Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Woher deine mehr als deutliche Abneigung gegenüber Jürgen Macho? Du plädierst ja noch nicht einmal für einen fairen Zweikampf während der Vorbereitung.

Da hast du aber nicht alle Einträge von mir gelesen! Außerdem solltest du mal meine Ansage wegen seiner Verletzung lesen. Nichts negatives wirst du da finden, denn ich bin kein Hinterfotz wie manch anderer!Aber ihr Mods habt euch auf mich eingeschossen wenn ich nur den Namen Macho schreibe, vor allem hk24 fühlt sich jedesmal auf den Schlips getreten. Sie kann doch ihren Schwarm vergöttern und anbeten, aber bitte verlangt es nicht von mir!Außerdem hatte ich schon einmal geschrieben das ich gegen die Person Macho nichts habe, nur sein Spiel gefällt mir halt nicht! Bei keinem anderen wird so reagiert wie bei mir, warum? Ihr habt euch doch auch über Fromlo ausgelassen , oder nicht?

Zitat

Original von PFALZADLER
    Vertrag 3 jahre verlängern,sollte er das ablehnen dann weiss man ja was er vor hat oder? Beim nächsten guten Angebot von einem Verein wär der Junge nächstes Jahr weg,so wie damals Wiese.

Hallo, Mario,
    aber der andere wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit auch verabschieden, sollte er einen Verein finden, oder meinst du nicht?
    Warten wir es mal ab und lassen uns überaschen!

Zitat

Original von duke

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich zerreiss mir nicht das Maul, denn ich bin genau deiner Meinung!Aber mich wundert immer wieder, dass immer wenn ich etwas dergleichen schreibe, sofort von einigen eine Strafpredigt erhalte!!! Du musst dir mal meine Meinungen durch lesen und dir dann die Antworten rein ziehen!

Zitat

Original von weschdkurv
    oh weia, jetzt sieht man mal, wo wir stehen. Ich bin sehr pessimistisch, was die neue Runde angeht. Auch Kopenhagen kann man Paroli bieten in einem Testspiel. Ich erinner nur mal kurz an letztes Jahr das Spiel gegen Liverpool. In Testspielen kann man immer was reissen.

Liverpool ist mit der 3. Mannschaft angetreten, oder glaubst du wir hätten gegen die 1. Garde von denen gewonnen?Warte mal ab, denn unsere Jungs sind noch nicht eingespielt und ich sehe lieber solche Spiele verloren gehen und man kann daran arbeiten als gegen 3.Klassige Gegner überlegen zu gewinnen und dann in der laufend Saison solche Spiele abliefern wie in der vergangenen!

Da hat doch einer vor ein paar Tagen etwas geschrieben über Sponsoren die dem FCK fehlen!
    Also, hier sind ein paar Jungs und Mädchen die wenigstens den Versuch machen an ein paar Euro zu kommen und Aufmerksamkeit zu erregen bei eventuellen Investoren. Aber keine Chance, denn schon sind die Erbsenzähler und Miesmacher da und schreiben diese wirklich gute Idee schlecht! Warum nicht einmal zusammen etwas unterstützen ohne wenn und aber? Man kann nur verlieren wenn man etwas probiert,oder nicht? Aber man kann auch gewinnen wenn man zusammen hält und Mut für diese gute Sache zeigt!!
    Also formiert euch und zeigt das ihr demselben Verein angehört!!

Zitat

Original von hk_24

stimmt soweit.... bis auch das es nun kein fairer kampf mehr ist weil macho verletzt ist.....leider...... ;(

Über dich kann ich mich nur wundern,wo war das denn letztes Jahr Fair, mehr sage ich dazu nicht das ist mir einfach zu dumm und fast schon kindisch!!

Zitat

Original von Leo

?( Naja, ich weiß nicht, in einigen Spiele sah man oft Macho bei Standarts im Srafraum herum irren, da bekommt man ja den Mund nicht mehr zu, ich fragte mich und viele andere auch dies soll ein Nationaltorhüter sein und unserer Mannschaft Sicherheit verleihen, da kann man nur Lachen! Ein Flo sah man beim DFB Pokalspiel gegen Bayern, der eine Super Leistung abrief, Z.B. beim herauslaufen, Bälle nicht abklattchen, sondern festhielt; strahlte Ruhe bzw. Sicherheit aus; nur ein paar Unhaltbare Bälle wegfausten, dann denke ich das sollte man von einem Torhüter in der Bundesliga erwarten können; deshalb meine ich ist unser Flo heute schon besser wie ein Herr Macho, der uns eh nächste Saison verlässt!!

Ist meine Meinung, einige können sich ja über mich das Maul zerreissen, ist mir egal, ich hol mir trotzdem eine DK 07/08 ;) DU AUCH

Jetzt hast du aber was gesagt,obwohl die Wahrheit,aber nicht gerne gehört. Ich bin der gleichen Meinung und davon weiche ich nicht ab!

Zitat

Original von Betzebube
    Selbst ein Buffon oder Cech würde bei amas s*****e aussehen also kannst du garnet vergleichen

Vor allen Dingen bei unseren amas der letzten Saison,oder was denkt ihr warum die fast komplett aufgelöst wurden?
    Diese Truppe konnte man wirklich nicht als Maßstab nehmen und wer das immer noch nicht kapiert hat, auch bei amas ist es ein Mannschaftssport und wenn die halbe Mannschaft nichts taugt hat auch der beste Torwart keine Chance!!!!

Na gut, wenn der Verein mitmacht und das Shirt nur Max. 10€ kosten darf, dann bestelle ich sofort 8 Stück, denn ich habe ja 80 € angeboten als gesamt Kaufpreis!
    Also bleib dran an der Sache!

Mfg pfälzer

Wir werden sehen was kommt, aber eines ist sicher der Pfälzer Stuhrkopf ist hier, wo man Erstklassen Fußball sehen will, total fehl am Platz.
    Wir müssen mit der Zeit gehen sonst sind wir am Ar...!!