Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von hk_24
    alle sprechen hier von dem riesen talent..... das ist vollkommen richtig.... er ist ein TALENT......woher wissen wir das er ein großer wird? angenommen flo wird gehalten und macho geht..... flo steht im tor und is die nummer 1..... was ist wenn er einbricht? wenn er sich nicht so entwickelt wie erwartet? das kann, muss aber nicht passieren..... garantie haben wir keine..... wenn es aber passiert, wer steht dann dahinter? ein sippel, der bis jetzt auch "nur" ein talent ist..... und genau deshalb ist es mir lieber jemanden im tor zu haben, der erfahrung mit drucksituationen hat, der aber vllt zwischendurch mal nen schlechten tag hat..... der aber über die ganze saison gesehen konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht hat....d eshalb ganz klar..... PRO MACHO!!!

Was soll ich darauf antworten,was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet. Immer auf der suche nach der stärkung von Macho,oder!
    Wen solltest du denn dann im Arm halten wenn er nicht mehr da wäre?
    Ist alles ein bischen einseitig und das herunterspielen des Talends von Fromlo ist nicht die feine art!

wenn du mich gemeint hast, dann lass dir gesagt sein es geht im Leben eben nicht nur um eine Zitattaste oder um outing, sondern um viel, viel wichtigere Dinge des Lebens.
    Hier wird das Schwulsein so breit getreten,als ob es das wichtigste auf der Welt wäre!!
    Was früher pervers war ist halt heute legitim,also was solls!!!

@Belzebuwe:
    Ich versteh die Leute einfach nicht, die gerade jetzt gegen uns tippen. Ich meine, ihr seid doch alle FCK-Fans, oder irre ich mich da? Sollten wir in Jena verlieren und die anderen Mannschaften vor uns auch, dann geht hier das Gejammere wieder los "Sind die blöd, hätten sie doch nur...". Ich weiß nicht, ich stehe auch jetzt zum FCK, wo es nicht so läuft, und ich "erhöhe" meinen Anfangstipp sogar noch: 2:0 für uns sag ich!

Was nützt es wenn ich für sieg tippe, he? Nichts, denn die ganzen Monate habe ich auf Sieg getippt und der Schuss ist nach hinten los gegangen. Bei aller Liebe zum FCK, meinen Verstand hat mir der Betze Gott sei dank noch nicht genommen, oder bin deswegen kein richtiger Fan?

Ich fahre übrigens zu den meisten Auswärtsspielen, wenn es meine Zeit zulässt, und bin fast jedesmal bei den Heimspielen und warum wohl, weil mir der Verein egal ist?

Michael:

Was ist daran falsch? Bis vor wenigen Jahren hat es selbst unter Strafe gestanden wenn Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein es getrieben haben!
    Es ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass egal ob schwul oder nicht schwul jeder nach seinem freien Willen leben soll und darf, aber das dauernte gejammer wie: Randgruppe, diskriminierung und so weiter geht zu weit und ist jetzt schon abgedroschen! Nicht nur das wir selbst probleme genug haben mit unserem Verein, nein da wird der Fan auch noch damit strapaziert das so eine Umfrage in die Foren gesetzt wird und wir müssten, um Ruhe zu haben, ja und amen zu allem sagen.
    Nein Danke so nicht!

@Tibor:

Hier in Frankfurt ist es nicht anders als in Köln, aber geh mal in eine schwulenbar oder Kneipe oder eine der Lesbenkneipen dann erfährst du das wahre Ego mancher dieser Herren/Damen und das ist dann normal!

Wenn ihr auf der Arbeit gut seid dann gibt es doch auch Lob,oder?
    Lasst ihr auf der Arbeit so nach wie unsere "Kicker", dann gibt es doch Tadel,oder?
    Aber wie geht es dass eine ganze Mannschaft auf einmal so das gute Spiel einstellt? Habt ihr euch das schonmal gefragt? Das liegt nicht an den Fans wenn sie pfeifen oder Singen. Deswegen finde ich es falsch das hier im Forum einige der Fans die Schuldigen in den Reihen der Zuschauer suchen und dadurch diese abwerten!

Whiteshark ich bin immer noch der Meinung das in unserem Verein von versagern umgeben ist!
    Ich meckere über den Macho zurecht und gebe auf die entschuldigungen seiner Anhänger nichts! Zähl mal die Schüsse auf sein Tor und dann vergleiche die Treffequote.