ZitatOriginal von 100% Lautern
pfälzer
ich weiß nicht wo dein Problem ist ich finde nicht das die Bezeichnung "junger Kerl" eine Beleidigung oder sonstwas ist!das sagt man im pfälzischen Dialekt des öfteren zu Jungs oder jungen Männern.
Zumal beschwere du dich mal nicht über irgendwelche Leute wenn man manche Beiträge von dir liest merkt man das du auch schon oft genug beleidigend und ausfallend geworden bist!
Dann lies sie mal genau und dann bist du etwas schlauer,es kann nie schaden, wenn man etwas zweimal liest!
Das mit den Beleidigungen hatten wir doch schon einmal,oder? Also sage mir wo und wann ich jemand beleidigt habe und ich überprüfe dies sofort und wenn es an dem ist werde ich mich auch entschuldigen!!
Auch solltest du wissen das auch ich aus der Pfalz bin, nur im Taunus lebe, und die Bezeichnung Kerl zu deuten weis. Wie schon von mir übermittelt kommt es darauf an in welch einem Zusammenhang dieses Wort benutzt wird. Also auch da solltest du dich mal erkundigen und nicht immer an meiner Meinung zweifeln, denn du darfst doch auch pro und contra bewerten, warum nicht auch ich? Also, villt. sieht man sich ja heute Abend in Elversberg und da müssen wir wieder einer Meinung sein: NUR DER 1.FCK ZÄHLT!