@hk24:
Ich hätte gewettet das du sofort anspringst wenn ich etwas schreibe.Vilt. kann man mir ja die nächste Verwarnung aussprechen weil ich den Namen nicht ausgeschrieben habe!!!?? Ich habe auch den Kürzel geschrieben als ich von seiner Veletzung erfuhr und ich ihm Genesungsünsche übermittelt habe.
Also was ich wann und wie hin bekomme musst du mir überlassen,ok!
Beiträge von pfälzer
-
-
Zitat
Original von technorunner
Fromlowitz spielt am Montag gegen Gladbach. Daraus kann ich aber keine Stammplatzgarantie herausinterpretieren.
Diese Entscheidung war sicherlich die schwerste, die Rekdal vor dem ersten Spiel zu treffen hatte. Sollte er sich allerdings auf den Flo für die weiteren Spiele festlegen und Macho dann gehen will, dann muss ich sagen:Dann ist es mir lieber, dass Macho geht und Fromlowitz bleibt als wenn es umgekehrt kommen würde ...
Sicherlich eine tragische Situation, Macho hat sich bei uns sehr verdient gemacht !
So ist es, für das erste Spiel ist er nominiert und schon Rasseln die Säbel!!!
Ich verstehe eins aber nicht: Die ganze letzte Saison ist doch gesagt worden das der Gerry den Trainern immer mitteilt wer sich im Training reinhängt und wer der bessere ist! Warum sollte dies jetzt anders sein und einige sollten das auch akzeptieren!!!! Ich glaube auch nicht das Rekdal den schlechteren zwischen die Pfosten stellt nur um einige Fans zu ärgern. Es bleibt jetzt abzuwarten was Fromlo daraus macht und wie JM sich verhält!!
Ich persönlich freue mich für die große Chance die Fromlo erhält! -
Zitat
Original von Mohr
Ich denke das wir 3 zu 1 gewinnen werden und hoffe das der Betze wieder mal Brennt.Ich tippe auch auf Sieg!!! Denn ich glaube das da aus unserer Kabine eine wirklich gute und starke Mannschaft zum Vorschein kommt!
Unter dem Motto: Wehe sie werden los gelassen!!!
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ich kann mich aber noch erinnern, als das Thema diskutiert wurde, und viele in C. Werner "die" Entdeckung im Sturm gesehen haben.[URL]http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1720[
/URL]Es ist aber auch anders zu sehen:
Ein guter Spieler kann im Rudel der schlechten Spieler,aber auch schlecht aussehen!
Oder warum ist fast die gesamte 2 Mannschaft aufgelöst worden? -
Zitat
Original von karlo
genauso sehe ich dies !Früher konnte die Mannschaft die Fans begeistern und die Fans die Mannschaft !
Seit einigen Jahren spielt die Mannschaft nicht mehr den Fußball, der
Fans begeistern kann und einige " Stimmungsmacher " versuchen künstlich irgendetwas zu veranstalten, was nicht mehr von innen kommt und deshalb unnatürlich und unehrlich wirkt !!!Ich bin davon überzeugt, wenn Rekdal das erreicht, was die "alten " Fans wünschen, kommt auch wieder "echte" Stimmung im Stadion auf !
Richtige Zusammenfassung der ganzen Beiträge und meine volle zustimmung.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Aha, will er da die letzten Feinschliffe für das Spiel gegen Gladbach einstudieren? Wird ja immer interessanter die ganze Sache mit Rekdal.
Alles geheime Kommandosache auf dass keiner mehr Tips an M,Gladbach geben kann!
Bin wirklich gespannt auf das Spiel. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Das wäre ja ein klarer Fingerzeig. Hoffe nur der Trainer sieht auch beide gleich stark.
Dann wäre es ja klar wer spielt. bin absuluter Flo FanSo wie ich, denn er und Sippel sind die Zukunft!
-
Zitat
Original von Betzi80
Wenn des Wettervlt ein wenig mitspielt könnte es ja vlt doch klappen mit den 40000Ich denke es liegt nicht an dem Wetter sondern eher am Spieltag! Viele schaffen es doch nicht nach KL und dann noch auf den Berg! Wäre dieses Spiel Sonntags müsste der 1.FCK anbauen wegen Platzmangel!
Ich habe die Möglichkeit 1 Stunde früher zu gehen und brauche von meinem Arbeitsplatz am Flugh. Frankfurt/M. bis Lautern etwa 90 Minuten, fahre also gegen 17:30 weg und das passt dann gerade so! -
Florsch: Klar, nach dem Aufstieg wäre zuerst der Klassenerhalt wichtig und alles andere was darüber hinaus abfallen würde wäre schon ein Erfolg, denn was wäre es aber für uns, die Fans, für ein Drama wenn wir eine Saison am Ende herum krebsen und dann wieder in die Liga 2 müssten?
Aber schauen wir uns zuerst mal an was am 13.08.07 gegen M,Gladbach passiert und dann haben wir einen ersten Maßstab für die Saison!Gr. Pfälzer
-
Zitat
Original von SaZa
Pfälzer,1. Habe ich alles gelesen und auch vieles vorher.
2. Hat das doch gar nichts mit Macho und Flo zu tun, sondern mit der teilweise üblen Art & Weise WIE es von Statten geht.
2. ich habe dich lediglich gebeten deine persönlichen Angriffe zu unterlassen, was Du jetzt übrigens gerade wieder gemacht hast. Andere Mods mussten schon einige deiner Posts "entschärfen". Andere Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen gehört ebenfalls dazu. Auch wenn andere nicht deiner Meinung sind, hast auch du diese Meinungen zu akzeptieren und musst nicht immer gleich ausflippen und persönlich werden - das ist nämlich unerträglich. Nimm´ dir das einfach mal zu Herzen.
3. Wenn andere User beleidigen, werden auch diese gebeten, es zu unterlassen. Mach dir darüber keine Sorgen.
4. Wenn du ein Problem damit hast,schick mir eine PN..
mfg
Ich habe die Verwarnung schon erhalten und werde mich in Zukunft hüten etwas zu schreiben was einem anderen missfallen könnte oder gar jemanden Kränken würde.
Also an alle die von mir, unwissentlich, Beleidigt wurden oder zumindest denken sie wären beleidigt worden: Ich will niemandem seine Ehre verletzen und genauso wenig sein Ansehen schädigen indem ich falsche dinge über sie verbreiten würde. Dieses ist nicht meine Art und deswegen, da ich weis wie es hier läuft, werde ich mich mehr zurück halten und nur noch in diesem Forum sein weil es hier die besten und Fachmännischsten, die meisten und das war jetzt Hoffentlich nicht schon wieder beleidigend ,Fans gibt!
Also, wer auf mich sauer ist soll sich bei mir melden, per PN oder Mail.LG
Pfälzer