Beiträge von pfälzer

technorunner: Ich gebe dir recht und hinzu kommt noch dass immer dann wenn ein guter Mann wie Klose, Altintop, Sanogo usw weg sind, die Hinterfotzigkeit mancher zum Vorschein kommt Ich hab schon einmal geschrieben dass mancher Spieler noch so gut in KL gespielt haben kann und dem Verein Erfolg gebracht hat, aber sobald er weg ist werden die Scheinheiligleiten ausgepackt und diese guten Leute und ihre Leistung in den Keller gemotzt und mit Spielern verglichen die noch nicht mal in die Oberliga gehören!

Zitat

Original von Gazza

So sehe ich das auch.

Kleine Bemerkung am Rande: gestern in Landstuhl stand eine quiekende 12-13 jährige neben mir, als die hörte das Fromlowitz auch da sei, ist sie gleich in Schnappatmung verfallen und leicht errötet... :rofl:
    Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel... :schock:

Tja bei macho sind es halt die etwas älteren modelle! Und jetzt nicht entrüstet sein, denn was für 12-13 jährige Mädchen gilt muss auch für ältere "Mädchen" gelten!

Frage: Wo kann man lesen wer sich für Flo alles interessiert?

Zitat

Original von SaZa

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden :rolleyes: Wie lange gehts du auf den Betze? 2,3 Jahre? Hast Du mal die West in den Anfängen der Neunziger erlebt? Mann, mann, mann,....

Das frage ich mich auch, denn ich bin schon seit fast 40 Jahren in Sache FCK unterwegs, zwar nicht jede Woche aber mit Auswärtsspielen sehe ich pro Jahr 20-25 Spiele life. Remidemi gab es in Lautern auch ohne GL und Mikrofon, davon können die Leute in der Umgebung des Betze ein Lied singen! Also Fans mit lautem guten Gesang gab es schon immer und die Urige Stimmung am Betze gibt es nicht erst seit 1998 als ihr aus der Krabbelgruppe entlassen wurdet!!

Ja, ich seh schon kommen, ab der neuen Saison müssen wir alle bei der GL Anträge stellen das wir auf den Berg und zu Auswärtsspielen dürfen.
    Denn wir sind ja "keine" aktiven sondern "nur" zahlende Fans!!!!

Ich hoffe er bleibt und der neue Trainer sieht was sich da anbietet!
    Es wird sehr viel negatives über Fromlo geschrieben, aber ich denke er hat das Recht als junger Mann auch mal zu mucken. Mir ist einer der aufmuckt lieber wie ein Leisetreter. Gerry sollte sich mal an seine Jugend erinnern!Und die Meinung von Wolf interessiert hier doch wirklich niemanden mehr, oder? Die Ergebnisse von WW`s können hat man ja erlebt und wir sehen es noch mindestens ein Jahr

Hab da was gefunden und bin verwundert! Hat jemand gewusst das die erst noch diese Woche entscheiden wollen wie es mit Funkel und Ehrmann weiter gehen soll???????!!!!

Der pfälzische Traditionsclub präsentierte nach dem 2:2 (0:1) im letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln den Norweger Kjetil-André Rekdal als neuen Trainer. Rekdal unterschrieb einen Dreijahresvertrag und soll zusammen mit dem dänischen Sportdirektor Michael Schjönberg in den kommenden Wochen ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen, das um den Aufstieg ins Oberhaus mitspielen kann. Der Norweger löst Interimstrainer Wolfgang Funkel ab, über dessen Zukunft wie beim zweiten Co-Trainer Gerald Ehrmann in der kommenden Woche entschieden werden soll.

Quelle:http://www.fussball-nachrichte…-kaiserslautern-9350.html