Beiträge von pfälzer

Da bist du aber falsch unterrichtet, denn es ist keineswegs ein Zuckerl für Payer, sondern die Rotation:

Wien, 31. Mai 2007

Selten geprüft, beim Gegentor chancenlos: selbes Schicksal für Payer, wie zuvor für Macho und Manninger.

Meinung posten

Der dritte Teil der Tormann-Rotation im österreichischen Fußball-Nationalteam war aus Tormann-Sicht den ersten beiden Auflagen sehr ähnlich. Der jeweilige ÖFB-Schlussmann wurde sowohl beim 1:1 gegen Ghana als auch beim 0:1 in Frankreich und zuletzt am Mittwoch beim 0:1 im Hanappi-Stadion gegen Schottland nur selten geprüft und war beim Gegentor machtlos.

Von wegen hat Macho, wie hier einige behauptet haben( hallo Whiteshark) die Austria vor einer viel höheren Niederlage bewahrt!!!
    Ihr lügt euch in die eigene Tasche und glaubt es später auch noch!!!
    Oder stimmt der Bericht etwa nicht?

@hk 24: Habe mal so ein wenig im Internet herum gesucht und man stelle sich vor: Jürgen Macho ist die 2 und 1 ist Payer!!!?
    Diese Aufstellung wurde nicht vor Wochen abgesprochen sondern von Hickersberger so entschieden!!!!!
    Nur soviel von deinen Lesekünsten und Schutzbehauptungen für deinen Herzblut Jürgen!

Du kannst gerne mal in den Austriaportalen blättern und wirst dann fündig!!!!

Kaum gibt es Gerüchte und schon wird der Spieler verdammt und beleidigt als wäre er nur ein Bittsteller gewesen der sein Geld nicht wert war. Also so geht man nicht mit Menschen um!!!

Zitat

Original von BetzeFensi
    Deine Abneigung gegenüber Macho ist nun allseits bekannt.

Wenn du kein Interesse an dem Schal hast ... wieso postest du dann überhaupt?

Ist das die Regel oder wie kann ich das verstehen? Und soll ich in Zukunft einen Antrag stellen wenn ich etwas posten möchte?

Ja was, das habe ich nicht mitbekommen. Haben die gestern gespielt und der Superheld mit Herzblut war nicht im Tor? Hat der Trainer der Austrianer auch schon gesehen was ich schon seit Wochen predige?

@hk 24: Ich war aber nicht schuld an der nicht Aufstellung eueres "Dreamboys"!!!!

Zitat

Original von Lauti Sark
    Angeblich is doch jeder an ihm interessiert....

Im Gegensatz zu Macho hat Fromlo Angebote, oder? Da stellt sich die Frage ob Fromlo nicht doch der bessere ist wenn sich verschiedene vereine für ihn interessieren? Für Macho gibt es bekanntlich keine Offerten!!!

Gegen deine Aussage, einer der besten, ist nichts zu sagen, aber schau dir die jungen Torhüter, in der 1. Liga, der letzten Saison mal an und dann meine Frage: Sind die auch unreif und hatten keine Erfahrung oder was auch immer?
    Nur bei Fromlo wird das zur permanenten Ausrede gebracht um den "Superstar Macho" zu stützen! Das ist nicht korrekt aber Unfair!

Und wenn du mir den Schal schenken würdest, ich würde ihn nicht tragen!
    Übrigens, spielen wir in der Austria Liga oder was soll die Fahne?

Zitat

Original von hk_24

klar.... ein tw der vom platz fliegt hilft auch sehr seiner mannschaft....

Ja da kann man mal sehen auf was du herum reitest! Ich bin nicht dem Fromlowahn verfallen wie manche hier denken, denn ihr werdet sehen wenn die große weite Welt und das richtige Geld winken was euer Herzblut Macho dann macht! Aber darüber muss man sich eigentlich keine Gedanken machen, denn den will niemand! Es ist für uns besser ein Eigengewächs zu erhalten und auch mit richtiger Spielpraxis zu fördern, denn keiner von euch würde das was ihr von Fromlo verlangt selbst tun!
    Der junge schiebt halt ein wenig Frust und das ist doch ein Zeichen das er kein Ducker ist und sich alles gefallen lässt und solche Leute waren in den letzten Jahrzehnten immer gerne gesehen am Betze, oder nicht!

@hk 24: Aber auch einer der keine Strafraumbeherrschung hat und nur von Glück sagen kann dass er eine einigermaßen stabile Abwehr vor sich hatte!!!