Beiträge von pfälzer

Meine Sitznachbarn und ich kamen gerade noch zum Ausgang bevor s los ging. Die Rauchbomben waren nicht in Ordnung, aber die anschließenden Provokationen der schwarzen Polizei auch nicht.
    Unser Verein sollte Strafanzeige gegen die Behandlung der Fans vom FCK stellen, oder zumindest eine Untersuchung einleiten lassen.

Ich werde abwarten was passiert. Hier sind schon Spieler ,die wegen mehr Geld den Verein gewechselt haben, beleidigt worden und das ohne ende und auf das übelste. Sforza hat dies auch bei uns praktiziert und ich stehe auf dem Standpunkt: Gleiches recht für alle!!!!

Whiteshark:
    Ich habe nicht behauptet das du das erfunden oder aufgebracht hast meine Frage war lediglich wo das Gerücht her kommt!! Du und einige andere sollten nicht so nervös reagieren wenn mal was negatives über ihre ausgesuchten lieblinge fällt.
    Ich möchte mich aber im gegenzug für deine netten Worte, von wegen aus den Löchern gekrochen und so, bedanken, denn das nennst du ja normalität!!! Übrigens, die früheren Torhüter müssen ja in eueren Augen ganz schöne Flaschen gewesen sein wenn ihr solche aussagen wie: Der Jürgen ist der beste Torhüter den wir seit langem hatten!!!!????

Zu Holger:
    Ich danke dir für deine Erfahrungswerte die du bei Macho gesammelt hast und die du hier weiter gibst.

Whiteshark das hast du doch geschrieben oder?:
    Aber wahrscheinlich haben auch Arsenals & Chelseas Trainer und Österreichs Nationaltrainer keine Ahnung. Schlag ich doch vor die "Experten" machen den Job....

Zu Whitesharke:
    Wo kommen dann die geschwollenen Gerüchte über Arsenal london her? Die standen doch im Raum!!!
    Zu Kalusha:
    Wenn ich sage viele dann ist es nicht gleich alle oder die meisten!
    Es gab genügend die sich das Spiel nicht schön getrunken haben da sie ja noch Autofahren mußten.

Gestern hat der Müller den dicken Bock geschossen und da wird sich das Maul zerissen, mit recht,aber wehe ein anderer liebling wird angegriffen dann brennt die Hölle. Ihr solltet mal die Leistung bewerten und nicht den Menschen!Aber wenn ein anderer keine Chance hat um sich zu beweisen ist gut reden.

whiteshark:
    Sag mir mal wo das steht das Arsen Wenger den Macho holen will oder wollte!!!
    Wenn die gewollt hätten, dann wäre eine Offerte auf den Tisch gekommen! Du musst zugeben ich habe ein paar Wochen nichts mehr gesagt was Macho betrifft, aber gestern habe ich ihn mal wieder in Natura gesehen und muss mich wundern dass der mit seiner "Gabe" und seinem "Können" noch im Tor steht. Der halbe Block D hat sich über den aufgeregt und nun kommt ihr und Redet das getue schön!!!!
    Fehler sind bekanntlich da um gemacht zu werden, aber was genug ist ist genug und da sollte als faire konsequenz mal ein Torwartwechsel statt finden!

SaZa:
    Was hilft dem Verein ein klassekerl? Der verunsichert doch alles in der eigenen Verteidigung. Leistung zählt und Menge an Toren die er sich einfängt! Alles auf die Abwehr zu schieben ist ja wohl quatsch und Stellunsspiel eines torwarts sieht auch anders aus!!!
    Bei Standards, wo andere Torhüter sich richtig zum Ball bewegen mangelt es bei dem doch auch, denn rauslaufen ist keine Glücksache sondern Können und übersicht hat der auch nicht!
    Als Person möchte ich Macho nicht angreifen, denn jeder macht es so gut es geht und kann, aber ich zweifle seine Vormachtstellung als 1. Torwart an.

Dann soll er während des Spiel sein Mund auf machen und seine Hinterleute instruieren!!
    Der redet nicht mit den Verteidigern sondern steht auf seiner Linie und bläst die Backen auf. Ich hab schon wieder gelesen, er war machtlos an den Toren, der Zeggenzuechter hat es schon erwähnt: Wir müssen froh sein das wir heute keine 5 oder 6 gefangen haben!

Endlich mal die richtigen Worte. Er kann noch so nett sein und die Pfälzer mädchen in den Armen halten, aber davon kann man sich nichts kaufen! Vor einiger Zeit habe ich mir mal erlaubt den Vergleich mit Gerry Ehrmann zu ziehen und fragte wieso der Gerry nicht merkt das Macho nicht der Mitspielende torwart ist und warum hier so herum geeiert wird wenn sein Name fällt? Der beste sollte im Tor stehen und das er davon weit entfernt ist hat man heute wieder einmal gesehen!!!
    Wenn man nur mit 10 Mann auf dem Platz steht dann ist es doch gut einen Mitspielenden Torwart zu haben,oder? Da darf man nicht auf der Linie stehen und hoffen das keiner kommt, sondern mal mitspielen und den Ball ordentlich verteilen, was ja heute auch nicht der Fall war.

So jetzt können die Machoanhänger wieder angreifen und ihre Rosarote Brille aufsetzen.

Ich warte jetzt drauf bis noch einige die heute in Augsburg waren hier anwesend sind!
    Also bis auf das Tor, wo er nicht verfehlen kann, war er Grottenschlecht. Keine Ballannahme fast kein zuspiel von ihm ist angekommen, was ist da gut? Und so hoffe ich doch, dass sich einige die Lauthals den OPara verflucht haben so ehrlich sind und dies hier schreiben.

Und nur so nebenbei eine Frage, wie war den nach euerem ermessen unser Torwart?
    Da gab es auch interessante anmerkungen im Block.