Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von Milchreis

Das Ziel vieler hier ist der Aufsteig,aber mit der Truppe nicht.

Ich hoffe ja das sich das Gesicht"der Truppe", stark zu ihren Gunsten, ändert!!

Vor dem Spiel ausgepfiffen zu werden ist nicht gut, aber bei einer desolaten Leistung sollte dies der Fall sein. Wenn eine Mannschaft ausgepfiffen wird dann geht es nicht nur gegen den einzelnen sondern ist die gesamte Leistung gemeint und die Spieler sollten mal überlegen warum das so ist! Was mutet man denn den Fans zu, was dürfen sich einige noch erlauben ohne das etwas gesagt werden darf? Gesagt ist gut, wie sollen wir es denn den Spielern anders übermitteln als mit Pfiffen? sollten sich einige Spieler zu Unrecht ausgepfiffen fühlen dann sollen sie sich ihre Spiele mal anschauen und dazu Stellung nehmen.

Zitat

Original von herby
    Mit den Sponsoren verhält es sich nun mal so, wie mit den Zuschauern,bei Erfolg kommen Viele und bei Misserfolg nur wenige Treue. Darauf kann man keine Zukunft aufbauen. Was machst du, wenn du einen tollen Sponsor an der Angel hast, der dem Verein einen Weltklassespieler sponsort, dann aber nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussteigt. Dann hat der Verein einen Spieler denn er sich nicht leisten kann unter Vertrag, hat aber die Kohle nicht. Der Verein nimmt dann Kredite auf weil er laut Arbeitsrecht ja seine Verpflichtung erfüllen muss. Das wäre nur ein Beispiel, warum keiner so was macht.Im Fußball gibt es immer nur einen Sieger. Also muss eine vernünftige Vereinspolitik immer auf seine ureigenen Stärken bauen und möglichst wenig Einfluss von Zweiten oder Dritten zulassen.

Man kann es auch ganz kurz mit einem deutschen Sprichwort sagen: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Also sollte ein Sponsor vorzeitig aussteigen, dann hat er doch auch einen Vertrag zu erfüllen, oder wie sehe ich das?
    Klar alle Sponsoren verlangen etwas für ihr Geld und auch der Verein verlangt, für seine Darstellung, Geld vom Sponsoren!! Tritt der Sponsor vorzeitig zurück gibt es eine Abfindung!!!

Zitat

Original von kalusha

nenn doch einfach mal paar namen. vielleicht kann man ja für jede socke nen eigenen pfeifon ausmachen, dann können die andern unbeeindruckt weiterspielen

Also wenn in unserer Firma einiges schief gehen würde und Provisionen nicht gezahlt werden da einige nicht die richtige Arbeit abliefern, wüssten wir schon wen wir wach rütteln müssten! Genauso sollte es doch auch auf dem Platz sein. Die Spieler die die Übersicht haben sollten ihren Kameraden mal den Marsch blasen und dann müsste niemand pfeifen! Und die mit guter Leistung voran gehen wissen schon das nicht sie ausgepfiffen werden!

Zitat

Original von Judas
    ist jetzt die frage wo man in einsetzen soll: oberliga wird er nicht spielen wollen (also perspektivspieler fällt falch) und ich frage mich, wenn er es nicht packt bei bayer in der ersten mannschaft zu spielen, oder wenn er zu wenig perspektiven für die hat, warum sollten wir ihn dann gebrauchen können? kann mich auch irren.................

Der Unterschied zwischen Leverkusen und unserer Mannschaft ist zurzeit sehr groß und das heißt nicht, dass ein Spieler der dort nicht in die erste kommt auch nichts für unsere erste wäre!

Wenn der Vertrag leistungsbezogen ist, dann ist das nicht verkehrt!
    Dann könnte man mal sagen das unsere Herren ihre Schulaufgaben gemacht und aus den Fehlern schon zum Teil gelernt haben!