Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von dirtdevil

ich verstehe im moment ehrlich nicht um was es dir geht?

kannst du oder willst du nicht vernünftig diskuitieren.habe ich irgendwo erwähnt,das flo schuld ist am nichtaufstieg.ich habe nur betont,das er sich in meinen augen der mannschaft gegenüber nicht richtig verhalten hat und er von vielen fans zurecht kritisiert wird.

Da gab es andere die auch Unruhe gebracht haben und nichts wurde geschrieben. Ich habe nur reagiert auf deinen Vorwurf : gegenüber der Mannschaft nicht richtig verhalten und so. Was war da jetzt falsch, oder ist eine einseitige Diskusion in deinem sinne?

Bei Informationen / Dauerkarten habe ich gelesen das in 24. Kalenderwoche die Reservierungschreiben raus gehen. Die gesamte Werbung ist schon etwas dürftig und villt sollte der Fan beauftragte mal bei denen vorstellig werden und unsere Meinung kund tun.

@kalusha: PN anschauen

Wo bitte habe ich gedroht? Ich habe lediglich daraufhingewiesen dass solche aussagen und Andeutungen gegenüber eines Fans nicht korrekt sind! Denn zuerst sich aufregen wenn die GL von den wahren Fans spricht und dann selbst solche Sprüche machen!
    Bei uns liegen immer noch die nerven etwas planck wegen des verpatzten Aufstiegs und es ist gut wenn sich mancher seine, wahre, Meinung von der Seele schreibt, aber diese Angebote sind nicht in Ordnung!

Auch schöne Pfingsten

Was soll das denn, soll jetzt auch der Fromlo mitschuldig sein am nicht aufstieg? WW hat diese Edeltruppe jede Woche aufgestellt und Funkel konnte es nicht besser, aber das jetzt eine aussage zur Abwanderung die Psyche einer Mannschaft beschädigen soll ist mir ganz neu. Jetzt werden schon die Fehler bei den Ersatzleuten gesucht!!

Was bin ich froh das mal ein paar Leute zur personalie Fromlo antworten und zwar pro Fromlo!
    Der wird ja nicht nach seiner Leistung bewertet sondern muss sich bei einigen rechtfertigen wegen seines Autos und seiner Frisur usw. das sollte mal ein Ende nehmen, denn von mir wird er stärker bewertet als Macho und das nicht wegen der Autos usw. sondern als Torhüter!
    also sollte er erst mal eine Chance bekommen und dann sehen wir weiter!

Wenn es so ist muss man ihm auch das recht eingestehen das zu machen! Hättest du keinen Ehrgeiz in so einer Situation? dieser Sport kann ganz kurzlebig sein und da muss man das beste daraus machen!
    Oder siehst du das anders?

Zitat

Original von michi1983
    Also,ich kann zu der art von flo nix sagen,aber ich denke,man kann net von jedem Spieler verlangen,das er den Fans um den Hals fällt und immer zur verfügung steht!
    jeder hat doch mal nen Tag,an dem er seeine Ruhe haben wil und keinen Bock hat zu labern!
    Wie gesagt,kann sein das er arrogant ist( wenn ich nu gemein wär würd ich sagen:naja,Ersatztorwart ,aber hauptsachen direkt nen Porsche!),aber man kann net erwarten,das jeder FCK Spieler keine Menschlichen schwächen hat!

Denn och muss ich sagen,das für mich momentan Macho die Nummer 1 ist!

Was ist das für ein Quatsch einen jungen Mann nach seinem Auto zu bewerten? Der kann doch fahren was er sich erlauben kann und will!!
    Oder muss man zuerst mal Trabbi fahren? Und was hat Porsche mit Arroganz zu tun? Auch das er Gennervt ist wegen seiner derzeitigen Position ist verständlich, denn wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr hinten an stehen aber vorne immer heile Welt spielen müsstet? Also lasst ihn einfach seinen Porsche fahren und erlaubt ihm, daß er bestimmt, mit wem er reden muss und mit wem nicht!

Zitat

Original von Betzegeher
    Egal was über Macho gesagt bzw. gedacht wird. Fakt ist, dass er bei 34 Gegentoren eigentlich nur an 3 Stück schuld war. Er ist schon einer der besten in der 2. Liga meiner Meinung nach. Habe heute mal die Rückrunde auf einen Blick in der Rheinpfalz gelesen. Da hat man nochmal gesehen, dass wir ohne ihn noch schlechter dastehen würden. Da würden Punkte wie die aus Essen oder Koblenz z. B. auch noch fehlen.

Was war denn das für ein Spruch? Von 34 nur an 3 schuld!!!! Also ich frage mich wie so ein "guter Torwart" noch hier bei uns ist!!! Wir können von Glück reden dass der noch nicht von anderen so gesehen wurde sonst wäre er bestimmt schon bei Real, Inter, Chelsea, Turin usw!!! Ich glaube bei manchen ist die Realität verloren gegangen sonst würde hier nicht so vergöttert werden!
    Hier wird nur vom Torwart gesprochen und ganz vergessen, dass der auch eine Verteidigung davor hat die garnicht so schlecht war!

Betzemichl, seit wann bestimmst du wer auf den Betze geht oder nicht? Du bist noch der Musik hinterher gerannt als wir schon auf den Berg sind und jetzt soll man seine Meinung nicht mehr vertreten dürfen nur weil ein paar "Überfans" wie du bestimmen können wer auf den Betze darf und wer nicht! Villt sollte ich den Verein mal anschreiben und denen deine Ansage übermitteln, denn ich glaube der Verein braucht jeden Cent und kann sich einen "Luxus" wie dich, der auch nur "villt" eine Dauerkarte für die West hat und dann auch noch Leute vergrault, nicht leisten! Oder übernimmst du die Euro die wir ansonsten bringen würden?