Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von duke

Wenn ich mir vorstelle, mein Chef gibt mir nur noch "Sträflingsarbeit", bin ich bestimmt nicht besonders motiviert. Besser gesagt, mir stinkt dies ganz gewaltig und ich mache wahrscheinlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Bei demjenigen, wo das nicht so ist, stimmt was nicht und er belügt sich selbst. Ich glaube, so wird's auch bei Fromlo gewesen sein. Mit solch einer Rolle kann man sich nicht abfinden und ist bestimmt sehr gefrustet und kommt auch nur in's Team, wenn die Nr. 1 verletzt ist!

duke. :grummel:

Ich habe es so in etwa auch schon mehrmals geschrieben, aber es gibt immer ein paar vernagelte die denken nur andere müssen sich unterordnen und kuschen! Mir ist doch lieber wenn so ein junger Typ den Mund auf macht,als wenn er den Schweiger spielt und alles über sich ergehen lässt! Das sind doch die vorlauten Burschen die auch auf dem Platz die klappe aufmachen und antreiben,oder nicht?

PRO FROMLO!!!!!!!!!!

Zitat

Original von WhiteShark
    Der FCK muss sovieles. Vor allem Erfolg haben- da wir aber diesen nicht haben muss irgendwie Geld her. Da der Verein aber nicht bereit ist hierfür etwas zu tun (ich frage mich sowieso warum die Ausgliederung des Lizenzspieler Bereichs noch nicht statt gefunden hat) stehen wir ziemlich blöd da. Wenn wir nicht aufsteigen wirds nicht leichter. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist haben wir überhaupt die Zeit für den Aufbau und wird dieser erfolgreich vonstatten gehen. Wenn nicht dann war es das Letzte was der FCK im Profi Fußball getan hat. Beten wir das es nicht dazu kommt...

Ich habe deine heutigen Beträge gelesen und du weist das ich nicht immer einer Meinung bin mit dir, aber heute muss ich dir in allem Recht geben denn so kann und darf es nicht weiter gehen. wenn wir in dieser Saison nicht den Ar... an die Decke bekommen ist vilt. schon das Licht aus und die Schreihälse können dann im Pfälzer wald ihre Fanaktionen starten und den Geist des FCK suchen! Man kann nicht immer auf dem selben Level bleiben, man muss sich anpassen sonst ist man im Ar...!

Zitat

Original von betzemichl
    Also ich glaube die Nr 1 wir von den Meisten favorisiert! Das war ja auch die Grundidee! Also das Shirt wird genauso aussehen! Klär nochmal alles ab und dann könnte es gedruckt werden!

Vilt. sollte noch die Saison drauf- Stürmer-07/08

Typisch für die Pfalz! Die einen nur negativ in die Zukunft schauen und sich jammernd in die Ecke verkriechen! Und die anderen eine Jubelorgie wo noch nichts gewonnen ist! Wie wärs denn mal mit der Goldenen Mitte,ohne Gejammer und voreiliges gejubel!!

Zitat

Original von Nico87

Manchmal hat man das Gefühl das im Fussball doch alles das Geld ist

Sag mal wie Weltfremd bist du denn? Ums Geld und Verdienste geht es schon immer und das wird immer schlimmer!!
    Ich denke manchmal das hier einige im Forum sind die denken das die Spieler nur für sie spielen, nein die Spielen um zu gewinnen und um dadurch Geld zu verdienen und ihren Marktwert zu steigern!!
    Und die unter euch, die eine Stadion Umbenennung ablehnen sollen schon mal die Spendier beutel auf machen, denn irgendwann muss Geld kommen um zu überleben!

Zitat

Original von Nico87
    Wenn da Stürmer steht in Verbindung mit einem FCK.Logo weiß bestimmt jeder was gemeint ist!

@ Pfälzer:

wozu brauchst du so ein großes T-Shirt. Brauchst du nen neuen Schlafsack oder was? :tongue:

Ich bin halt ein kräftiges Kerlchen und da muss einiges verdeckt werden!!

Zitat

Original von SeBBi
    @ All: macht ihn doch net so fertig da stand bestimmt 2-2

@ Dirtdevil: Ich sth zu dir ich glaub dir das da 2-2 stand ;)

Ich mach ihn doch nicht fertig, im gegenteil ich möchte ihm doch helfen.(bitte beachten:Ironie)

Zitat

Original von herby
    Ich würde mir auch eins kaufen. Finde das ist eine tolle Sache, die auch den Verantwortlichen zeigt das die Fans etwas tun um ihr Team optimal zu unterstützen

Zum Preis von 20€ pro Stück nehme ich mindestens 4, aber eins sollte eine Übergröße xxxxxl, darf etwas mehr kosten, sein!!!

Zitat

Original von kitte69
    machen wir doch gleich noch eins für die abwehr und eins fürs mittelfeld. eins für nen neuen stadionsprecher und eins für die medizinische abteilung.
    fehlt noch was???

Nein,aber für Schwachmaten und quer Denker wie dich könnte man noch welche machen!!