ZitatOriginal von SaZa
Ich würde Euch mal bitten - in erster Linie pfälzer - trotz einer kontroversen Diskussion nicht immer gleich persönlich zu werden. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, sollten persönliche Angriffe ausbleiben! So kann nämlich kein Mernsch diskutieren.
Danke
Dann lies dir doch mal die Sache durch auf die ich geantwortet habe. Das ihr Mods nur immer dem, der Fromlo verteidigt an die Wäsche wollt ist schon unglaublich und offensichtlich. Auch das Schreiben von Ice solltet ihr lesen, denn der hat die Lage gepeilt und haut nicht gleich auf jedem rum der nicht Macho Fan ist! Ich bin nun mal pro Fromlowitz und das bleibt auch so,e basta!!
Und vergesst endlich nur meinen Namen hier zu präsentieren, denn es werden hier schlimmere Dinger geschrieben und da sagt niemand etwas!! Der Name Mods bedeutet nicht das ihr anderen vorschreiben dürft was sie tun sollen.
Wenn ich, wie du schreibst, zu jemanden zu sehr persönlich geworden bin, dann soll der mir das schreiben und dann kann ich das mit ihm klären,meine PN ist doch an schreibbar,oder?