Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von BetzeFensi

@ pfälzer? Warum machst du dir Gedanken darüber, wie andere ihre Tätigkeiten erfüllen? Keene Sorge, das klappt schon alles. ;)

P.S. Dieser Thread ist leider ein wenig unfruchtbar geworden, da er sehr durch persönliche Angriffe geprägt ist. Ich bitte, auf der sportlichen argumentativen Ebene zu bleiben. Herzlichen Dank und eine schöne Nacht.

Oh entschuldige bitte, ich habe dir/euch keine Vorschiften gemacht und werde das auch nie machen, denn ich bin nicht befähigt andere zu komandieren, ausser auf der Arbeit, aber auch da mit Auftrag, korrekt und ohne andere zu schickanieren. Also nichts für ungut.

Gr. Pfälzer

Zitat

Original von Gonzo

Naya also ganz stimmt das auch nich. Fromlowitz hat immerhin im Pokal spielen dürfen. Aber ganz unabhängig von der Situation vorher (Rekdal hat gesagt es ist ihm egal was war) sollte man jetzt seine Entscheidung akzeptieren, es heisst ya nicht, dass Macho überhaupt nicht zum Einsatz kommt, es heisst lediglich, dass Fromlowitz am Montag im Tor steht.

Genau, so sehe ich es auch.

@Teufel007:
    JETZT wird es lächerlich, und mangelnder Respekt vor Österreich ist reine ARROGANZ.

Wo bitte ist hier Arroganz und mangelnder Respekt? Österreich steht auf Platz 82 der FIFA Rangliste und damit habe ich nichts zu tun, aber man kann es auch zur Kontrolle bei der FIFA einsehen.
    Ich bin nicht euer Sündenbock, denn ich mache auch nicht die Aufstellung der Mannschaft, aber ich habe eine Verwarnung bekommen für geringere Sachen, als wie sie von euch hier kund getan werden und mich wird es jetzt schon mal interessieren wie die Mods und der 1.FCK darauf reagieren.
    Beleidigt mich ruhig weiter, mir macht das nichts aus denn ich bin keine Mimose und habe ein breites Kreuz.

Zitat

Original von Teufel007

das mit U21-Nationaltorhüter ist schön, aber demnächst spielt dies keine dominante Rolle mehr - wirkt mir zu seht als Alibi, er ist ja U21-Nationaltorhüter, und Macho ja nur Nationaltorhüter der A-Nationalmannschaft Österreichs.
    Und bevor ich es vergesse, das hat Nichts mit Personenkult zu tun, denn hier geht es auch um die Art und Weise.

Dann musst du aber schreiben: A-Nationalspieler Österreichs, dem 82. der FIFA Rangliste. So ist es dann noch genauer!

Zitat

Original von 100% Lautern

Wenn ich soetwas lese könnte ich echt ko..en!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!!!!!!!!!!!Hätte nicht gedahct das der Verein so wenig Charakter hat X(

pfälzer:
    Lese meinen Beitrag mal richtig dann verstehst du es vielleicht!!!ich sagte flo hat es schon oft verlauten lassen was so viel heisst wie er hat es schon oft genug gesagt!!!!!!!!!!Was hat das also mit Unterstellungen zu tun?

Ich habe es nicht persönlich gehört und nur immer über andere hören müssen. Bei keinem seiner Interviews, jedenfalls die ich gesehen habe, sagte er so etwas.
    Wenn es so sein sollte, dann wird er seine Gründe gehabt haben und hätte die Konsequenz, daraus, selber tragen müssen. Der Verein wäre auch mit Sicherheit gegen ihn vorgegangen und ich vertraue da unseren Trainern.

Zitat

Wenn ich hier lese Fromlowitz gehört die Zukunft könnt ich platzen echt!!!Wenn wir nicht aufsteigen wird er mit ziemlicher Sicherheit wechseln!!!er hat schon oft genug verlauten lassen das es nicht sein Ziel ist zweite Liga zu spielen und das er unbedingt erstklassig spielen will!!!Soviel zum Thema.
    Ihr glaubt ja wohl selber net das er sich für den FCK entscheidet wenn der FCK nicht aufsteigt und er andere Angebote von Vereinen bekommt die erstklassig spielen.

Ich lese hier nur Unterstellungen, wo bitte hast du das gelesen und ist das wirklich die Meinung von Fromlo?

PFALZADLER:
    Im Frühjahr war noch ein anderer Trainer im Amt und der neue Trainer hat sich bestimmt bestätigen lassen, dass er die Personalie selbst entscheidet!

Also ich verstehe jetzt nicht so genau was du damit sagen möchtest? Soll das bedeuten das die entscheidung des Trainers einen Wechsel für JM verhindert hat?

Zitat

Für mich ist diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar!!!!Jürgen war in der Vorbereitung einfach besser und bringt die nötige Erfahrung mit!Zumal ist er der bessere Teamplayer.
    Aber wenn es tatsächlich so bleibt das Flo die neue Nr 1 ist wird man ja am Ende sehen was es uns eingebracht hat.

Also wenn es nicht schlechter als Platz 6 wird, dann ist es schon ganz gut.

Zitat

Original von Tamara
    also ich find es iss die richtige entscheidung ... egal wer stammtorhüter geworden wäre der andere hätte uns am saisonende verlassen wenn nich noch früher ...

Sehr richtig.Der Trainer und seine Helfer wollen eine Mannschaft auf die Beine stellen die über mehrere Jahre wachsen kann und da musste er so reagieren.
    Es ist aber auch ganz normal das wir Fromlo- Fans uns darüber feuen und die JM-Fans es nicht verstehen wollen warum das nun so ist! Wir mussten es auch eine ganze Saison verstehen,oder?