Weg ist weg!Thema beenden und aus. Jetzt noch weiter diskutieren und nörgeln bringt nichts. Einfach zu machen und fertig!
Beiträge von pfälzer
-
-
Der muss heute zwei Stück machen, aber ich muss auch sagen, er hat heute mal so einigermaßen mitgespielt. sollte sich das noch bessern, mir wäre es recht!
-
Ja, nächste Saison wieder in Augsburg!
Frage: Wer ist Kempf und GL?
-
Komme auch gerade wieder zu hause an und bin baff über soviel Dummheit!
Jetzt werden schon im Vorfeld Leute schlecht gemacht und bekommen ihr können in Abrede gestellt! Das einzigste was ich an der ganzen Sache, Trainersuche, bemängeln würde ist das man sich sehr lange Zeit gelassen hat und es jetzt schwer werden wird eine Schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, wenn sie schon gut eingekauft haben! -
Da gebe ich dir recht und es würde mich freuen , sollte es so eintreffen!
-
Ich fahre gegen 12h los brauche etwa 75 Minuten, habe Parkplatz bei Freunden und von dort fährt ein Bus ab!
Also auf ein gutes Spiel und noch 3 Punkte, auch wegen der TV Gelder die ja mehr werden und die wir dringend benötigen!!!
-
dirtdevil, warst du öfters beim Training? Ich bin ja öfters für die Firma in der Umgebung von KL und da teile ich mir die Zeiten so ein, dass ich ab und an mal auf den Fröhnerhof fahren kann.
Zu Wolfs aussage, da bleibt nur zu sagen: Der hat lange genug Mist gebaut und hat nicht eine Minute daran verschwendet mal etwas anderes zu probieren! Der hat nur seine Einkäufe jede Woche präsentiert und hat gehofft die werden dadurch besser, soviel zu Wolfs Meinung!!!
Jetzt kommt dann die Ansage, ja der Gerry kann ihn dem Trainer empfehlen und hat dort ein gewichtiges Wort mit zu reden. Die Betonung liegt bei empfehlen und mehr nicht!!! -
Ich glaub der Macho hat eine Nummer 1 Garantie vom Verein bekommen nur das er vor einem Jahr nicht gegangen ist! Aber ich frage mich: Wohin hätte er denn können, Angebote gab es ja keine!!?
-
Da gebe ich dir recht!
-
Zitat
Original von herby
Also ich will mich da nur sehr vorsichtig äußern, weil ich ihn schon früher nicht sonderlich gemocht habe. Aber wenn die den holen wollen ist das ein weiteres Indiz für den Weggang von Hajnal.Der geht bestimmt, denn der denkt nur an 1.Liga und meint er hätte das große Sprungbrett in den Internationalen Fußball vor Augen!
Wir sollten froh sein wenn er sich verabschiedet, denn seine Leistung war nur noch dürftig und nicht das was er am Anfang der Saison gespielt hat. Vill. lag es auch an der Spielweise und Taktik die WW hat spielen lassen und er hat seinen Spielfluss dadurch verloren. Beispiele für Fehlerhafte Aufstellungen gab es unter WW ja genügend.