Beiträge von pfälzer

Das ist auch meine Meinung und deswegen kaufe ich so eine Schmier pappe nicht.

Zur Beruhigung der Gemüter sollte man doch eine Stellungnahme machen um seinen Fans zu beweisen das sie auch dazu gehören! Aber im Moment läuft es wirklich nicht besonders zwischen den Fans (Teilweise ja auch Mitglieder) und der höheren Etage, denn die Fans klammern sich doch an jeden Hoffnungsträger und wenn der dann auch noch Suspendiert wird, ohne das der Fan eine Begründung erfährt, ist die Verwirrung natürlich groß und der Unmut kocht auf!!

Hier ist es nicht viel besser, denn der eine sagt etwas und sofort wird er, von anderen, mit Vorwürfen überschüttet! Es gibt bei uns keine Einigkeit und das machen sich Leute, die am längeren Hebel sitzen, zu nutze.Jeder spricht von Herzblut und unserem FCK, aber zur Rettung des Vereins scheinen wir zu unterbelichtet zu sein. Jeder Sponsor erschrickt doch wenn er sich über den Verein schlau machen will und solche Sprüche, wie keine Namensänderung des Stadions, von den Fans lesen tut.

@Donline

Ich war bei der Bundeswehr mit einigen Jungs aus dem Pott in einer Einheit und die haben immer dieses Lied gesungen!
    Leider kann ich den Text nicht mehr, aber bei dem nächsten Resevistentreffen werde ich mich mal schlau machen.

Mfg pfälzer

Zitat

Original von donline

Ah ich bin ein kleiner ungebildeter Ruhrpottler verzeiht mir

Dafür kennst du ja das Lied: von Wanne-Eickel bis nach Gelsenkirchen-Bur,oder?

Zitat

Original von donline

Das habe ich mich auch gefragt keine Ahnung

Das ist das gegenteil von enunner!!!

Übersetzt. Enuff- hinauf, enunner-hinunter!!
    Wenn es falsch war dann bitte ich um Verbesserung.

Zitat

Original von betzemichl

Dauert noch etwas hongar! Diese Woche wissen wir mehr! Hoffe das sich noch viele sdieser Aktion anschließen! Wir tun es für unseren FCK!

Ich fahre am Freitag für 2 Wochen in Urlaub und hoffe das es bis dahin eine Entscheidung gibt und wie das Finanzielle abgewickelt werden kann. Denn viele wohnen ja nicht in KL oder Umgebung und müssten dann ja irgendwie an die Shirts kommen können.

Also ich muss meine Kilos auch unter mindestens xxxxxL verteilen sonst kann ich das Shirt nur über die Schulter hängen! Aber wie gesagt das kann man doch so bestellen und dann kostet unser Zeltplane halt etwas mehr!

Dann schreibe mir mal wen und wo ich jemand beleidigt habe!Ihr könnt nicht lesen oder wollt nur das lesen was ihr wollt! Und zu der leistung von Macho (konstant gute Leistung?), da gibt es nicht nur mich der sich darüber aufgeregt hat.Ihr unterstellt mir Sachen die es von mir so nie gegeben hat. Also haltet euch einfach an die Regeln und versucht mich nicht zu manipulieren, denn ich kenne meine Rechte.

@Betzfensi: Thread Macho Seite 41, bitte lesen

Um es noch einmal klar zu Formulieren:
    Ich möchte gegen die Person Jürgen Macho keinerlei negativen Einflüsse und Beleidigungen hier in den Raum stellen, denn dies stände mir, der ich Herrn Macho nicht persönlich kenne, nicht zu! Ich vertrete nur die Meinung, wie einige andere auch, dass Fromlowitz der bessere der beiden ist. Das es jetzt zu der Unglücklichen Verletzung Machos gekommen ist tut mir Leid, denn auch ich bin immer für einen Fairen Wettkampf und die Leute die mich kennen wissen das dies der Wahrheit entspricht!