Beiträge von pfälzer

Cakedrummer:

Ich versteh dich ja, aber wie du weist gibt es immer zwei paar Schuhe und meistens drückt eins der beiden!
    Im grund interessiert mich wie es mit unserem Verein voran und weitergeht und nicht ob ein Spieler schwul oder Hetero ist.
    Willst du die Rosagarde mal Spielen und bei anderen Sachen sehen dann komm nach Franklfurt/M. in den Ostpark und dort siehst du was so abgeht!

@kalusha:
    Ich verspreche dir das ich nicht mitfeiern würde, denn soviele chancen wie unser Verein schon versiebt hat, soviele gibt es nicht mehr!!!
    Aber solltest du im Recht sein und es funktioniert, dann wirst du in Zukunft meine Lottozettel ausfüllen dürfen!!!!
    Zusätzlich will ich dir noch etwas sagen(bzw schreiben): überleg mal, wir steigen in gegenwärtigen Verfassung noch mit viel Glück auf, was dann?
    Ich kann es dir sagen: vom ersten bis zum letzten Spieltag kampf gegen den Abstieg!!!!

Alleine schon diese Versteckphase des Vereins, wer wird Trainer und was für Spieler werden bleiben bzw geholt werden?
    Ich glaube selbst der Vorstand ist im moment so konfus wie die Spieler sich auf dem Platz geben und will nicht aufsteigen um der Plamage 1. Liga zu entgehen, sonst hätten die längst einen Trainer präsentiert.

Cakedrummer:
    Du schreibst du kannst nicht verstehen was in diesem Forum vor geht! Ich will es dir sagen: Da hat einer ein outing gemacht und will sehen was passiert! So und nun sind diejenigen von uns böse oder dumm in eueren Augen die nicht sofort die Rosa Brille aufsetzen!
    Wer überlässt den uns unsere Meinung? Wir Antworten und unsere Mein ung wird als Menschenunwürdig und feindlich bewertet!!!
    Was soll das alles? Muss ich mich demnächst jedem Mann an den Hals werfen um ein Menschenfreund zu sein? Wieso wird dieses Thema so ausgeschlachtet und Theatralisch bewertet?
    Ich mach einen Vorschlag: Alle die wissen wollen wie der Betze auf Schwule und Lesben steht soll sich beim nächsten Spiel outen und dann sehn wir weiter!
    Ich sage nochmal, was meine Person betrifft,jeder kann machen was er will, aber er muss es auch selbst verantworten.
    Solange mich kein Schwuler oder keine Lesbe volltextet habe ich kein Problem damit, aber Freunde aus dem Forum hört auf mit dem Vorwurfsvollen gelabere gegen Heteros nur weil die nicht sofort zur Regenbogenfahne greifen.

Die derzeitige Punktzahl wird sich bis zum Saisonende nur dahingehend verändern, dass wir 6 Minuszähler mehr auf dem konto haben werden.
    Nach dem Spiel am vergangenen Sonntag gibt es für uns nichts mehr zu holen. Jena ist Heimstark und Köln wird uns auch den Marsch blasen!!!

Ich bin jetzt einfach vom negativ ausgegangen und denke es kann nur noch besser werden!!!

Viele andere kommen auch nicht in jeden Club und wenn dann meidet man diese lokalität und geht woanders hin!
    Versuch doch du mal in eine Schwulenbar zu kommen oder in eine Kneipe in der Lesben verkehren!!!!
    Ich habe mir früher noch nebenbei als Taxifahrer Geld dazu verdient und habe einiges erlebt und da konnte man von diskriminierung an heteros sprechen, wenn man in diesen Etablisements Leute abholen musste!

Macho ist für mich ein Blender ohne Strafraumbeherschung, der bisher nur Glück hatte!! Die "Fans" die ihm am Sonntag wieder das Tor als unhaltbar deklariert haben verstehe ich nicht! Wenn ich mir den ganzen Spielzug revue passieren lasse, dann muss der Torwart sich nur bewegen um die Sicht auf den ball und den Spieler zu haben!!!!

Bewegung und Strafraumübersicht ist aber bei Macho nicht vorhanden,oder?

Wie ich gesagt habe, Mittelpunkt sein in dem ich mich oute und dann sehn wir mal was kommt. Mir ist es egal ob einer s.. o l... ist, aber das immer gegenwärtige: wir werden nicht akzeptiert und schlecht behandelt geht mir aiuf den Zeiger und nochmal, die sollen machen was sie wollen, aber bitte sich auch an gewisse Regeln halten!!!!!

Ich war bei fast allen Auswärtsspielen und bin nicht bereit am Sonntag nach Jena zu fahren und mir die Klatsche dort anzuschauen!!!
    Diese Mannschaft werde ich nicht mehr anschauen, denn meine Nerven halten soviel Dummheit und Faulheit nicht mehr aus.
    Diese zusammensetzung der Mannschaft passt hinten und vorne nicht und jeder, ich betone jeder Spieler war am Sonntag schlecht auch der Meister im Jubeln, Macho!!!!!