Beiträge von pfälzer

Ich behaupte einfach mal: nur durch das Geschrei nach Macho, von der Fan seite, hat Frolowitz keine chance bekommen!!! WW hat die Backen zusammen gekniffen und einen wechsel aus mutlosigkeit nicht gemacht. Bei Funkel sieht das genauso aus!
    Ich kann mich erinnern wie manche reagiert haben wenn etwas gegen Daham hier stand. Da wurde von Fußballgott gesprochen und vieles mehr. Wer spricht vom Fußballgott Daham noch, schaut mal unter Mannschaft, der taucht auf der ersten Seite nicht mehr auf.

Insgesammt darf dann aber keiner mehr meckern wenn die jungen Wilden, unser Kapital was uns nichts kostet, dem Verein den Rücken drehen und sich andere Vereine suchen. Sollen die vielleicht "für die Ehre" wie viele schreiben, die bank warm halten und nur als lückenbüser dienen? Wenn meine Firma so etwas mit mir machen würde wäre ich schon weg und gäbe nichts auf das Geschwätz von Leuten die nicht wissen was sie wollen und wo jeder für sich ein Sachverständiger sein will!!

Angenommen ihr arbeitet bei einer Firma für 1000€ pro monat!
    Jetzt kommt einer und sagt, hörmal ich biete dir 2500€ im monat ein auto von der Firma und noch ein paar Nebengeräusche!!!!
    Was macht den ihr? Ihr bleibt bei der alten Firma und lebt von 1000€ der "Ehre wegen"!!!??
    Warum macht man dann einen vertrag mit Hajnal von 2-3 Jahren und gibt ihm eine Ausstiegsklausel bei der er gehen kann für 400 000 €?
    Der Verein hat genau gewußt auf was er sich einlässt und da können wir dem Spieler keinen vorwurf machen, denn jeder will seine vorteile nutzen, auch die meisten hier im Forum!

hallo Hermann, ich war auch im Sitzplatzblock,Block D, Reihe 9, Sitznr. 30, war schon ganz schön massiv was da aufgefahren ist,oder? Neben mir saß ein Mann der aus dem Raum Augsburg stammt aber FCK Fan ist seit er in KL Studiert hat. Der sagte auch,irgend etwas stimmt hier nicht die wollen mit gewalt Zoff herauf beschwöhren und er sollte recht behalten. Was die mit dir gemacht haben war ein Eingriff in dein Persönlichkeitsrecht ohne ersichtliche Begründung und vorspiegelung falscher Tatsachen.

Gr. Pfälzer

@Kalusha:
    Ich gebe dir recht, denn es bewahrheitet sich mal wieder! Dieser Mensch will jedem seinen Willen auf drücken.
    Mit dem gibt es nur Zirkus!!!
    Und dann soll er auch noch von Luzern abgekauft werden wo soviele gute Trainer kostenlos zu haben sind und die zu Fuss zum Betze kämen!!!

Number_Ten:
    Also die schwarzen sind die USK Leute und die Zivielen waren die mit gelben Sicherheitswesten die auf dem Stadiongelände Aufsichtsarbeiten wahr nehmen sollen! Diese gelbe Truppe ist von der G4 Security einer Privaten Sicherheitsfirma.

Schau dir die Videos von Kempf an und achte auf die gelben und dann den Angriff, andes kann man es nicht nennen, der schwarzen Truppe!

@Number_Ten:

Es ist doch nicht gegen die Polizei als Ordnungshüter hier diskutiert worden, denn es ist klar das die auch nur ihren Job machen und auch ihre anweisungen haben!
    Diese "normalen Polizisten" waren nicht ausschlag gebend sondern die Herren in Schwarz. In diesem Forum sind als anhang kurze Filme zu sehen woauf zu sehen ist das die Zivilen Securitys den Lauterer Fan mit mehreren Leuten angegriffen haben und nicht die Polizei! Erst als welche eingreifen wollten und die auseinander machen wollten kam der Angriff dieser Schwarzen Truppe. Warum haben die vorher nicht eingegriffen?
    Die haben darauf gewartet einige zu verbrügeln und sonst nichts und das ist gegen das Gesetz.
    Das Gesetz für private Securitys lautet nunmal und das ist gesetzlich fest gelegt: Der Täter muss bei einer Strafbaren Handlung auf frischer Tat betroffen sein und kann dann mit der geringsten Art der Gewalt in Gewahrsam genommen werden! Aber da waren 4-5 Mann dran und waren auch Knüppel im Spiel!!!!!

@suedpfalzteufel:
    Ich warte immer noch auf deine Antwort!!!! Übrigens, warst du am Sonntag auch in Augsburg?
    Ich bin reichlich froh, dass ich rechtzeitig weg war, denn ich bin ein friedliebender Mensch,aber ich weis nicht was passiert wäre wenn ich gesehen hätte als die auf eine Frau oder Behinderten eingedroschen haben, ich hätte mit sicherheit nicht zurück gezogen und mich verkrochen.

Der dumme Spruch von wegen wer etwas gegen die Polizei hat usw.
    Bullshit, wegen einem Plastikbecher so etwas zu bringen ist nicht zu enthuldigen!!! Wa passiert denn wenn ein Fan einen Polizisten geschlagen hätte? Schusswaffengebrauch?

suedpfalzteufel:
    Ich weis gerade nicht was du beanstandest? Ich habe nicht gegen dich geschrieben und auch nicht deinen Namen erwähnt!
    Schreib mir mal was du meintest.

Also habe nochmal gelesen und nichts gefunden was dich treffen könnte!!

herby:
    Du hast es mit wenig worten gesagt,bravo!!!
    Ich bin der meinung das es herbei gebeten wurde nur um den bösen Pfälzern zu zeigen, dass im Freistaat Bayern zucht und Ordnung herrscht.

Diese Art und weise der "Fanbetreuung" sollte auch mal in KL statt finden, mal sehen was dann passiert!!!

Ich habe weiter vorne schon geschrieben das die schwarzen Garden sehr provokativ vor dem ,neben dem und hinter dem Gästeblock auf - und eingestellt waren, die haben nur auf einen kleinen Grund gewartet um ihre Trainingseinheit zu vollziehen. Diese Situation sah schon so aus als wenn sie gehofft haben das jemand einen Fehler macht und sie los legen dürfen. Die Dummköpfe von der Privaten G4 Security haben sich auch davon einspannen lassen und ihre Aushilfen aufmaschieren lassen.