Beiträge von pfälzer

Wie bist du denn drauf? Ich habe doch nur dem anderen geantwortet und schon hakst du aus! Les dir die bechreibung deines Gottes durch und du siehst was ich meinte. Komm endlich wieder auf den boden mit deinem Machowahn!!!

Am besten nicht singen,denn sonst sind die Fans wieder am Spiel schuld und warum? viele unserer Spieler verstehen die Sprache nicht und denken sie werden beschimpft!!!! Das war Ironisch gemeint!!!!!

Zitat

Original von Belzebuwe
    Umschreibungen, warum Macho im Tor bleiben soll? Tja, ich denke, wenn wir hier jetzt die FÜR und WIDER abwägen, dann kommen wir immer auf die gleiche Antwort: Beide Torhüter sind sehr stark und haben ihre Vorzüge.
    Flo gefiel mir gut in 1 gegen 1 Situationen, beherrschte den Strafraum gut und war reaktionsschnell auf der Linie. Sein Minus ist halt die nicht vorhandene Erfahrung, die ja aber nicht unbedingt zum Schlechten führen muss (siehe René Adler oder Manuel Neuer).
    Macho spielt seit seiner Rückkehr in den Kasten eine starke Saison, reagiert blitzschnell auf der Linie, ist auch 1 gegen 1 sehr stark. Hat dazu noch sehr viel Erfahrung, um dem Druck standzuhalten. Sein Minus ist vielleicht die Strafraumbeherrschung und das Herauslaufen bei Flanken.
    Aber so, wie sich die Konstellation gerade darstellt, gefällt sie mir auch am besten: MACHO Nr.1, FLO Nr.2. Seine Zeit kommt noch!

Du weist nicht was du schreibst lies dir mal selbst die beschreibung der Vorzüge Machos durch und sag dann selbst ob sowas norml ist. Nur in der Mangelnden Erfahrung siehst du Fromlo hinten, aber die mangelnde Strafraum beherrschung von Macho ist normal!!! Dann lieber einen der den Strafraum und die linie beherrscht und obendrein noch die Flanken berechnen könnenden Fromlo!!!!

Saza:
    War ein wenig hart,aber gleich einen vereinswechsel zu empfehlen steht dir als Moderator auch nicht zu!
    Vor allem musst du es den meisten hier im Forum anbieten, dass sie den verein wechseln, denn da sind die meisten derselben Meinung gewesen!!

Zitat

Original von matis
    Er ist ja aktuell Trainer der Schwedischen U 21. Könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Die Jugend muss unbedingt gefördert werden. Wir haben ne tolle Jugend; von der sollten wir jetzt auch mal gebrauch machen!

Das wäre klasse wenn er wirklich so gut mit dem Nachwuchs arbeitet, dann bliebe fromlo hier und wäre die Nummer 1!!!!!!

dirtdevil, das ist es ja gerade was mich stutzig macht,denn Gerry sieht doch wer sich fast so im Tor und im Strafraum bewegt wie er und auch die Übersicht beim spiel hat! Das hat Macho wirklich nicht und nur seine Jubelarien und seine Ärgerzenarien überzeugen mich nicht!!!

PRO FROMLO!!!!!!!!

Wenn es aber sein sollte das Macho die zusage hat immer zu spielen dann kann auch Gerry nichts machen und es wäre ein dicker Hund!!!

Hat denn noch niemand gemerkt das hier die Fehler beim Fan gesucht werden wenn die mannschaft nicht mehr richtigen Fußball spielt? Also ich denke das die Mannschaft, die Lob und Gesänge bei einem guten Spiel genüsslich einheimst, auch mal ein paar Pfiffe ab haben muss wenn sie nicht gerade anständigen Fußball spielt!!
    Die sollten daran merken, dass sie für uns spielen und wir das beste von ihnen verlangen,oder? Wir feuern sie in ganz Deutschland, oder wo sie gerade spielen, an und bezahlen reichlich Geld dafür und nun sollen wir auch noch die Mitschuld auf uns nehmen wenn wir mal Pfeiffen und das zu recht!!!!

Tja und ich mag den Fromlo lieber im Tor sehen,denn der ist einer aus unserem Nachwuchs und ich verstehe immer noch nicht die umschreibungen warum der Macho die Nummer 1 bleiben soll!
    Dem einen ist er zu jung der andere sagt er hat noch keine erfahrung und der nächste sagt er ist abgehoben! Seid ihr alle der Meinung das es nur mit Macho läuft?
    Da sind genügend junge Spieler auf dem markt die ihre Leistung bringen und nur der Fromlo kann das scheinbar nicht!

Michael:
    Lies dir mal hk`s Meinung durch: Was ist wenn der Macho nicht mehr da ist und und und. Dann geht der Betze unter oder was und darauf habe ich so reagiert. Ich glaube nicht das ich der einzigste bin der diese Meinung von Macho hat.