber etwas langsam aufzubauen, was auch Zukunft hat, als sich jede Saison so mit ach und krach durchzuhangeln...
    Der langfristige Erfolg zählt!!!!

Korrekt, so war es wirklich und man sollte nicht schon nach dem 2. Spieltag anfangen die Mannschaft den Trainer und den Manager in Frage zu stellen.
    Vielleicht musste der Rundumschlag (Kündigung einiger Mitarbeiter) innerhalb des Vereins erfolgen, denn man weis ja nicht was da wirklich vorgefallen ist.
    Für uns sollte wichtig sein das unsere Mannschaft versteht dass wir hinter ihr stehen!

Zitat

Original von ice
    Für Rekdal kein Grund, dem 21-Jährigen das Vertrauen zu entziehen: "Er wird auch gegen Fürth im Tor stehen, das kann ich jetzt schon sagen. Es war ja nicht so, dass er das Spiel allein verloren hat. Auch andere Spieler haben Fehler gemacht." Der Trainer lässt jedoch durchblicken, dass seine Geduld begrenzt ist: "Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird. Die Frage ist nur, wann."
    http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=2937969

So, auch für Fromlowitz gibt es keinen Freifahrtsschein und seine Leistung wird von Rekdal genau beobachtet. Dürfte vielleicht einige Gemüter beruhigen.
    Vielleicht kann man sich ja mal darauf einigen, dass man in nächster Zeit mal das Thema ruhen lässt und die komplette Mannschaft unterstützt. Über schlechte/ gute Leistungen kann sich dann jeder im stillen Kämmerlein freuen oder ärgern.

Richtig, und wenn ein Torwart wechsel erfolgen muss, dann wird der wieder unter Beobachtung stehen und so weiter.......
    Ich warte erst einmal ab was da auf uns zukommt! Unsere beiden Torhüter sind fast gleich, nur das der andere mit dem Risiko spielt dann auch wieder ausgetauscht zu werden und dann ist Ladenschluss beim Vereinswechsel,sofern ein Verein Interesse hat, denn Namen, von eventuellen Interessenten, wurden ja nicht gesagt.

Ich sage nur, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Und jeder der so alt/jung ist/war wie Fromlo weis, aller Anfang ist schwer und nur wer Spielpraxis hat, kann seine Leistung aufbauen! Also etwas Geduld und dann wird das was! Beobachtet aber auch mal das geschehen innerhalb der Verteidigung, läuft da alles richtig? Die müssen alle zuerst mal unter diesen Bedingungen gefordert werden und dann, wenn die wissen wie ihr Mitspieler reagiert, wird das besser.

Ich habe jetzt schon x-mal geschrieben das wir zusammen finden müssen, denn vorrang hat unser 1.FCK und nicht die Meinung von uns. Einfluss auf das Spiel und die Mannschaftsaufstellung haben wir ja auch nicht, ergo halten wir am besten die Klappe was das Thema Torhüter betrifft und freuen uns auf den ersten Sieg.
    Also hk24, wenn ich um gemeinschaftliche Verbundenheit appelliere, dann nicht wieder dieselbe Laier betreiben.

Zitat

Original von hk_24
    oh entschuldige bitte wenn ich dich in irgendeiner weiße beleidigt habe.....
    das war nicht meine absicht......

Schon gut, ich hatte ja schon geschrieben das ich Frauen einiges verzeihen kann.
    Aber ein guter Rat, du musst ihn aber nicht beherzigen: wenn du auf einen stehst dann mach dir die anderen nicht zum Feind sondern akzeptiere sie und ihre Art.

Du solltest dir aber mal alle Einträg von mir vornehmen und dann würdest du feststellen dass du in dem, was du über mich sagst, nicht immer recht hast.

Ich bin nirgends heraus gekrochen und ich verbitte mir das du dir mir gegenüber solche Frechheiten heraus nimmst. Ich bin weder ein Wurm noch noch eine Ratte, also richte dich danach. Du kannst mit deinem Mann, sofern vorhanden , umgehen wie du willst aber lass es bei mir sein!
    Und komm mir jetzt nicht ich hätte dir gedroht oder irgendwas, denn im gegenteil zu einigen anderen, habe ich eine gute Kinderstube gehabt und kann Frauen einiges verzeihen!

Zitat

Original von hk_24
    @ pfälzer
    du forderst das alle fans an einem strang ziehen?
    hast du das letztes jahr getan als macho im tor stand? man sollte nicht sachen von anderen leuten erwarten, die man selbst nicht getan hat.....

Ich glaube du wartest nur auf mich um mir Moral zu predigen. Lass es sein denn das zieht bei mir nicht und steht dir auch nicht zu! Ich kann schreiben was ich will, egal was, immer kommt derselbe Spruch, was ich im letzten Jahr gemacht habe und so weiter. Es wird schon langsam langweilig mit der Zeit

Ih habe erst jetzt deinen letzten Eintrag gelesen. Also du als Mod schreibst so etwas und stellst einen Spieler, der seit 15 Jahren beim Verein ist, so hin. Stellst ihm seine Treue in abrede!

Mal sehen wer das alles liest und was da kommt?