Pfalzadler: Das singen wir dann uffem Worschtdmarkt.
Beiträge von pfälzer
-
-
Wir haben jetzt gegen zwei Mannschaften gespielt die als Favoriten gehandelt werden und schon Rumort es wieder unter den Fans. Wartet ab was kommt und dann könnt ihr immer noch meckern. Was habt ihr denn gedacht: MG lässt sich auf dem Betze vorführen und gibt frohlockend die Punkte ab und 1860 lässt sich im eigenen Stadion vom 1.FCK die Hucke voll hauen? Nein die sind auch motiviert und wollen auch etwas vom großen Kuchen und deswegen kämpfen die auch um zu gewinnen!! Und wer in Augsburg 6:2 gewinnt der ist keine Eintagsfliege sondern kann schon was, oder?
Unser Mannschaft ist im Aufbau begriffen und braucht ihre Zeit und ihre Fans geschlossen hinter sich!!! -
Zitat
Original von Seven
Ich weiß doch gar nicht, ob Flo in der Strafraumbeherrschung eine gewisse Klasse besitzt - von Macho weiß ich allerdings, dass er das nicht tut.Dieses Gesülze von den beiden starken Torhütern kann ich übrigens auch nicht mehr hören. Macho ist Mittelmaß und mit ein wenig Pech ist Flo auch nicht besser.
Das Schlüsselwort heißt 'Chance' geben und das klappt nicht, indem man zwei Spiele als Beleg nimmt - das kann alles noch Zufall sein.
Ich habe schon einmal geschrieben das er Torhüter ist bei einer Nationalmannschaft ist die den 82. Rang einnimmt. Das soll aber nicht heißen das er total schlecht ist, aber das ganze Theater um seine Person ist schon Lachhaft. Ich verstehe nicht warum nicht alle Fans endlich an einem Strang ziehen und nur noch an den 1.FCK denken und die Entscheidung der Mannschaftsaufstellung dem Trainer überlassen und akzeptieren.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ja,Flo wurde in der Halbzeit eingewechselt und Deutschland liegt 1:2 zurück !Du kannst es nicht lassen, oder?
Du hast eine PN
-
Zitat
Original von Teufelqueen93
und für das 1:2 tor konnte der Flo NICHTS dafür weil des ein abwehrfehler war!Hab das Spiel auch gesehen und war erschreckt über die teilweise schlechte Abwehrleistung der deutschen Spieler. Flo war an dem Tor nicht schuld!!
-
PFALZADLER:
Von verkaufen ist doch keine Rede gewesen und vilt. ist es so das alle anderen die nicht eurer Meinung sind, genau so reagieren wie ihr!
Also last es endlich bleiben, denn uns allen bringt es nichts wenn wir unter einander nur noch Theater machen. Der Ersatztorhüter,egal wer es ist oder wird, soll die Füße still halten und seinen Job machen. Die Trainer entscheiden und nicht wir oder der Österreichische Verband! -
Zitat
Original von headstar99
Mir ist absolut nicht angst und bang um unseren 1.FCK. Ich denke mit etwas glück ist ein platz unter den ersten drei teams durchaus möglich. Die anderen mannschaften sind nicht besser und was z.b. gladbach, köln und mainz gezeigt haben sollte uns auch keinen schreck einjagen....So sehe ich das auch! Wenn jetzt noch Ruhe bei den "Fans" einkehrt und man "alle" Spieler anfeuert und den Rücken stärkt kann es nur besser werden!
-
Zitat
Original von hk_24
@ pfälzer
hatte macho damals je ne chance bei einigen?
kann ich mich nicht daran erinnern...das soll jetzt aber nicht heißen das ich es gut finde was hier gerade abgeht..... nämlich gar nicht....
Aber nicht so wie es hier vorgeführt wird und auch nicht von meiner Seite. Ich bin bei vielen Spielen dabei, auch auswärts, und dadurch bekommt man eindrücke über die Meinung anderer Fans, was die Torwart frage betrifft!
Ich habe in der letzten Saison auch keine "anderen Spiele" gesehen sondern die mit Macho im Tor und weiche von meiner Meinung, die du ja kennst, keinen Millimeter ab. Macho hat auch gute Spiele gezeigt, aber wenn man von Sicherheit ausstrahlen spricht dann kann man nicht gerade Macho erwähnen, denn das tut er nicht. Ein paar überfans greifen jetzt seit neuestem sogar Gerry Ehrmann und seine Trainingsmethoden an und das nur weil Macho nicht im Tor steht! In der letzten Saison haben, gerade diese Fans, Gerrys Arbeit in den himmel gelobt da ja Macho nicht umsonst im Tor stünde, denn der Gerry hat ja Ahnung und ist der beste Torwarttrainer der gesamten Liga. Was also soll man von so einer Situation halten?Gr. Pfälzer
-
Zitat
Original von C.S. Marx
Können hier einige nichts als meckern ?
Letzte Saison wurde gemeckert weil Flo nicht gespielt hat und sonst abhaut;
jetzt spielt er und es passt einigen wieder nicht.
Was soll das ?
Er braucht halt Spielpraxis um besser zu werden. Da passieren halt Fehler, nur so lernt er. Was solls ? Wir sind eh noch nicht soweit aufzusteigen.
Etwas mehr Geduld bitte!Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder spielt Flo und sammelt Erfahrung oder er spielt nicht und ist bald weg. Macho ist auch irgendwann zu alt und dann haben wir gar keinen guten mehr.Richtig! Ich habe im Torwart Fred schon geschrieben das Fromlo dieselbe Chance verdient wie Macho, aber es wird sofort von Anfang an Theater gegen ihn veranstaltet. Wie kann und soll ein 21 Jähriger damit umgehen können?
-
Zitat
Original von Dixietiger
Meiner Meinung nach ist der Torwartwechsel zu früh gekommen. Macho hattte letztes Jahr eine ganz gute Saison gespielt, war relativ ruhig und ziemlich sicher. Sicherlich hat er auch einige Fehler gemacht, aber die macht jeder. Auch Kahn , Lehmann und wies sie alle heißen. Nach zugegeben anfänglichen Schwächen hatte sich Macho dann ziemlich stabilisiert. Außerdem stand er immer hinter dem Verein und hätte nach dem Abstieg auch gehen können.
Nun wird er grundlos auf die Bank gesetzt und es spielt ein arroganter Knabe (genau wie Wiese) der sicherlich nicht schlecht ist, aber momnetan halt schlechter als Macho und meiner Meinung nach nur ein Selbstdarsteller ist. Wenn er Seitfallzieher machen will, soll er sich als Stürmer bewerben.
Au0erdem irrt der mir zu viel und planlos im Strafraum rum. Wenns drauf ankommt, kommt er zu süät raus, z.B. wenn ein Abwehrspieler den Ball abblockt. Dann steht er mal vorm 16er und bringt sich selbst in Schwulitäten.
Er kommt dann teilweise gut raus und klärt in letzter Sekunde, so wird er bald aber auch mal ne RK bekommen (wie Ehrmann, Wiese).Durch diese Spielweise wird die Mannschaft (besonders die Defensive) sehr unsicher.
Macho war übrigens auch gut im rauslaufen und hat den Stürmern mehrmals den Ball mit der Hand vom Schlappen genommen (ohne Grätsche) und hat soweit ich mich erinnern kann nie eine RK für so eine Aktion bekommen. Fromlowitz hat vielleicht die bessere Reaktion und ist vielleicht einen Tick besser auf der Linie als Macho, Macho ist aber erfahrener, sicherer, ruhiger und wäre meiner Meinung nach auch der richtige KApitän der Mannschft, da der auch mal lopsbrüllen kann. So lange Fromlowitz nicht ruhiger wird und mehr Souverenität ausstrahlt, gehört Macho ins Tor.Ihr solltet Fromlo zuerst mal die Chance einräumen wie sie Macho hatte, dann wird man sehen was er bringt. Wenn ein 21 Jähriger so unter Druck gestellt wird wie ihr es hier mit ihm von Anfang an macht sind die Fehler doch vorprogrammiert!