Was soll er auch machen? Ohne Angebot bleibt man halt,oder?
Beiträge von pfälzer
-
-
Ich fahre doch hin obwohl ich mich geärgert habe. Also an alle die morgen unterwegs sind, gute Fahrt und keine Blitzer wie in Bayern vor 14 Tagen!!
-
Zitat
Original von betze1963
@kp78Ich mach' dir mal folgenden Vorschlag:
Wenn du der Meinug bist, diejenigen, die nicht deine Meinung vertreten und bei einem miserablen Spiel ihren Unmut durch "pfeifen" kundtun, als "Konsorten" bezeichnen zu müssen, dann solltest du akzeptieren, dass ich dich als "Kleingeist" bzw. "Lemming" bezeichne, der blindlings und kritikunfähig jede "Leistung" der Mannschaft anerkennt und somit der Mannschaft auch noch ein Alibi für weitere grottenschlechte Leistungen bietet.
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass alle "Kritiker" dienstags während der Arbeitszeit nach Kaiserslautern fahren, um während des Trainings gegenüber den Spielern ihre m.E. berechtigte Kritik zu äußern? Das ist doch weltfremd!Mich kann der nicht beleidigen, denn der ist in meinen Augen etwas unterbemittelt wenn er die Tatsachen nicht klar erkennen kann!
Ich nehme mir das recht raus, dass ich eine Mannschaft die ich für gute Leistung lobe auch bei schlechter kritisieren (sprich :mal mitnem Pfiff ) wachrütteln darf!!!!
Da gibt es ja auch einige die Pfiffe,gegen die Spieler, als beleidigung darstellen, was mir auch irgendwie schleierhaft ist. -
Ich glaube morgen Abend wird die Katze aus dem Sack gelassen!!!
Der morgige Spieltag in der 1.Liga birgt noch ein paar überraschungen und einen neuen Trainer!!! -
Zitat
Original von kp78
Absolut richtig! Hier meine Frage: Machst Du die Unmutsaeusserung gegen Deine Mitarbeiter vor dem Kunden (=im Spiel) oder wenn der Kunde weg ist (=intern)? Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen haettest, wuesstest Du das ich Kritik fuer absolut noetig halte. Aber eben intern (z.B. in der Mitgliederversammlung, im Training)
Wann sollen wir das denn machen? Sollen wir jetzt zu den Spielen nicht mehr fahren sondern uns alles am fernseher anschauen und dann zum Training nach KL fahren und mit den Spielern diskutieren?
Zum anderen vorwurf den du machst: Kritik an Leuten vor dem Kunden! Vieleicht hat Göttinger Leute auf die er sich verlassen kann und die ihre Grenzen wissen und solche müssen halt nicht zusammen gefaltet werden!!!!?? Anders sieht es ja im moment in unserem Verein aus,oder? -
-
Ich meine damit das nach einem schlechten Spiel nur andere Schuld sind!!
Wenn ein Spiel gut war und fast keine eigenen Strafraumszenen stattfanden,dann aber bester Mann unser Jürgen und so, obwohl nicht einmal in beträngnis!!!
Ein wenig einseitig,oder?Du bist aber auch so oft im Stadion und immer am Ball, He???
-
-
-
Whiteshark:
Die Tatsachen passen manchem von euch nicht und das ist Fakt!!!
Ich sage nochmal: Warum müssen unsere Nachwuchstalente immer auf der Bank sitzen ohne sich beweisen zu dürfen!
Da wird von Talenten in einer Art geschrieben, da könnte man meinen sie müssten froh sein beim FCK auf der Bank sitzen zu dürfen!!!!
Und tue mir den gefallen, redet nicht soviel vom Wenger und seinen interessen an Macho, das ist nschon lächerlich! Auf keiner Seite beim Englischen fußball fällt der Name Macho!!!!