Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von kp78

Ja, und wir Fans des FCK müssen damit leben dass viele gute Spieler mit Herzblut zu anderen Vereinen gehen, wo ein angenehmeres Umfeld herrscht. Vielen Dank dafür!

Das mit dem Herzblut geht mir so was auf den Senkel, ich kann nur sagen, wenn alle ihre Arbeit so verrichten wie es seine Ordnung hat oder wenigsten Anstrengungen ansatzweise zu sehen sind, dann wird auch keiner ausgepfiffen!!
    Ein Kämpfer ist in Lautern noch nie ausgepfiffen worden und eine Mannschaft die in Ehren verloren hat auch nicht, oder liege ich da falsch?Aber faule Socken denen man beim laufen die Schuhe besohlen kann haben es nicht anders verdient!

Ist schon richtig,aber es gibt auch andere die sich wegen jedem Sch.... aufregen und mir kommt es vor als wenn die Schiris sowieso die Karten gegen uns sehr schnell ziehen und das merken die einzelnen Spieler auch und explodieren schnell.

Auf anderen Seiten wird gewettert das der Verein niht fähig wäre Sponsoren zu finden und hier gibt es welche die keine Sponsoren wollen.
    Also wo wollen wir denn das Geld her holen? Höhere Eintrittsgelder,Ess-und Getränkewaren Preislich verdoppeln und vor jedem Spiel den Klingelbeutel kreisen lassen?
    Meint ihr der alte Fritz hätte was dagegen wenn dadurch sein Verein gerettet würde?

Zitat

Original von SaZa
    Der wird 80% der Zeit verletzt mit Knieproblemen auf der Tribüne und bei der Reha abhängen. Warum spielt er beim VFL nie? Weil er so stark ist?

Hristov hat durch seine ständigen Verletzungen vieles an Spritzigkeit eingebüßt und war vorher schon nicht der schnellste.

Ich gebe dir recht, denn wenn schon wieder angefangen wird Auslaufmodelle zu holen, dann" oh Herr lass Abend werden"!!!

Ich mag die Art von Fromlo auch und bin der Meinung das er schon besser als Macho ist!!
    Die Sprüche, von wegen arrogant, Porsche Cabrio und pomade im Haar sind doch Dinge die jeder machen kann wie er will,oder?
    Jeder gute Torwart hat seine macken und ist nicht leicht zu Händeln.
    War den Ehrmann ein einfacher Tormann? Nein war er auch nicht und das war gut so!!!

Zitat

Original von BennyH
    Ich finde dass Macho Captain werden sollte. Habe heute beim Training zugesehen, Macho hat in der Mannschaft einen höheren Stand als unser arroganter Kapitän Mathieu Béda....

Naja, es gibt sie also die zwei Seiten, mir wird von den Mods angetragen ich möchte nicht so gegen die Machofraktion schreiben,aber den Anhängern von Macho ist jedes Mittel recht ihren Jürgen Macho ins richtige Licht zu rücken!!! schon sehr merkwürdig,oder??

Die Internationalen Topleute können auch nicht aus Blech Gold machen und deswegen, auch wenn das geld da wäre, würde sich keiner hierher trauen. Siehe Hitzfeld, der meinte er kommt zu Bayern zurück und alles erstarrt vor erfurcht, der hat es noch nicht mal mit topleuten geschafft etwas vernünftiges,für Bayern verhältnisse, zu leisten!