Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von FCKFAN1997
    Ich bin für Jürgen Macho mehr Erfahrung und für die Bank zu gut. Fromolowitz muss halt noch ein jahr warten oder verlängern und ausleihen lassen

Was eine Dummheit, so etwas zu schreiben! Alles was im Weg ist einfach ausleihen! Was soll denn passieren jetzt wo Macho verletzt ist? Willst du dann ins Tor?

Zitat

Original von sandra1991
    mir persönlich gefällt die idee sehr gut. ich würde mir auch so ein t-shirt kaufen, denn ich will ja meinem verein helfen.
    aber ich glaube irgendwie net ganz so dran, dass der verein so etwas machen würd. würd mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen lassen :)

Ich hatte vorhin geschrieben das wir eine Bestellliste brauchen und dann wenden wir uns eben an einen Hersteller und erfragen den Preis bei verschiedenen Abnahmemengen!

Wir haben keinen Imageverlust, denn was kratzt uns die Meinung anderer wenn es für unsere Sache ist.
    Und noch einmal: Der 1.FCK bettelt nicht bei uns, sondern wir wollen etwas kaufen was sich jeder leisten kann und was man auch verschenken kann!!
    Die Anzahl der Shirts kann ja bestimmt werden anhand der Bestellungen!

Zitat

Original von PFALZADLER

Du siehst doch welch Geisteskinder hier sind da brauchste nur in den Klosethread zu gehen. Oder gib mir mal deine Telefonnummer per PN,dann sag ich dir Foren wo sich mancher die Ei .... graulen weil sich ein Macho verletzt hat. Einen Vorleser brauche ich zum Glück noch nicht,auch wenn ich auf die 60 zugehe :D

Ich habe dir gegenüber noch einen Vorsprung von 5 Jahren und habe bis jetzt noch nichts über Freude an der Verletzung Machos gelesen. Ich selbst bin auch kein Fan von Macho, aber jemanden Schmerzen und Verletzungen zu wünschen finde ich auch unterste Schublade dasselbe gilt aber auch für Leute die alles einseitig sehen und Leistungen bei den Amas übertragen auf einen jungen Torhüter der nur das Pech hatte eine Verteidigung vor sich zu haben die löchriger als ein Schweizer käse war!!!

Also leier es an, für mich kein Problem. Villt. kann dann ja einer der ein paar € über hat einem anderen der ,wie du sagst Klamm ist, ein Shirt kaufen. Ich habe viele Nichten und Neffen über ganz Europa und USA verteilt und hätte dann die Geschenke für die nächsten Festlichkeiten!!
    Also gib Gas!!

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.

Wo freut sich hier jemand das Macho verletzt ist? Wollte Fromlo auch nach Fulham oder zu Celtic? Du solltest villt. mal jemand als Vorleser holen und dir erklären lassen was da so geschrieben steht!!

Dann gib Gas und schiebe das an wenn du denkst es ginge so besser. Aber du musst mir zu gestehen, sobald jemand hier einen Vorschlag macht, kommt einer der dagegen ist und daran sollten wir mal arbeiten und nicht unter dem Motto, ich bin dafür das wir dagegen sind, dahin dümpeln!
    Wenn wir meckern müssen wir auch selbst etwas bewegen, denn es ist unser Verein um den es geht!!
    Und was mit St. Pauli ist oder war, wir sind der 1.FC Kaiserslautern und nur das zählt! Und nochmal: " Wir spenden nicht, Wir sind für einen Monat Sponsoren", das ist was anderes!!!