Original von Gazza
@ pfälzer:
Lt. VT wird mit 2000 Zuschauern gerechnet. Ich denke nicht, dass die 5500 ausverkauft sind. Gegen Mainz waren vllt. 500 Zuschauer da, schätze ich (es können auch 800 gewesen sein) und das Spiel war um 19h, also besser zu erreichen.
Abgesehen davon, als ich meine (Stehplatz-)Karten für Mz und KL reservieren lassen wollte, sagte mir die Frau von der Geschäftsstelle am Telefon: "Oh nein, das würde nicht gehen, sie hätten solch einen Zulauf, gerade für die Tribünen, auf keinen Fall, schon gar nicht bei den beiden Spielen... blablabla" Leichter Fall von Größenwahn würd ich sagen. Die Tribünen war nämlich noch nicht zur Hälfte besetzt. Und falls du nicht mehr reinkommst, stell dich an den Zaun, da stehen immer Leute und gucken rein... 
Es werden zwar bestimmt ein paar Spontan-Zuschauer da sein, aber 18h ist trotzdem ne schlechte Zeit. Ich fliege auch vom Büro kurz am Stadion vorbei, nach Hause, Trikot anziehen und dann wieder zurück.
edit: Ich sehr grad, du hast beim Herrn Holzer angerufen. Der Fanshop, dort wo ich angerufen habe, hat jetzt schon zu. Sonst hättest du dort nachfragen können.