Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von SaZa
    Ich würde Euch mal bitten - in erster Linie pfälzer - trotz einer kontroversen Diskussion nicht immer gleich persönlich zu werden. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, sollten persönliche Angriffe ausbleiben! So kann nämlich kein Mernsch diskutieren.

Danke

Dann lies dir doch mal die Sache durch auf die ich geantwortet habe. Das ihr Mods nur immer dem, der Fromlo verteidigt an die Wäsche wollt ist schon unglaublich und offensichtlich. Auch das Schreiben von Ice solltet ihr lesen, denn der hat die Lage gepeilt und haut nicht gleich auf jedem rum der nicht Macho Fan ist! Ich bin nun mal pro Fromlowitz und das bleibt auch so,e basta!!
    Und vergesst endlich nur meinen Namen hier zu präsentieren, denn es werden hier schlimmere Dinger geschrieben und da sagt niemand etwas!! Der Name Mods bedeutet nicht das ihr anderen vorschreiben dürft was sie tun sollen.
    Wenn ich, wie du schreibst, zu jemanden zu sehr persönlich geworden bin, dann soll der mir das schreiben und dann kann ich das mit ihm klären,meine PN ist doch an schreibbar,oder?

Zitat

Original von Bocellie
    He?? Hab ich was verpasst, oder hast du was gelesen wo ich net sehen kann bzw. net geschrieben habe??

Was hat das jetzt mit spielen zu tun und Regionalliga??

Ich wollte eigentlich eben schon die Kiste ausmachen,aber dir muss ich noch etwas schreiben!
    Wer kann froh sein das er dabei sein kann? Fromlowitz, Schönheim und Halfar.
    Der Verein kann froh sein solche Spieler zu haben denn das mit der Ehre und so, war einmal! Heute muss man sich bemerkbar machen sonst sitzt man ewig auf der Bank. unser Verein hat in den letzten jahren soviel Geld verloren durch Fehleinkäufe und man hat meistens die eigenen Jungs in die zweite Reihe geschoben und nur als Lückenbüßer gebraucht. Also geh vom Gas mit deinen Ansichten oder arbeite in deiner Firma so und mach den Kasper! Keiner von uns würde ein Jahr den Mund halten und freiwillig die zweite Geige spielen!

Zitat

Original von Florsch

Ich glaube, dass jeder Aufsteiger immer gegen den Abstieg spielen wird. Egal wieviele Jahre die Mannschaft eingespielt ist. Ausserdem teile ich die Sorge, dass es nicht einfacher wird den Kader zusammen zu halten. Aber wie gesagt, meine Erwartungshaltung ist nicht Platz 1-3. Mein Wunsch/Traum/Hoffnung bleibt es aber trotzdem. Und immerhin nur wer in Liga 1 ist, kann auch in ihr bleiben ;)

Da kann man mal sehen das du deine Mannschaft noch nicht gut genug kennst!!!
    Der 1.FC Kaiserslautern ist in die 1. Liga aufgestiegen und direkt Meister geworden, schon vergessen!!!???

Gute Ansicht und so träumen wir beide von unserer jeweiligen Nummer 1 und hoffen dass wir gut in die Saison starten, denn nur das ist ab jetzt wichtig.

Gr. Pfälzer

Was ist das denn für eine Ansage? Du machst deinem Namensgeber alle Ehre!
    Übrigens: Wenn die so spielen wie du schreibst, dann gehts ab in die Regionalliga!

Ich denke eher das die Mannschaft, sollte sie es schaffen, gleich wieder um den Abstieg kämpft und das ist schlimmer als gleich noch ein Jahr 2. Liga!
    Machen wir uns doch nichts vor und gleich von Aufstieg reden finde ich sehr mutig, aber Mut alleine reicht nicht um eine 1.Liga zu erreichen.
    Zuerst muss jetzt das erste Spiel gewonnen werden und dann sehen wir weiter denn der Gegner ist nicht Wilhelmshaven sondern M`Gladbach!

Sehr gut beschrieben und man muss hoffen das diese Mannschaft zusammen wächst und dann für das nächste Jahr eine Schlagkräftige Truppe stellt. Jedenfalls ist es für diese Saison zu früh um über einen Aufstieg zu reden! Und noch eins, schlechter als die Truppe die von WW zusammen gestellt wurde, ist diese nicht!! Unser Plus, ein Trainer der sich nicht vorführen lässt und der weis was er will!!

Pro Erbsesupp!!!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    aber nur weil er Nationaltorhüter von Österreich ist, ist er in Deutschland Nr 1 beim FCK. Österreich ist in Sachen Fussballnation maximal Nation unter ferner Liefen.
    Das er sich nicht auf die Bank setzt kann ich aber verstehen.

Da hast du recht! Denn die FIFA Rangliste ergibt: Österreich Platz 82

Da zählen nur die Siege und nicht wie die Mannschaft jubeln kann!

Zitat

Original von Betzebube
    Ihr kommt vom Thema ab :D

Michael ich glaube ich muss dir nicht Spieler aufzählen wo ein Herr Macho gepatzt hat......Fakt ist letzte Saison hatte ich des öfteren ein Herzstillstand

Macho ist bei herauslaufen eine Oma

Da kannst du sagen was du willst die haben immer ein Argument, ob es passt oder nicht, für ihre Sprüche und denken das wäre Gesetz!!