Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von BetzeFensi
    Von der Leistung her tut sich wenig, das Alter ist aus meiner Sicht aber kein gutes Argument. Macho wird demnächst 30, na und? - Die heutigen Keeper spielen locker bis zum 36.-37. Lebensjahr.

Was ist das für ein Argument? zuerst sagst du von der Leistung her tut sich wenig und dann sprichst du das alter an, seit wann spielt das alter keine Rolle? Das will doch auch keiner wissen denn für einige zählt einfach das Fromlo nicht schlechter ist und dazu ein Lauterer Bub!
    Warum also sollte man das Risiko eingehen und das Eigengewächs zu verlieren wenn er doch gleichwertig ist?

Ich versteh dich ja und habe das Köln spiel nur so eben mal angesprochen. Eben habe ich aber gelesen das Herby anwesend sein wird und da denke ich wird schon etwas auf den Tisch des Hauses gebracht! Ich kann, so wie es aussieht, nicht kommen, denn unter der Woche auch noch nach KL das macht für mich, bei aller Liebe zum Verein, keinen Sinn!

Es gibt doch genügend Leute die aus dem Raum KL kommen und die fähig sind diese Ungereimtheiten, wie den Vorfall gegen Köln, zu klären.
    Viele die diese Sch..e Aktion erlebt haben konnten sich ja ihren Frust und die Wut hier niederschreiben. Ich denke es wäre eine einfache Sache, wenn die Herren die den einzelnen Fanclubs vorstehen dies in den Griff bekommen und das wäre schon die halbe Miete.
    Die Devise sollte lauten: Zusammen sind wir eine Macht, aber zerstritten machen wir den Gegner stark!!!

Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    Ich möchte an der Stelle die Whv fahrer nochmals drauf aufmerksam zu machen, keinen rauch zu zünden. Die 6-stellige Strafe für den FCK bei einem weiteren vergehen, steht soweit ich weiß immer noch im raum.

Normal müsste der Heimverein zahlen, denn der sollte die Kontrollen besser gestalten. Aber auch einige der FCK Fans sollten doch noch so nüchtern sein und diese Unsitte zu verhindern wissen!!