Beiträge von pfälzer

Also nochmal und jetzt etwas anders: Hier wurde doch schon vor langer Zeit posaunt, ja posaunt:Warum werden unsere Talente nicht gefördert? Warum kommen die nicht zum Zug? Warum Geld ausgeben für teuere Spieler? Andere Vereine kaufen unsere Spieler weg! Uns so weiter!
    Nach seiner Verletzung musste Fromlo für Macho einspringen und hat seine Sache doch prima erledigt,oder? Warum muss er dann wieder weichen wenn er gut war? Oder ist Macho vieleicht sehr gut? Würde letzteres zutreffen wäre er schon bei einem anderen Verein!!!!
    Gesetz den Fall,Fromlo wäre im Tor geblieben, hätte Macho solange still gehalten und hätte er nicht auch gemeckert?

@Rosa_Teufel:
    Hallo Leute,
    ich weiß ,dass es im Fußball noch sehr schlecht ankommt,dass man Schwul ist!Ich bin Schwul und spiele seit 15 Jahren Fußball und bin schon lange Fck Fan!Bei mir weiß es jeder.Na gut man sieht es mir nicht an.Ich weiß das viele Wetkurvler Schwul sind!Ihr denkt jetzt bestimmt,was hat das mit dem FCK tun,aber ist ein Thema das viele (gerade junge Fußballer) hemmt!Es kämmen bestimmt noch Talente wenn man diese die Angst nehmen würde.Was denkt ihr darüber?Könnt mir auch eine Persönliche Nachricht schicken (falls ihr nicht geoutet werden wollt)!Alles strengst vertraulich!

Warum hemmt es junge Fußballer? Was für Talente haben Angst sich zu outen? Und warum? Sonst schrecken viel schwule und lesben doch auch nicht davor zurück ihr Leben auf der Strasse offen zu zeigen!!!?
    So und darauf haben einige geantwortet und das ist auch nicht recht, was soll das??
    Und Betzemichel, mir passt es nicht das du dich wie ein Schulmeister aufführst und dir rausnimmst andere zu kritisieren, das steht dir nicht zu also halte dich auch mal zurück.

betzemichl:
    Ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig sein mit der aussage von wegen nix in der Birne und so, denn es könnte ganz schnell um deine gehen. Ich bin ein Friedliebender Mensch, aber du kennst scheinbar dein Grenzen nicht!

Morgen steht dann in der B...., die Fans sind schuld am untergang des FCK,Begründung: Sie geben es schon selbst zu und diskutieren das aus!
    Ich habe schon viel gelesen aber das schlägt dem Fass den Boden aus!!!
    Also ich bin ja auch Fan und gebe pro Jahr für Heimspiele und Fahrten zu den Auswärtsspielen (Karten,Benzingeld und verpflegung) etwa 2000 Euro, eher mehr, aus. Bin ich deswegen an der miesen Leistung schuld?

Selbstgeiselung ist der erste weg zum Wahnsinn, denn man kann ja seinen Verein Lieben, aber da hört es doch auf!!!!

@Belzebuwe:

Ich belüge mich nicht mehr von Spieltag zu Spieltag, aber ich kann sowieso nichts unternehmen gegen diese Art wie die Spiele vergeigt werden!
    Das hat aber mit Herzblut nichts zu tun sondern mit klarer Denkweise,oder?

Hast du schon die News gelesen?
    Die Medien müssen ja ganz schön Wind gemacht haben. Ja was sollten sie denn schreiben nach dem Sonntagsspiel? Göbel und und genossen reden auch noch das 1:1 gut!!!!????? Wo war ich denn am Sonntagmittag beim Spiel, hab ich mich so verfahren?