Wenn ich lese das Macho der beste Torhüter der 2. Liga sein soll dann kann ich nur lachen!!!
Diese, dadurch, Entwertung eines jungen Torwarts finde ich einfach dumm!
Beiträge von pfälzer
-
-
Zitat
Original von Rossi
"...das letzte heimspiel war das am besten besuchte der saison. das war auch zeitig bekannt, da es monate vorher schon so gut wie ausverkauft war.
wer es nicht schafft, die neuen DKs dann zu bewerben, sondern die kampagne 8 tage danach startet, hat von marketing nix, aber auch garnix kapiert!"Hä? Dauerkartenwerbung beim letzten Heimspiel einer in den Augen vieler Fans verkorksten Saison? Mal abgesehen davon wie das häte laufen sollen; das hätten sie uns so um die Ohren gehauen, da hätten wir uns zum Gespött gemacht. Da hätte ich am nächsten Tag mindestens 300 Beschwerde-Mails gehabt.
Is leider ein sehr sensibles Thema und wer sich mit der Materie beschäftigt der wird wissen warum. Glaube mir, die Leute die daran arbeiten haben Erfahrung, tauschen sích mit anderen Vereinen der Bundesliga aus und haben Vergleichs- und Erfahrungswerte. Die haben was von Marketing kapiert! Ich verstehe nicht wie jeder meint er könne alles besser, ohne auch nur irgendwie einen Einblick in das Geschäft zu haben und Hintergründe zu kennen.
Außerdem werden Preise manchmal auch gemacht, nachdem die Konkurrenz die Preise festgelegt hat, man möchte ja billiger sein...:-)
Es ist nur komisch das andere Vereine wie MG, Aachen usw. schon lange Werbung machen und von dort hört man nicht das sie was um die Ohren bekommen!! Wenn man die Gelegenheiten zur Werbung verpennt, dann muss nicht so eine Ausrede kommen.
Wir, die "normalen" Fans, man muss ja seit neuestem darauf achten wer aktiver und normaler Fan ist, kamen schon zu schlechteren Zeiten zum Betze und haben auch immer gemeckert über dies und das, aber im endeffekt halten wir doch immer zu unserem Verein! Also nicht uns vorschieben wenn bei euch etwas nicht funktioniert!!! -
Tja so isser halt der Flo, aber mir ist ein junger Torhüter mit Temperament lieber als einer bei dem es mir manchmal vorkommt er bräuchte einen Kompass für den Strafraum!
-
Wenn es so ist kann man nichts machen. Ich halte sehr viel von ihm, kann jemand sagen was er will, aber wenn er geht ist es seine Entscheidung und er muss damit Leben! Noch eine Saison übersteht Paderborn sowieso nicht in der 2. Liga und dann geht es abwärts, ob er das Risiko eingehen will?
-
Ich denke auch das unsere neuen Fußballexperten mehr Sachverstand haben und deswegen die richtige Wahl getroffen haben. Also auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Start beim 1.FCK!!!
-
Zitat
Original von duke
Von Macho kann er nicht das Geringste lernen, nur von Ehrmann und der wird ihm bestimmt die Chance dazu geben!
duke.
Was auch, wie man die Backen aufbläst und sich bei Eckbällen und Flanken verschätzt! Oder wie man nicht einen Elfer auch nur annähernd in die nähe der Handschuhe bekommt!
-
Hallo Kalusha, bin wieder zurück vom platten Land.
Habe eben gerade deinen Kurs für ......schwache gelesen und muss sagen: absolute Spitzenklasse!!!!
Du siehst, der Verein ist in seinen Beraterpositionen sehr schwach besetzt und dümmpelt der Musik meistens hinterher. Man sollte doch zumindest die Tickets an den Mann bringen können, wenn man schon die anderen Situationen in den letzten Jahren "meistens" nicht in den Griff bekam,oder?
Ich hoffe dass jetzt die richtigen am Ruder sind und die wenigstens die Mannschaft in den Griff bekommen! -
Zitat
Original von xderbriegelx
nene macho ist einfach eine klasse besser und hat mehr spirit!!!
fertig!!!
Bist du dir sicher das du weist was Spirit bedeutet! Sehen wir weiter was dann noch an "Spirit" vorhanden ist!!
FERTIG
-
Zitat
Original von Betzegeher
Steht ja nirgendwo, dass die Abwehr kein Verdienst an nur 34 Gegentoren hat. Versteh jetzt nicht so ganz, warum du dich so künztlich aufregst.Wer ist denn dann schuld, der heilige Geist, oder waren alle Tor Unhaltbar? Es ist klar das nicht jeder Schuss auf das Tor haltbar ist, aber von 34 nur 3 Fehler? Ich frage mich nur wer das ist der ab und an im Strafraum herum irrt und keine Übersicht hat? Das wiederum soll nicht heißen dass Macho total schlecht ist, aber ich denke Fromlo ist besser und um das zu beweisen sollte er mal in das Tor!
-
Whiteshark, ich geb das mal so auf der Süd weiter wenn dort wieder mal gegen Macho gewettert wird. Meine Meinung kennst du und davon weiche ich nicht ab!
Du schreibst das nur zwei Leute gegen Macho sind, naja dann sollen sich die anderen mal nicht verstecken und ihre Meinung mal preisgeben.
Dann habe ich mal ne Frage an dich: Wann und wo gab es denn die Umfrage zum Spieler des Jahres? Ist mir da einiges entgangen? Gab es da ein Abstimmungformular oder was?