Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von sirius6
    betzemichl,
    würdest du mit deinen Kindern zur Schlägereibesichtigung wollen?
    Ja im Ernst hier gibt es sehr viele mich eingeschlossen, die Ihre Kinder mit auf den Betze bringen und für Fannachwuchs sorgen! Wenns aber so wird wie schon in viel zu vielen Stadien in Europa, dann gibts halt bald keinen Fannachwuchs mehr, da die Kinder dann nicht mehr mitgenommen werden.

Da gebe ich dir recht, denn unsere Kinder sollten so etwas nicht sehen oder erleben!

SaZa: Hier eine Nachricht von anderer Seite!Das ist die Austria Version und nicht von mir!

Im Frühjahr 2004 hatte Rapid durch eine Verletzung ein Torhüterproblem, das mit der mangelnden Praxis des bei Chesea verletzten Macho stimmt, so kommt er auch im Herbst 2005 zu Rapid, dort rotierten 18 Runden Payer und Macho. Wobei Macho auf 8 Einsätze kam.

November 2004 (Ende der Herbstsaison): Rapid (verlängert den Vertrag mit Helge Payer, ich weiß aber nicht mehr genau wann) verzichtet die Verlängerungsoption von Macho zu ziehen, da man sich zwei Spitzentorleute nicht leisten will.

Jänner 2005: Kurt Jara holt Macho als Ersatz für den verletzten Wiese für den FCK. Macho zog dieses Angebot anderen Angeboten von schwächeren, meist britischen Klubs vor (Vitesse Arnheim sowie Aberdeen, Dundee und Fulham).

Macho hatte seinen ersten Teameinsatz 2002, seinen 2.ten eine Halbzeit bei einem Freundschaftsspiel 2005.

Unter Hickersberger (Teamchef ab Herbst 2005) war Payer Hickes Stammkeeper bis zu dessen Formkrise im Herbst 2006.

Allerdings: Payer hat nicht nur Freunde, auch weil Macho beim Rapid Anhang immer noch beliebt ist - war er doch einst einer von ihnen. (er war schon in der Jugennationalmannschaft, damals spielte er bei der Vienna bzw. bim Wiener Sportklub).

Zitat

Original von kalusha
    Sebastian
    genau darum gings mir.

wobei ich zugeben muss, dass meine reaktion betzi55 frustgeprägt war. drei tage warten auf eine wischiwaschi-stellungnahme des fanbeauftragten, in der mit keinem wort auf die massive kritik an der geringen wertschätzung, die Rossi diesem forum bemisst, eingegangen wird, hat mir eins klar gemacht: Rossi ist nicht mein fanbeauftragter und ich bin nicht sein fan. zwischen uns liegen welten, und das ist auch gut so.

die ganze sache hätte bereits am montag entschärft werden können, wenn die veranstalter der misslungenen aktion dafür die verantwortung übernommen hätten: "die sache ist aus dem ruder gelaufen, das tut uns leid, und wir werden alles dran setzen, dass das nicht wieder passiert." das ist nicht schwer und sollte selbstverständlich sein, genauso selbstverständlich wie es für mich ist, dass ich mich sofort nach erscheinen des schuldbekenntnisses von PI bei der GL dafür entschuldigt habe, dass ich die schläger fälschlicherweise in ihren reihen angenommen habe. so geht das unter männern. alles andre ist kokelores!

Deine Ansage finde ich Klasse und ich habe auch die Hoffnung, dass diese von einigen, die es eigentlich wissen müssten, gelesen wird!!!

In eigener Sache: Ab Dienstag bin ich für 3 Tage in deiner Nachbarschaft! In Landsmeer, kennst du den Ort?

Das Macho ein Angebot von Arsenal hat war ein Gerücht das auch noch von einigen hier aus diesem Fred geschürt wurde! Angeblich soll Wenger ihn beobachtet haben!!!! Nur weil ein Wenger zu einem Länderspiel geht kann man nicht einfach erzählen er wolle Macho beobachten, denn da spielen ja noch 21 andere!! Wenn Macho so gut ist warum werden den keine Offerten gemacht? Das Gefasel über seine Klasse und ob er geht oder nicht, geht mir so was auf den Senkel!!Sprüche, er will sich erst anschauen wer als Trainer kommt und wie der neue Kader aussieht und dann will er entscheiden, sind lachhaft, denn wo will er denn hin??

Den Vertrag hätte ich gerne gesehen, ob da drin steht das er Nummer 1 Garantie hat??
    Der hatte nie im Leben eine Anfrage von einem anderen Verein und auch das mit Wenger ist eine Ente!

Zitat

Original von 100% Lautern
    Das man mich hier nicht falsch versteht:ich verurteile nicht den Menschen Fromlowitz an sich sondern seine Art die er an sich hat.Ich kann es nunmal net verstehn wenn man sich so überheblich und arrogant seinen kleinen Fans gegenüber verhält.
    Bei nem Testspiel zum Beispiel haben ganz ganz viele junge Fans auf ihn gewartet, wollten Autogramme.Und was macht Flo? er guckt kurz aus dem Kabinenausgang und geht dann aus dem Hinterausgang raus mit der Kappe bis ans Kinn gezogen das man ihn ja net erkennt und ab in den Bus.

Warum kannst du ihn nicht verstehen? Nur weil er kleinen Kindern nicht über den Weg laufen wollte? Was ein Quatsch, jeder kann doch gehen wohin er will und das hat doch nichts mit Arroganz zu tun!
    Das ist jedenfalls ein Zeichen dafür dass er nicht so im Brennpunkt stehen will, oder?

kalusha,Ich geb dir recht, denn villt. hat ja unser neuer Trainer noch etwas in der Hinterhand!!!

Ich habe schon einmal geschrieben: woher stammen denn diese Gerüchte und wohin will Macho? Träumen die alle?
    Den quatsch, er wolle sich zuerst mal anschauen was so kommt und wer Trainer wird, kann er, wenn er es so gesagt hat, knicken. Denn erstens hat er noch Vertrag und zweitens will den keiner!!!

Schließe mich dem an, war ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen kann. Der zeigt jetzt hoffentlich die Marschrichtung an und wir haben viel Spass auf unserem Berg und bei Auswärtsspielen!!

Ich bin genau dieser Meinung und verstehe nicht, dass der Verein dies so laufen lässt?