Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von 100% Lautern
    pfälzer

ich weiß nicht wo dein Problem ist ich finde nicht das die Bezeichnung "junger Kerl" eine Beleidigung oder sonstwas ist!das sagt man im pfälzischen Dialekt des öfteren zu Jungs oder jungen Männern.
    Zumal beschwere du dich mal nicht über irgendwelche Leute wenn man manche Beiträge von dir liest merkt man das du auch schon oft genug beleidigend und ausfallend geworden bist!

Dann lies sie mal genau und dann bist du etwas schlauer,es kann nie schaden, wenn man etwas zweimal liest!
    Das mit den Beleidigungen hatten wir doch schon einmal,oder? Also sage mir wo und wann ich jemand beleidigt habe und ich überprüfe dies sofort und wenn es an dem ist werde ich mich auch entschuldigen!!
    Auch solltest du wissen das auch ich aus der Pfalz bin, nur im Taunus lebe, und die Bezeichnung Kerl zu deuten weis. Wie schon von mir übermittelt kommt es darauf an in welch einem Zusammenhang dieses Wort benutzt wird. Also auch da solltest du dich mal erkundigen und nicht immer an meiner Meinung zweifeln, denn du darfst doch auch pro und contra bewerten, warum nicht auch ich? Also, villt. sieht man sich ja heute Abend in Elversberg und da müssen wir wieder einer Meinung sein: NUR DER 1.FCK ZÄHLT!

Dazu schreibe ich nur: Lächerlich!

Zitat

Original von Saar_Teufel
    Das Testspiel gegen Elversberg morgen, findet schon um 18 Uhr statt, nicht wie auf den Eintrittskarten steht erst um 19 Uhr.

Lg

Wie sieht es denn mit Karten aus? Ich würde ja gerne mit meiner Frau kommen, aber ich will die 180 Km (eine Richtung) nicht unbedingt umsonst fahren.

Hat sich erledigt! Ich habe eben auf der Geschäftsstelle beim SVE,Tel. 06805-9292174, angerufen und dort sagte man mir die Kapazität des Stadions sei 5500 Zuschauer und die letzten Karten würden zwischen 16 und 16:30 Uhr an den Kassen vertickt.
    Das schaffe ich natürlich von Frankfurt aus nicht mehr, schade.

Zitat

Solangsam wird die Diskussion hier echt kindisch!!!!Ob junger Mann oder junger Kerl ist doch sowas von egal.Ich werte hier niemanden ab.Es ist nur mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen wie ich es finde das man soetwas immer in der Öffentlichkeit breittreten muss und solche Dinge nicht intern klärt. Jeder hat seine Meinung die einen halten Flo für den besseren Keeper andere so wie ich eben halten Macho für den besseren!
    Beide haben Talent und ihre Vorzüge!

Mit den vor und nachteilen hört sich schon besser an, aber nicht desto würde ich mich zum beispiel nicht als Kerl bezeichnen lassen, denn es kommt immer auf das an was davor steht und es ist auch nicht Kindisch wenn man sich dagegen verwehrt!
    Zum internen klären kann ich nur folgendes sagen: Warum wird denn dann gemeckert über die Funkstille was das angebliche vergehen von Halfar betrifft?
    Man sollte das Kind beim Namen nennen, sagen die einen und die anderen sagen, es soll intern geklärt werden, also was jetzt?
    Und was würde Macho sagen wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzen würde, glaubt ihr etwa das ginge dann nur intern? Es geht, solltet ihr es vergessen haben, um Existenzen und Empfehlungen wenn man als Spieler eingesetzt wird, aber als Bankdrücker sieht die Chance, sich bei anderen Vereinen zu empfehlen, gleich null aus! Zudem hat ein Fußballprofi nur eine begrenzte anzahl von Jahren, in denen er sich ein Finanzielles Polster zu legen kann.

Zitat

Original von Betzebube
    Trotzdem glaubst du wirklich wenn Macho eine gute EM spielt und wir nicht aufsteigen dass er bleiben wird ?

Er wäre auch nicht geblieben wenn er jetzt mit Fulham oder Celtic klar gekommen wäre!

Aber was anderes, warum muss dieser Name und die Person jetzt auch noch auf dem Thread von Fromlo diskutiert werden?

Hier sollte pro Fromlo diskutiert werden!!!!

Zitat

Eben genau darum geht es .Intern kann man sagen was man will ich finde es nur einfach nicht ok wenn man als junger Kerl meint man müsse in der Öffentlichkeit Forderungen stellen.Schön er hat es mal verlauten lassen.Bei Flo ist das schon seit längerer Zeit ein Thema.

Zuerst ist Fromlo als junger Mann zu betiteln und nicht als Kerl, diese Abwertung der Person Fromlowitz passt zu dem ganzen Wind der gegen Fromlo gemacht wird!
    Zweitens muss Macho sich nicht beschweren denn das macht ihr ja schon für ihn,oder?

@Matis
    Das mit den Abwanderungsgedanken wollen die einfach nicht verstehen, denn die würden sich in ihrer Firma "bestimmt alles" gefallen lassen!!!

Identifizierung ist bei dir sehr einseitig. Was denkst du wenn wir alle gleich wären und alle in eine Richtung laufen würden, wo wir wohl landen würden?
    Mir ist jemand lieber der seine Meinung sagt und ich weis woran ich bin, als jemand der sich loyal gibt und sich bei anderen Vereinen doch auch anbietet! Wo bitte ist das eine Identifizierung mit einem Verein?

Zitat

Original von StYvY1985
    Hey Leute, wieso denkter wenn ein Riesentalent, nur weil er in 2 Spielen gepatzt hat, hat er es nicht verdient Torwart zu werden etwas ungerecht oder? Schaut mal wie Flo nach seiner Bombenleistung in der Rückrunde von Liga 1 abgesäbelt wurde war das gerecht, oder sagt Ihr etr hatte nur Glück und auch gepatzt?? Deswegen bin ich der Meinung, dass Flo seine Chance wieder verdient hat und Rekdal setzt auf Jugendatil, dass ist bekannt!
    Und ich sag euch auch, dass wir auch mit Flo nicht mehr Gegentore bekommen hätten wie mit Macho in der letzten Saison, wobei man sagen muss, dass unsere Abwehr nichts zugelassen hat!

Greetz Steve

Volltreffer,besser konnte es nicht beschrieben werden!