Beiträge von pfälzer

Richtig!! Das ganze getue um die Pfeiferei ist doch sowieso an den Haaren herbei gezogen und ein Mittelchen für ein paar Leute die von Herzblut, Mythos und Ehre sprechen!
    Über diese Sprüche lachen doch die Profis und denken nur an ihren Zahltag. Wenn jetzt noch ein paar kommen und so einen Tanz veranstalten, nehmen die Spieler die sowieso nicht für voll!
    Ich habe auch Ehre und Stolz, aber das hängt doch nicht nur mit dem FCK zusammen, sondern am ganzen Lebenswandel den man hat und da habe ich auch das Recht meinem Unmut freien lauf zu lassen, denn wenn ich Fehler mache muss ich auch dafür gerade stehen.

Um alle Streitereien zu beenden sollte dieses Thema geschlossen werden, denn kein Fan ist schuld an dem was auf dem Platz passiert!
    Pfiffe und Unmutsschreie sind doch normal und sollten nicht überbewertet werden.
    Übrigens wer denkt denn an uns Fans, wie wir leiden und was wir für sorgen haben? Die Vereinführung oder die einzelnen Spieler? Verlierst du deinen Job, kümmert das die Vereinsleitung?
    Eine Mannschaft passt entweder zusammen und Harmoniert, oder wie in unserem Fall, nicht!!
    Diese Truppe ist es nicht wert das wir uns deswegen streiten und angiften. Wir sollten am 1.FCK, der unser Ansehen schon seit Jahren hat und auf den wir Stolz sind der aber leider durch wiedrigkeiten, die wir als Fans nicht beeinflussen können, weiter festhalten aber dem Präsidium unseren Unmut übermitteln. Wie, das sei jedem überlassen, aber besser wäre es über die einzelnen Fanclubs!

So,ich bin wieder zurück von der berauschenden Vorstellung unseres Vereins und werde mich erst mal nicht dazu auslassen!
    Zuerst will ich mal lesen was die anderen Herrschaften so geschrieben haben und was ür ein Spiel vereinzelte wieder gesehen haben!!!!

Löscht den Sforza endlich,denn der wird es nicht!!! Ich glaube die hatten bis heute mittag gewartet was mit Frankfurt passiert. Denn wenn die in Bremen verloren hätten, dann wäre mit sicherheit der Friedhelm aufgetaucht!!!! Jetzt werden sie sich wohl schneller für einen anderen entscheiden.

Zitat

Original von Assunga
    Ich finde pfeifen absolut für'n Ar....
    Ich hab es glaub ich schonmal geschrieben, aber glaubt hier wirklich irgendwer das mit pfeifen die Leistung der Spieler besser wird? :autsch:
    Dann müßten wir wohl Deutscher Meister sein......

Dann schlag mal vor was wir sonst noch machen können???!!!!!
    Mit Laternen und so geht es auch nicht, oder sollen wir demnächst mit Ölzweigen ins Station kommen und Psalme singen?

Zitat

Original von diabolo666
    Wieso geht ihr pfeiffer eigentlich noch ins Stadion? Bleibt zu hause und erspart uns weitere peinlichkeiten.....

Die fankultur des FCk ist mittlerweile eine einzige katastrophe....

nehmt euch mal ein beispiel an Aachen...die spielen seit Wochen sch***e....dennoch feuert das ganze stadion die mannschaft an....

Wir passen uns wahrscheinlich unseren Spielern an!!!!
    Hier wird nur diskutiert was der Fan darf und nicht darf, aber ein Teil der Herrn auf dem Rasen darf nicht erschreckt werden.