Beiträge von pfälzer

Ich sag dazu nichts mehr, denn es wird sich zeigen was passiert! Wenn ihm irgend etwas nicht passt dann sucht er solange in den Grümeln bis er was gefunden hat um seinen Abgang zu machen!Das passiert uns mit dem immer wieder. Es kann nicht sein das alle schuld sind inkl. die Bayern und auch Mailand!!!

Busti

Ich hab kein Problem mit der Zeit, nur ich möchte nicht unbedingt rasen, denn von mir sind es 390 KM und hektik bekomme ich immer erst beim Spiel!!
    Zu deiner Kartenfrage: Ich habe angerufen und ein Herr Kastner von der Geschäftsstelle sagte mir es sind noch mehr als genug vorhanden!!

Tel. 0821-4554770 Geschäftsstelle FC Augsburg

sirius6:

Ich glaube der meiste Verkehr ist am Freitag oder Samstag, aber wir werden sehen wie es geht! Ich fahr um 8 los und denk das ich zwischen 11 und 12 in Augsburg bin.
    Ich hätte ja gerne jemanden mitgenommen, natürlich gratis, denn alleine fahren macht da keinen Spass, aber bisher waren noch keine anfragen zur MFG aus dem Raum Frankfurt/Main und MTK.
    Also, gute Fahrt mit der Bahn und viel Hoffnung auf ein Superspiel mit dem Gewinner "FCK"!

Hab gerade beim ADAC gelesen das die Autobahn zwischen KA und Leonberg von Samstag bis Sonntagmittag 12:00 Uhr gesperrt ist! Also alle die Richtung Augsburg unterwegs sind, nur die A6 geht flott!

Original ADAC Meldung:
    Ankündigung: A8 Karlsruhe - Stuttgart, in beiden Richtungen
    zwischen Heimsheim und Dreieck Leonberg
    Vollsperrung Baustelle Umleitung über U11 oder großräumig über die A6
    von 28. Apr. 2007 17:00 Uhr bis 29. Apr. 2007 12:00 Uhr