Beiträge von pfälzer

    @kalusha schreibt:


    pfälzer


    der vergleich mit den 'jungen wilden' zieht bei torhütern nicht. dort gelten andre gesetze als für feldspieler. ich kenn keinen verein, der nicht mit dem stammtorhüter-prinzip arbeitet. auch ist der zweite noch so gut, wird er nicht ohne grund eben mal ne halbe stunde eingewechselt, um spielpraxis zu sammeln, oder je nach gegner/system mal ein spiel aufgestellt und dann wieder nicht.


    ein torhüterwechsel in der laufenden saison - mal abgesehen von verletzungen und sperren - erfolgt überall eigentlich nur dann, wenn der erste torhüter ü¨ber längere zeit patzt oder schwächelt. das ist bei Macho nicht der fall. deshalb wird Macho diese saison zuende spielen und Flo wird die füsse still halten. das kann ihm nämlich bei jedem andren verein auch passieren und das weiss er, weil er sich für diesen undankbaren beruf entschieden hat und von einem der besten lehrmeister asusgebildet wird.


    __________________
    Aber warum wurde dann bei dem wichtigen Pokalspiel gegen Bayern der Fromlo ins Tor gestellt? Aber jetzt bitte nicht sagen: Da war eh klar das wir verlieren!!
    Das Spiel war mit das beste was unsere Mannschaft in diesem Jahr abgeliefert hat,oder? Und wo war Fromlo da schlechter als Macho?

    In unserem Bekanntenkreis gibt es auch schwule und lesben und die wissen was ich davon halte. Meine meinung ist nun mal das wenn jemand der anderen Fraktion angehört er/sie nicht permanent zeigen muss wie schwul/lesbisch er/sie ist.
    Auch schwule und lesben haben ihr recht am Fußball, aber man sieht ja was daraus wird!!!!! Über unser Heteroleben wird doch auch nicht diskutiert denn für mich geht es hier um den FCK und nicht um die Regenbogengesellschaft!!!

    Whitesharke:


    Na erinnere dich mal was ich vor ein paar Wochen so gesagt habe und was du mir letzte Woche, als ich von Augsburg zurück war, an den Kopf geschmissen hast? Aus den löchern und so ......!
    Was hast du heute gesehen und was sagst du dazu?
    Ich bin mit Herzblut FCKler und leide wie ein hund, aber heute hat mich eine Innere Ruhe ergriffen und habe jetzt nur noch mitleid mit diesem Verein.

    Seht ihr, es gibt immer verschiedene Meinungen über die Lieblinge der Fans. Wir Lautrer Fans sind noch nicht mal fähig ein Spiel zu bewerten ob es schlecht ist oder nicht, denn sagt der eine der war gut dann sagt der nächste den kannst du in die Tonne kloppen!

    Was ist los, wieso beschwehrt ihr euch denn? Letzte Woche das Spiel gegen Augsburg war auch nicht viel besser und ich wurde als der bezeichnet der bei einem schlechten Spiel aus dem Keller gekrabbelt kommt und meckert!!!! Diese zusammen geschusterte Truppe ist es nicht wert sich Mannschaft zu nennen!


    Der tuxraser hat mal wieder ein anderes Spiel gesehen und träumt weiter!! Ich jedenfalls bin froh das noch ein Jahr 2. Liga kommt, denn wenn ihr ehrlich seit,mit der Mannschaft in Liga 1 da spielen wir vom ersten Tag an gegen den abstieg und plammiern uns bis auf die Knochen!!!


    Sorry, seid mir nicht böse, aber ich bin als Fan nicht so leicht zufrieden zustellen, aber was hier abgeht gibt mir doch recht,oder?

    Rosa_Teufel:


    Es hat niemand etwas von farbigen geschrieben, aber das ist gerade das was ich bemängele an nicht heteros, denn immer wenn es um schwul oder lesbisch geht wird ein anderer vergleich gezogen!
    Bleib wegen mir schwul und mach was du verantworten kannst, aber versuche nicht HIV den Heteros in die Schuhe zu schieben!!!!


    Schwul sein ist für viele erstmal gewöhnungsbedürftig und es ist auch keine Schande wenn es noch Leute gibt die es nicht verstehen können das es so etwas gibt.

    Ich denke das sich schwule und Lesben im moment zu sehr in den vordergrund schieben um sich wichtig zu machen!!! Sie sollen es einfach lassen und sich mit iresgleichen vergnügen und anderen nicht immer ihre Art der Sexualität vorspielen und aufzwängen!