Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von Wilhelmshavner Jung

Wunschdenken ! Freu dich , wenn ihr es überhaupt bis in die zweite Runde schafft. Weil so klar wird das gar nicht :)

Mal den Teufel nicht an die Wand!!!
    Zu den Augenklappen: Sind das noch Reste von denen die unsere Spieler in Elversberg auf hatten, als sie blind gewinnen wollten? (bitte beachten Ironie)

Zitat

Original von BetzeFensi

Aja, und anhand welcher konkreten Spielsituationen soll der Trainer bewerten können, wer gut genug ist für einen Stammplatz. Ich verstehe nicht, warum die Leistungen der Testspiele so vernachlässigt werden. Beda hat bisher in jedem Testspiel mies gespielt.

Entertainer hat wohl gemeint das in der Vorbereitung im letzten Jahr so gut gespielt wurde und dann alles in die Hose ging! Es jetzt nach diesen Rückschlägen nur besser werden kann! Das hoffe ich nämlich auch.

Zitat

Original von Gazza
    @ pfälzer:
    Lt. VT wird mit 2000 Zuschauern gerechnet. Ich denke nicht, dass die 5500 ausverkauft sind. Gegen Mainz waren vllt. 500 Zuschauer da, schätze ich (es können auch 800 gewesen sein) und das Spiel war um 19h, also besser zu erreichen.
    Abgesehen davon, als ich meine (Stehplatz-)Karten für Mz und KL reservieren lassen wollte, sagte mir die Frau von der Geschäftsstelle am Telefon: "Oh nein, das würde nicht gehen, sie hätten solch einen Zulauf, gerade für die Tribünen, auf keinen Fall, schon gar nicht bei den beiden Spielen... blablabla" Leichter Fall von Größenwahn würd ich sagen. Die Tribünen war nämlich noch nicht zur Hälfte besetzt. Und falls du nicht mehr reinkommst, stell dich an den Zaun, da stehen immer Leute und gucken rein... ;)

Es werden zwar bestimmt ein paar Spontan-Zuschauer da sein, aber 18h ist trotzdem ne schlechte Zeit. Ich fliege auch vom Büro kurz am Stadion vorbei, nach Hause, Trikot anziehen und dann wieder zurück.

edit: Ich sehr grad, du hast beim Herrn Holzer angerufen. Der Fanshop, dort wo ich angerufen habe, hat jetzt schon zu. Sonst hättest du dort nachfragen können.

Wollte mich nochmal für deinen Tip bedanken, es hat alles funktioniert bis aufs Spiel!

LG Pfälzer

Zitat

Original von Betzegeher
    Wie man ein Testspiel bewertet ist jedem seine Sache. Ich sag nicht wir steigen auf, nur weil wir in jedem Testspiel 5 Tore machen und kein bekommen. Klar sollten Testspiele gegen kleinere Gegner gewonnen werden, aber gerade wenn man nicht gegen die Gewinnt bekommt der Trainer ja die nötigen Informationen woran er noch arbeiten muss. Ist doch auch was positives. ;)

Wilhelmshaven spielt in der 4. Liga, oder? Da müsste dann doch ein Sieg drin sein, wenn man aus einem aus der RL unentschieden spielt. :P

Ich bete das du recht behältst und wir das Spiel gewinnen!! Denn es hat schon so manche Überraschung im Pokal gegeben!

Zitat

Original von FipsAsmussen
    [quote]Original von pfälzer
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!! [quote]

Sogar du packst es, auf deine schwachsinnigen Einträge immer noch einen draufzusetzen! Mehr davon...

Bei diesem Namen verzeihe ich dir fast alles, denn wer sich selbst straft, der ist gestraft genug. Und jetzt bitte nicht wieder mit, ich würde Beleidigungen schreiben, beantworten!!!

Zitat

Original von technorunner
    Ja, ich kann mir da auch keinen plausiblen Reim mehr drauf machen:
    Man muß doch irgendwann auch mal aus drei Metern Entfernung ein gähnend leeres, weit offenstehendes Scheunentor treffen !!

Oder ??????????????

Hallo techno ich war gestern auch da ( 360 Km) und habe mich geärgert, aber was soll`s
    da müssen wir durch!!!

Zitat

Original von 100% Lautern
    Und selbst wenn das Team nicht gerade gut gespielt hat darf man trotzdem hervorheben das Jürgen seine Sache gestern trotz allem sehr gut gemacht hat!

Ich war auch da und habe mich geärgert über die vergeudeten 360 Km die ich gefahren bin.
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!! Bester Mann war für mich Bohl und alles andere kann man nicht mehr als Professionelles Fußballspielen bezeichnen!! Ich hoffe nur das diese Einstellung, dem Ball gegenüber ?(, bis zum Wochenende behoben ist, sonst gibt es an der Nordseeküste eine Klatsche!

Zitat

Original von hk_24
    es ist doch normal das in dem einen thread der name des anderen fällt oder? schließlich gehts doch um den konkurenzkampf der beiden im moment....

Du hast ja gelesen was ich geantwortet habe und dabei möchte ich es belassen.
    =)